Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hoffnungslos verliebt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von derPauli, 27. Dezember 2002.

  1. derPauli

    derPauli Kowakianischer Eidechsen-Affe

    Mich interessiert ob hier einige leute hoffnungslos verliebt sind...

    Ich wäre da so ein beispiel:
    Da ist dieses furchtbar nette und tolle mädchen.... naja.... mädchen..... die junge frau... Und ich habe über die zeit gelernt sie zu schätzen, aber auch gefühle für sie entwickelt. sie ist wie keine andere. Sie ist der beste mensch den ich kenne. Sie ist klug, aber auch unglaublich nett und süß. Wir zwei haben kontakt zu einander und quatschen da über verschiedenste sachen. Nun einmal fragte ich sie, ob sie nicht mal mit mir ausgehen wolle sie aber sagte, sie liebe mich nicht und deshalb habe es keinen sinn.
    Nun, die meisten würden jetzt aufgeben, aber vielleicht liegt es daran, dass ich ein idiot bin, jedenfalls ich liebte sie immer noch. Monate vergingen und wir blieben gute freunde. Doch in den letzten tagen konnte ich es nicht mehr zurückhalten und äußerte mich ihr gegenüber offen über meine gefühle. ich fürchte nur, dass sie das sehr nervt. Wie dem auch sei, ich kam irgendwann darauf zurück ob sie mir nicht doch eine chance geben wolle, also habe ich sie nochmal gefragt. diesemal war da ein funke hoffnung, denn sie äußerte sich oft possitiv mir gegenüber. Doch sie meinte es würde nicht klappen was jedoch nicht an mir liege. Ich hasse dieses "Es liegt nicht an dir". es bedeutet meistens genau das gegenteil.... trotzdem gebe ich ihr recht. ich möchte mich immer bei ihr entschuldigen und mich selbst beschimpfen, dennoch empfinde ich sehr viel für sie....
    die meisten würden es aufgeben, mit recht, doch ich kann das nicht. Denn sie ist einfach was besonders... tja...

    Habt ihr auch solche erlebnisse und/oder gehts euch genau so?
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Nicht direkt so, a´ber so ähnlich. Also:
    Dieses Mädchen ist bei mir auf der Schule (eine Klassenstufe unter mir). Ich hatte eigentlich nie mit ihr gesprochen... trotzdem war ich seit Anfang Dez. 2000 in sie verliebt... Ich sagte zu ihr nix und zeigte nix. Wegen ihr gab ich sogar einem netten Mädchen aus meiner Klasse Ende Mai 2002 eine Absage, was ein riesen Fehler war (und mir sehr leid tut)... Naja. Mitte Juni 2002 sagte ich dann zu einem Kumpel aus meiner Klasse, er solle ein Date mit ihr organisieren. Ich ließ ihm Freie Hand. Ich bekam (leider) eine etwas laute Absage (wie ich es bei dem einen Mädchen aus meiner Klasse machte..., naja, das hier war nicht so schlimm...). OK. Ich nahm mir zwar vor, noch mal mit ihr zu reden, tat es aber niht, da sie am nächsten Tag fehlte und ein Mädchen aus ihrer Klasse mir (morgens im Bus) noch einmal bestätigte, dass sie nix von mir will... Nun ging es mir die nächsten paar Tage echt beschissen... ca. 1/2 Jahr verging und ich dachte, ich sei drüber weg (so einiger Maßen). dann fand ich raus, dass sie seit kurzem einen Freund hat. OK, mir kann es ja egal sein. Mir ist es eigentlich auch egal... Aber irgendwie würde ich diesem Typen gerne mal so richtig in die Fresse hauen... ich weiß nicht warum, ich will es auch nicht wollen, es ist nur so... jedesmal, wenn ich den Typen (mit oder ohne dem Mädchen) seh, denke ich: "Was findet sie an dir nur so toll?" Ich kann den Typen nicht ausstehen, obwohl ich ihn nicht kenne... Ich hoffe nur, der läuft mir nicht mal in einer dunklen Gasse über den Weg oder rempelt mich (aus versehen) an... das würde nicht gut ausgehen...

    @derPauli:
    ich hoffe du hast mehr Glück! Und wenn nicht, dann wünsche ich dir, dass du besser drüber wegkommst als ich...
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    So was kenn ich. Ich kenn da so ein Madchen/jenge Dame, die ist in meiner Klasse. Ich bin schon seit 8 Jahren in sie verknallt...jedoch glaube ich nicht, das ich auch nur reelle Chancen bei ihr habe, aber man weiss ja nie...

    @ derPauli: Du schaffst das schon noch;) ...
     
  4. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Das kenn ich, so gehts mir mit meinem Ex-Freund, wir sind immer noch gute Freunde, er ist mein Tanzpartner (ich geh ja tanzen in meiner Freizeit), und ich bin immer noch schrecklich verliebt in ihn, und will die Hoffnung nicht aufgeben, aber jetzt hat er wieder eine neue Freundin, dann seh ich die beiden in der Tanzschule :mad:

    und ich werds deshalb wohl doch aufgeben, ich mach mich schließlich nicht an liierte Jungs/Männer ran.

    Liebe Grüße,

    Cordé
     
  5. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Bei mir ist es nur zur hälfte so,aber guck einfach in den Thtread *seid ihr verliebt * rein ich habe keinen Bock dass alles nochmal hier heriein zu posten:p .
     
  6. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hoffnungslos verliebt ... schöner Titel. Passt so auf mich. :(
    Mein Freund hat sich vor drei Wochen in ne andere verliebt (einfach so... ich frag mich bloß wie das gehen konnte), seitdem ist Schluss, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Zum Glück sind im Moment Ferien, da seh ich ihn nicht mehr jeden Tag in der Schule, aber irgendwie hänge ich immer noch in diesem Loch, manchmal gehts mir besser, manchmal schlechter. *seufz* Ich frag mich wie lange es noch dauert bis das endlich vorbei ist.
     
  7. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Ich bin hoffnungvoll verliebt... sehr verliebt! Ist schon super wenn man nicht hoffnunglos sein muss ;)
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hoffnungslos verliebt?! Ich ?!

    Ja kann man so sagen!
    Ich bin hoffnungslos in meine Freundin verliebt und es wird von Tag zu Tag schlimmer!

    @ derPauli
    geb nich auf und bleib drann. Aber berdenge sie nicht zu sehr. Ich kann dir vielleicht nicht unbedingt die besten Tips geben aber bei mir war es genau so. Und ich hab es so getan. Ich bin meiner Süssen ca ein halbes Jahr hinterher gerannt bis sie endlich JA gesagt hat.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich bin auch (noch) hoffnungslos verliebt. Der Mann, in den ich verliebt bin, wohnt viele, viele Kilometer weit weg... und ich habe derzeit keine Chance ihn zu sehen... aber ich lebe in der Hoffnung ihn im Sommer sehen zu können...
     
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    MIr geht es leider gottes Genau so, ich liebe sie und sie liebt mich aber eine Chance sie zu sehen herrscht nicht vor Sommer nächsten Jahres, und ob ich es bis dahin überlebe weiss ich nicht, den meine Liebe zu ihr ist stärker als Jede Liebe die ich jemals empfunden habe, sie ist der einzige Helle Lichtschein in meinem Leben, aber dieser Lichtschein ist leider Gottes Sehr weit entfernt, und ich sehe ihn nur sehr sher Verblast....
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich war mal hoffnungslos verliebt.Es ist irgendwie schlimm,man benimmt sich wie ein Trottel,und wenn man nicht sehr,sehr viel Glück hat hauts genau deswegen nicht hin.Aber was solls,manchmal klappts und manchmal nicht.
    Und im übrigen,ich halt nicht viel von Beziehungen mit irgendwelchen Leuten die man nur entfernt kennt.
    Meiner Meinung nach ist es viel,viel leichter wenn man sich in Freundinnen verliebt.Und zwar in gute,da hat man schonmal ne viiiel bessere Basis.
     
  12. derPauli

    derPauli Kowakianischer Eidechsen-Affe

    Danke für eure meinung... Naja bei mir is das ne komische sache.... Wir verstehen uns prächtig und so aber.... naja.....
    Warum müssen sich menschen immer verlieben? Das ist so sinnlos!
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich finde es nicht gut, wnn sich 2 Freunde verlieben. Es kann zwar gut gehen, aber wenn die Beziehung zerbrichtm kann das dazu führen, das auch die Freundschaft zerbricht- und wenn sich nur ein Teil verliebt, kann es sein, das die Freundschaft trotzdem zerbricht...... So wie es bei mir war. Ich hab mich nie entschuldigt, und demnächst bin ich auf seinem Begräbniss.
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Nein! Das ist das schlechteste, was man machen kann! Irgendwo hab ich mal folgenden Satz gehört: "Freundschaft ist der Preis für die Liebe!"
    d.h.: Man kann sich in eine gute Freundin verlieben. WEenn man nun eine Beziehung mit ihr beginnt, ist es schön und gut. Aber, wenn Schluss ist, hat man auch wahrscheinlich eine Freundschaft wniger... Wenn man nun nix sagt, besteht die Freundschaft noch lange weiter.

    Frag mal was leichteres... Es ist wirklich sinnlos und es gibt nur Probleme...
     
  15. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Das seh ich genauso, ich hab mich in meinen besten Freund verliebt, wir waren dann auch zusammen, aber wir mussten feststellen, dass wir uns in einer Beziehung nicht so gut verstehen wie in einer Freundschaft, deshalb hat die Beziehung dann auch nicht funktioniert, das war schmerzhaft, aber zum Glück ist unsere Freundschaft daran nicht zerbrochen

    Liebe Grüße,

    Cordé
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @der Pauli

    Oh es ist schwer mit solch einer Situation klar zukommen, und es tut mir auch wirklich leid für dich. Aber wenn ich dir als Frau einen Tip gebe kann, dann heißt er lass sie in Ruhe.

    Wenn du nicht aufgibst dann kann es passieren das du auch noch eure Freundschaft zerstörst. Ich weiß wovon ich da Rede. Mir ist es bisher zweimal passiert das ich Leute die ich immer sehr mochte durch soetwas gemieden hab. Ich fand es immer schlimm wenn du weißt du magst diese Personen aber du würdest nie was mit ihnen anfangen. Sie sind aber trotzdem voller Hoffnung und du musst aufpassen wie du dich ausdrückst damit du ihnen ihre Hoffnung nicht bestätigst. Ich komm mit solchen Situationen nicht klar.
     
  17. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    verdammt mann mir geht's genauso....
     
  18. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Camie liebt diesen WEIBER NAMEN TRÄGER: Nikita

    +++ENDE+++

    mehr gibt es nicht zu sagen!
     
  19. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Klar war ich schon mal Hoffnungslos verliebt! ich denke das war doch schon fast jeder einmal oder nicht.??
     
  20. derPauli

    derPauli Kowakianischer Eidechsen-Affe

    Ja, du hast ja recht und danke für den Tipp nur mittlerweile haben sie und ich das alles selbst gelöst. Sie will zur zeit sowieso keine beziehung und mir tuts nicht gut, wenn ich ihr mein leben lang nachrenn. Sie sagte zwar, es wäre schön, dass ich sie gern hätte, es sei aber vorerst besser ich sollte das lassen. Wer weiß, eines Tages werde ich vielleicht jemanden finden und außerdem, sie und ich haben noch zeit und sie meinte, selbst, dass es vielleicht einmal einen Zeitpunkt geben wird an dem sie und ich doch zusammenkommen werden! :D
     

Diese Seite empfehlen