Hok

Hok - Treffpunkt

"Danke, Captain.", entgegnete Jerjerrod und nickte Daragon nochmal zum Abschied zu, bevor er in seiner Fähre verschwand und zu seinem Schiff zurück flog. Dort angekommen, wandte er sich einem seiner Brückenoffizier zu und befahl: "Senden Sie einige Sturmtruppen zur Forschungsstation, um diese zu sichern, und machen Sie das Schiff danach bereit, um in den Hyperrum zu springen..."

Hok - ISD Reliant - Brücke
 
[@Admiral Pellaeon OK , Ich hoffe du bekommst das bald hin , aber im Moment wird es sowieso nicht interessant. ]




Hok - Orbit - ISD Payback - Brücke

Needa war wieder an seinem Lieblingsplatz , auf der Brücke der Payback. Bald würden sie in den Hyperraum nach Byss springen und Großadmiral Daalax einen Besuch abstatten. Er war schon etwas neugierig , bisher war er dem Großadmiral nur einmal bei einer Schlacht begegnet. "Es wird interessant werden" dachte Needa als er auf dem Weg zu Lt. Bolweck war.

Wie lange noch bis zum Hypersprung ?

Bolweck: 6 min

Needa: Gut , haben sie weitere Schiffe über das Treffen mit Großadmiral Daalax informiert , ich möchte mindestens 5 ISD dort haben.

Bolweck: Wurde erledigt.

Needa: Dann geben sie den Befehl an Cpt. Jerjerrod , Cpt. Zabor und General Pellaeon , dass wir in Kürze springen werden.

Bolweck: Jawohl , Sir.

Hok - Orbit - ISD Payback - Brücke
 
Hok - ISD Reliant - Brücke

"Ist alles bereit, Commander?", fragte Jerjerrod einen seiner Brückenoffiziere. "Ja, Sir", antowortete dieser, "Die Sturmtruppen wurden abgeladen und unsere Transporter sind zurück."
"Gut, dann bereiten Sie jetzt den Hyperraum-Sprung vor!"

Hok - ISD Reliant - Brücke

[OP: Needa, wenn du in den Hyperraum springst, dann schreib doch bitte gleich, dass ich auch springe. Danke]
 
[@Jerjerrod Sorry , ich muss noch was klären mit dem Zeitplan , bisher habe ich noch keine Antwort deshalb möchte ich auch noch nicht springen , doch sobald ich mehr Infos habe geht's los

EDIT NR 2: Gut es dauerte dann doch noch viel länge rals erwartet bitte nochmal vielmals um Entschuldigung , bevor wir aber springen werden , werden wir ein neues Mitglied aufnehmen. Solange warten wir noch]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hok - Orbit - Brücke der Conquerer


Cpt. Tal'Kar stand auf der Brücke seines Sternzerstörers und sah in den Weltraum hinaus. Das war sein Lieblingsplatz auf dem Schiff. Von hier oben aus konnte er das ganze Schiff überblicken und gleichzeitig in den Weltraum hinaus zu den zahllosen Sternensystemen die bald alle in den Händen des Imperiums sein würden.

Tal'Kar war noch nicht lange der Captain der Conquerer. Er hatte das Schiff vor wenigen Monaten übernommen. Eogentlich war er noch zu jung ein solches Komando zu führen aber aufgrund seiner Herausragenden Leistungen hatte der Großadmiral Needa ihm diese Position übertragen. Tal'Kar würde diese Posotion ausfüllen so wie es vojn ihm verlagnt wurde. Er war der Kommandant eines Kriegsschiffes dessen Waffen ausreichten einen ganzen Planeten im Alleingang zu nehmen. Er hatte ds Komando über 1.000 der besten Soldaten des Imperiums und er war bereit sie zum Ruhme des Imperiums und des Imperator Arthios einzusetzen.

Von hinten näherte sich ein junger Leutnant. Er knallte die Hacken zusammen und wartete. Langsam drehte sich der Captain um.


Ja Leutnant?

Sir Captain Tal'Kar. Die Payback meldet das wir in 5 Minuten bereit für den Sprung nach Byss sein sollen.

Gut! Ist mein Schiff bereit?

Ja Sir. Alles ist bereit.

Gut. Springen Sie sobald das Zeitfenster erreicht ist.


Tal'Kar drehte sich wieder um und sah draussen wie sich die Flotte formierte. Die Conquerer glitt langsam auf Ihre Position. In Kürze würden sie in die Unendlichkeit des Hyperraumes springen.


Hok - Orbit - Brücke der Conquerer


[OP: So Hallo erstmal :D . Das war also der erste Post. Wenn es etwas gibt das ich falsch gemacht habe einfach sagen. Ach ja und mich auch mitspringen lassen ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hok - Forschungsstation - Cindy, ihr Partner, imp. Flottenangehöhrige -

Ein wirklich toller Auftrag, war das mal wieder. - dachte sich Cindy gelangweilt. Als gäbe es keine lohnenderen und spannenderen Angelegenheiten, die sie untersuchen konnten. Aber nein. Die Herren Bürokraten in den oberen Rängen, hatten sie hergeschickt, um eine äußerst blöde Fehlerpunkteanalyse zu machen und einen ebenso langweiligen Bericht zu schreiben. Und den würde vermutlich eh keiner lesen, außer diesen umnachteten Sachbearbeitern vielleicht. Das Ganze hatte doch eh nur den Zweck, jemandem einen Fehler vorzuwerfen. Diese elenden Ränkespiele immer. Wenn es wenigstens darum gegangen wäre, diesem Rebellenpack von der NR nachträglich eins auswischen zu können ... aber die hatten ihr Spiel gespielt und gewonnen.

Der Turbolift hielt auf Ebene 24 und ihr Partner Tony trat vor ihr in den Gang hinaus. "Mach dir nicht zu viel daraus Cindy. Es kommen sicher noch spannendere Aufträge." - versuchte er ihre miese Laune aufzuheitern. Cindy verdrehte die Augen. "Na sicher doch." - antwortete sie sarkastisch. Die junge Geheimdienstoffizierin in der enganliegenden grauen Uniform trat nun auch in den Gang. Ihr hübsches Gesicht stand im völligem Gegensatz zu ihrem inzwischen abgehärteten sarkastischen und knallhartem Wesen. Dies bekam auch gleich ein Offizier zu spühren. Dieser trat ihnen entgegen, musterte sie kurz kühl, aber als er Cindy ansah hellte sich sein Gesicht auf. "Welche Schönheit vom Geheimdienst hat es denn zu uns verschlagen? Ihre Legitimationen bitte." Tony grinste. Natürlich er kannte das ja schon. Cindy hingegen sah den Offizier scharf an. Das war ja mal wieder typisch Mann. Nur um an ihren Namen zu kommen, markierte er hier den Dienstbeflissenen. "Sehr witzig. Wir wurden ihnen gemeldet, also tun sie gefälligst ihre Pflicht. Unsere Namen haben sie ohnehin nicht zu interesssieren. Und wenn sie mit mir flirten wollen, tun sie das in ihrer Freizeit. Sie können ja schon mal beten, daß wir so lange bleiben." - sagte Cindy geschäftig und kalt. Der Captain machte ein enttäuschtes Gesicht. Jedoch wiesen die Rangabzeichen dieser Geheimdienstlerin sie als gleichrangig aus. Da blieb ihm wohl nur übrig es weiter zu versuchen. "Wie darf ich sie dann ansprechen Schönheit? Mit Captain?" Cindy öffnete den Mund, aber Tony brach in schallendes Gelächter aus. Noch lachend sagte er: "Vorsicht Cpt. meine Partnerin ist heute schlechter Laune. Gehen wir lieber an die Arbeit."

So begannen sie sich genau im Komplex umzusehen. Es galt den Weg der NR-Eindringlinge nachzuvollziehen und nach Wegen zu suchen, wie sie ihr Ziel nicht hätten erreichen können. Die Analyse von dieser Seite zu sehen, in Gedanken durchzugehen wie der Plan der NR durchkreuzt werden hätte können, besserte Cindy`s Laune etwas und beschäftigte sie. Tony und sie arbeiteten sich durch die ganze Forschungsstation, dann kam das Umland an die Reihe, das Schlachtfeld, der Wald, der Lagerhallenkomplex. Zu Cindy`s Genugtuung, wurden sie den Cpt. los, als sie sein Arbeitsgebiet verließen. Es hatte auch nicht mehr viel gefehlt und sie hätte ihm eine kleine Lektion, wegen seiner fortgesetzten Annäherungs- und Flirtversuche, erteilt. Arbeit war nun mal Arbeit und Flirten gehöhrte bei diesem Job nicht zur Arbeit.

Befor sie gelandet waren hatten sie sich schon die Raumüberwachung vorgenommen. Allmählich, immerhin waren sie schon seit Stunden damit beschäftigt, bildete sich ein Muster. Vielleicht, wenn den Bericht doch jemand Wichtiges lesen würde, konnte die Analyse dabei helfen den nächsten taktischen Plan der NR einer vergleichbaren Aktion zum Scheitern zu verurteilen. Dennoch wünschte sich Cindy lieber bei der Enttarnung einer solchen Unternehmung mitwirken zu dürfen. Das ihre männlichen Vorgesetzten auch immer nur die hübsche Gespielin in ihr sahen. Sie hatte das gleiche harte Training und die Ausbildung wie die Männer hinter sich. Dennoch wurde sie nicht zu den gleichen Aufträgen eingeteilt. Langsam hatte sie es satt. Cindy wollte entlich einen gefährlichen Auftrag, bei dem sie sich beweisen konnte.


Längst war die Dunkelheit über Hok hereingebrochen, als ihr Partner Tony und sie sich auf ihr Schiff zurückzogen. Bevor sie schlafen gehen würden, mußten sie noch die gesammelten Informationen in eine Form bringen und zusammenfassen. Auf dem Rückflug konnten sie dann einen Bericht daraus schreiben. "Hilfst du mir zur Abwechslung mal, oder willst du wieder Messerwurfübungen machen und deine Agressionen abreagieren?" - fragte Tony neckend. "Du solltest froh sein, wenn ich dich nicht als Ziel nehme." - entgegnete Cindy und lachte. Auch Tony lachte. Dieser Wortwechsel war fast schon zur Gewohnheit zwischen ihnen geworden. Cindy arbeitete gerne mit ihm zusammen. Es gab schlimmere Partner.

Es gab auch schlimmere Aufträge, wie sich Cindy wieder mal erinnern mußte. Das Schlimmste, was sie sich vorstellen konnte ... war einen Botenjob machen zu müssen. Überbringerin eines Berichtes nach Artec III sein zu müssen, war defenitiv das Schlimmste, daß sie sich vorstellen konnte. Diese Sith konnten Gedanken lesen und waren ziemlich agressiv und launisch. Ihre Angst und ihr Respekt, waren einer der wenigen Gründen warum sich Cindy letzendlich in ihre Situation fügte. Nach einer Begegnung mit einem Sith hatte sie nicht das selbstmörderische Verlangen. Danach ein Sith zu sein ...? Sie war doch nicht Machtbegabt. Aber mit einer Sith konnte keiner so umspringen wie mit ihr.

"Irgendwann werden sie erkennen, was in dir steckt." - erklang Tonys Stimme in ihre Gedanken hinein. "Ja!" - sagte Cindy nur. Dann warf sie ihr Vibromesser mit den feingravierten Ornamenten auf dem Griff auf die Zielscheibe. Tony sah kurz hin und wandte sich dann wieder dem Computerterminal zu. Er schätzte Cindy als Partnerin. Wenn sie nur nicht diese Zeilscheibe benutzen würde.

Hok - Landeplattform des Forschungszentrum "Secret Rose" - Cindy, ihr Partner Tony -
 
Hok - Orbit - ISD Payback - Brücke

Needa wartete auf seinem Kommandosessel. Er musste abwarten , bis ein weiterer ISD zu Needa's Unterstützung bei Hok eintreffen sollte. Es dauert nun schon einige Stunden , als ein Dreiecksförmiger Rumpf aus dem Hyperraum kam. Es war der ISD auf den Needa gewartet hatte. "Na endlich " dachte er " Jetzt kann es losgehen".

Needa: Lt. , begeben sie unsere Schiff in Sprungpostion.

Lt. Bolweck: Sir , unser Schiff ist in Sprungpostion

Needa: Ach ja verdammt

Needa hatte vergessen , dass die ISD Payback schon die ganze Zeit bereit zum Sprung war.

Needa: Gut , dann teilen sie dem Neuankömmling mit das er sich in Sprungposition begeben soll.

Nach wenigen Minuten ertönte die Stimme des Comm Chief.

Chief: Sir , die ISD Pegasus ist in Sprungpostion.

"Die Pegasus ? " Needa lief es kalt den Rücken runter , das letzte was er mit der Pegasus in Verbindung brachte war Verrat. Es war General Phils Schiff gewesen , Kurz bevor er das Imperium verraten hatte. Es war wahrlich kein glücklicher Zufall. Der Admiral versuchte den Gedanken abzuschütteln. "Nun hat das Schiff einen neuen Cpt. , ich brauche mir also keine Gedanken machen. " redete er sich ein. Nach einiger Zeit des Schweigens antwortete er dann dem Chief.

Gut , geben sie den Befehlt zum Sprung.

Die Sterne verzerrten sich und die gesamte Flotte war plötzlich unterwegs nach Hok. Die Pegasus , die Stalwart , die Reliant , die GoldenFighter und die Payback .

Hok - Orbit - ISD Payback - Brücke

[OP: Weiter gehts im Space Thread. ]
 
Zurück
Oben