Hok

Hok- Orbit - ISD Stormhawk - Brücke

Bevor Needa nur annähernd auf die Anfrage der ISD Night of Ryloth beantworten konnte , kamen drei Schiffe aus dem Hyperraum. Diese Tatsache wäre nicht so besonders gewesen , wäre da nicht eine Schiff der NR hinter ihnen aus dem Hyperraum gekommen.
Bei den 3 Fähren hatte Cpt. Daragon sich noch aus dem Gespräch rausgehalten , er hatte zwar die Comm Frequenz abgehört , doch er wollte den Neuankömmlingen mal zuhören und sehen wie sorgfältig sie ihre Aufgabe erledigen , doch jetzt musste er was unternehmen.
Zuvor lachte er zwar noch über die ständigen Nachfragen von Cpt. Jerjerrod , da Jerjerrod es ein bisschen übertrieb , aber er war ja auch ein Neuling und das er übereifrig war , war mehr als verständlich. Daragon mochte sogar Offiziere die ihre Aufgabe etwas zu ernst nahmen , jetzt verstand er auch , wie er so schnell an einem ISD gekommen war.
Aber jetzt ging Jerjerrod doch etwas zu weit , es war zwar gut das er die Schiffe etwas geanuer überprüfte , aber so würde er , wenn man der Aussage des Piloten der Fähre Deimios gleuben schenken könnte einen ganzen Plan durcheinadner bringen und das konnte er sich nicht leisten , zumal es eher unwahrscheinlich war , dass die 3 Schiffe etwas zu verbergen hatten , schließlich hatten sie auch das NR Schiff geentert und Gefangene gemacht. Zwar fand Daragon die Tatsache merkwürdig ,warum das NR Schiff den Fähren gefolgt ist , wenn es so unterlegen war , aber dardrüber wollte er sich jetzt nich den Kopf zerbrechen.
Mit dem Gedanken "Sicherlich waren die Rebellen wieder zu übermütig." tat der Cpt auch die Sache ab.
Nun war es jedoch an der Zeit einzuschreiten und sich in das Comm Gespräch mit einzumischen.

Er begab sich zum Comm Chief und forderte folgene Nachricht an die Deimios zu schicken.

Hier spricht die ISD Stormhawk. Entschuldigen sie , dass wir ihnen so viele Schwierigkeiten gemacht haben. Wir wussten nichts von ihrem Vorhaben. Wir werden sie passieren lassen. Und Gute Arbeit sie haben es diesen Dreckigen Rebellen ja gezeigt. Weiter so...

Comm Chief: Nachricht wurde abgeschickt.

Daragon: Gut , so.

Dann erschien auf einmal wieder Lt. Ligard mit einem Datapad in der Hand.

Ligard: Sir , hier sind die Daten sie sie über den Cpt. der ISD Night of Ryloth angefordert haben. Es wird Sie sicherlich interessiren , dass der Cpt. ein Twi'lek ist.

Daragon: Ein Twi'lek...

Hok- Orbit - ISD Stormhawk - Brücke
 
Hok - Orbit - ISD Night of Ryloth - Brücke

Dea´cor stand an der Commstation und dachte nach . Er konnte die Entscheidung die Fähren ohne weitere Überprüfung passieren nicht ganz nachvollziehen aber dachte , daß Cpt.Daragon seine Gründe dafür haben mußte . Er ging wieder zur Sichtluke und sah winzigkleine Punkte , die Fähren un die Galeone , in Richtung Planetenoberfläche verschwinden . Mein Gefühl sagt mir , daß hier etwas nicht stimmt . Aber nur was ? Diese Sache beschäftigte ihn . Er wollte jetzt nicht den Zeitplan der Fähren durcheinande bringen , in dem er sie zur Landung auf einem der ISD zwang und außerdem wollte er nicht sich gegen die Entscheidung des Befehlshabers der Verteidigungsflotte stellen . "Commstation , bitte rufen sie die ISD Stormhawk und teilen sie Cpt.Daragon meine Bedenken darüber mit , daß wir die Fähren einfach so passieren lassen . Und ob es sonst etwas Neues gibt ." Der Commoffizier nickte "Ja , Sir wird erledigt ." sagte er und bediente ein paar Tasten .

Hok - Orbit - ISD Night of Ryloth - Brücke
 
[ Hok - Flug richtung ISD Reliant - Fähre Deimios] Alpha Team

Snipewartete noch auf eine Antwort, als die Jedianwärterin, deren Name Anayrue war, sich nach ihrer Aufgabe und ihren Decknamen erkundigte. Snipe meinte zu ihr:

Du hast den Rang, oder die Aufgabe des Copiloten. Du wirst, wenn wir gelandet sind zunächst einmal die Fähre inspizieren, scheinbar. danach wirst du mit uns, also auch deiner Meisterin Leia in den Komplex eindringen. Ihr Deckname und ihre Kennummer stehen in den Papiren, die ich ihnen gegeben habe. (ob: denkt dir einfach einen aus.)

Plötzlich bekam Snipe eine Nachricht von einem der Sternenzerstörer, diesmal von der ISD Stormhawk. Sie durften den Planeten anfliegen. Snipe war erleichtert und sendete:

Dankeschön für die Erlaubniss den Zeitplan einhalten zu können. Und danke für das Kompliment. Ich wünsche ihnen auch viel Erfolg mit den Rebellen, falls sie sich jemals hier her trauen sollten.

Clyde nahm wieder kurs auf den Planeten. Snipe musste bei seinem letzten Satzt unweigerlich anfangen zu grinsen. Zum Glück war es keine Videoübertragung, sonst hätten die Imperaialen sein Grinsen gesehen. Snipe wandte sich an sein Team:

Ok, jetzt kann es losgehen, wir werden in wenigen Minuten landen können.

[ Hok - Flug richtung Planet- Fähre Deimios] Alpha Team
 
[ Hok - Flug richtung ISD Reliant - Fähre Deimios] Alpha Team

Als sie die Erlaubnis für eine direkte Landung auf der Planetenoberfläche bekamen, seufzte Corvus erleichtert. Zumindest dieser erste Teil von Snipes Plan hatte funktioniert.

Sie nahm Blaster und Vibroklinge von ihrem Gürtel, ließ sich von einem der Hawks Handschellen anlegen und bemühte sich um den stolzen Gesichtsausdruck, durch den jeder Imperiale sie sofort als "Rebellin" ansehen würde.

Dann nickte sie Snipe zu:


Ich bin soweit.

[ Hok - Flug richtung ISD Reliant - Fähre Deimios] Alpha Team
 
- Normalraum - Anflug auf Hok - Fähre - Team Beta -

Die Fähre hatte kurz nach der Besprechung den Zielplaneten erreicht. Tara hatte sich wieder ins Cockpit begeben. Von hier aus verfolgte sie was sich ereignete. Zunächst schien alles relativ nach Plan zu laufen, doch dann erschien ein Republikschiff, dieses wurde von den Anderen ihres Konvoi in Gewarsam genommen, bevor sich die Imperialen darum kümmern konnten. Doch verblieb ein Risiko bei diesem Unterfangen. Angespannt und zur Untätigkeit verdammt konnte Tara nur zusehen. Sie hoffte inständig, daß das gut enden würde. Aber was mochte es mit diesem Schiff auf sich haben? Wie würde sich der Einsatz dadurch verändern? Die wichtigste Frage jedoch lautete wie sich das Verhalten der Imperialen entwickeln würde. Fragen und Gedanken, welche das Team Alpha betrafen. Den Einsatzplan für das Team Beta jedoch tangierte dies zur Zeit wenig. Immerhin waren die Imperialen letztendlich vorerst ausgetrickst. Die Schiffe ihres Konvoi nahmen nun Kurz auf den Planeten. Die erste Hürde war überwunden. Tara atmete erst mal tief durch.

- Normalraum - Anflug auf Hok - Fähre - Team Beta -
 
[ Hok - Flug richtung Planet- Fähre Deimios] Alpha Team

Snipe hatte wieder Platz hinter Clyde genommen. Er hatte bemerkt, dass man Corvus Handschellen angelegt hatte. auch Gahn würde noch welche benötigen. Clyde flog in die Atmosphäre des Planeten. Um das Cockpitfenster säumte sich ein rötlich brennender Kranz, den die Reibung in der Atmosphäre verursachte. Snipe stand von seinem Sitz auf und ging zu Corvus. Dort angekommen meinte er:

Schön dass du da bist. Du übernimmst also den Part einer Gefangenen. Wen du miemmst, überlass ich dir. Am einfachsten wäre natürlich bei allem zu schweigen.

Snipe grinste und nahm Handschellen in die Hand. Er ging auf Ghan zu um ihm diese anzulegen.

wir haben keine in Wookiegröße, aber es dürfte durch dein Fell nicht weiterauffallen.

Nachdem er das erledigt hatte. setzte er sich wieder auf seinen Platz und wartete, dass die Show des beta Teams begann.

[ Hok - Planetenatmosphäre - Fähre Deimios] Alpha Team
 
[ Hok - Flug Richtung Planet - Fähre Deimios ] Alpha Team

Ghan konnte die Erleichterung der anderen spüren, als sie die Erlaubnis zum Weiterfliegen bekamen. Er selbst spürte ebenfalls eine gewisse Erleichterung. Sie hielt jedoch nicht lange an, als Snipe mit Handschellen auf ihn zu kam und sie ihm anlegte. Zum ersten Mal wurde ihm wirklich der Ernst der Lage bewusst, es ging los. Innerlich streubte er sich gegen die Handschellen, wusste jedoch auch, dass sie nötig waren. Um so größer war seine Freunde, als Snipe ihm mitteilte, das sie nicht ganz passen würden. Ghan kramte aus eine Werkzeugkiste, die er in einer Nische gefunden hatte, einen dünnen Draht heraus und befestigte damit die Handschellen an seinen Handgelenken, damit sie nicht direkt bei der kleinsten Bewegung herunterfielen. Anschließen setze er sich wieder hin und suchte nach dem Transportbehälter in dem er seinen Bowcaster wusste. Dabei blieb sein Blick auf der anderen "Gefangenen" hängen. Er musterte sie interessiert...

[ Hok - Planetatmosphäre - Fähre Deimios ] Alpha Team
 
Anflug auf den Planet - Fähre Deimios - Alpha Team

Leia hatte die ganze Zeit etwas angespannt dagesessen und geschwiegen und verspürte eine Erleichterung, als sie passieren durften. Das wäre also schonmal ohne große Probleme geschafft. Sie hoffte nur, dass es so auch weitergehen würde.
Jetzt wartete sie, ebenfalls wie alle anderen scheinbar, auf den Einsatz des Beta-Teams, während ihr tausende von Fragen durch den Kopf schossen. Aber sie brachte sie alle zum schweigen und wartete ab. Etwas besseres gab es in dieser Situation nicht zu tun, ihre Sorgen, die in ihr hochkamen, würden ihr jedenfalls auch nicht weiterhelfen können, darum ignorierte sie sie, so gut es eben ging.


Anflug auf den Planet - Fähre Deimios - Alpha Team
 
Hok - Orbit - ISD Reliant - Brücke

Jerjerrod war etwas verarägert über die Einmischung des anderen Captains, hatte aber nichts gesagt. nun wandte er sich wieder seinem Com-Offizier zu:
"Schicken Sie eine Nachricht an die Forschungsstation und fragen Sie sie, ob sie diese Fähren wirklich erwarten. Informieren Sie mich sofort, wenn wir eine Antwort erhalten.", befahl er und der Com-Offizier schickte sofort eine Nachricht an die Forschungsstation...

Hok - Orbit - ISD Reliant - Brücke
 
OP] So ich vesuch mal wieder einzusteigen, wenn wen was stoert soll er sich melden.
@War das gilt im besonderen fuer dich falls ich dir in irgendwas reinfunke [/OP]

[Freedom Fighter - Medistation - Bactatank - Peshk]

Peshk wachte auf. Wo war er? Gefangen? Was hatten die Menschen nun wieder angestellt? Was war passiert? Wann war es passiert? Egal er war in Bacta und sah nu Menschen. Sie wollten ihn quaelen. Typisch Mensch. Peshk begann sich zu winden und versuchte sich zu befreien. Mit den dummen Menschen da draussen wuerde er schon fertig werden. Er musste hier blos raus. Kaum war er aus dem Zeugs halbwegs raus kamen auch schon die Menschen. Den ersten bis er gleich erstmal. Die hatten ihn genug betatscht waerend er sich nciht wehren konnte. Was die sonst noch so mit ihm gemacht hatten wollte er garnicht wissen. Er wollte sich gerade herausziehen da viel ihm auf das er seinen arm garnciht benutzen konnte. Wie sollte er hierauskommen und sich gegen diese dummen Menschen wehren wenn sein Arm kaputt war. Was hat diese Geschoepfe mit ihm gemacht. Er war drauf und dran den naechsten zu beissen als etwas Schattenhaftiges auf ihn zukam. Shadow. Was machte der hier? Egal. Zu zweit wuerden sie diese laecherlichen Menschen schon schaffen. Aber kaum war Shadow da sagte er etwas von ruhig sein und helfen. Was meinte er? Menschen? Helfen? Republik? Hawks? Schlacht? Da viel es ihm wieder ein. Das Shuttle. Wie lange war das her. Er lies sich aus dem Bactadingens helfen und sich wiederwillig untersuchen. Er hoerte kaum zu. Was konnten diese Menschen schon wissen. Aufeinmal horchte er auf. Den Arm nie wieder benutzen? Das ging nicht. Er musste Tippen. Asyr ueber ihr weisses Fell streicheln. Seinen Arm verloren? Diese MENSCHEN. So unfaehig. Was hatten die mit ihm gemacht. "Freunde" oder nicht. Inkompetent wie alle ihrer Spezies. Peshk sprang auf, riess sich los und rannte aus der Krankenstation. Er brauchte einen richtigen Arzt. Shadow lief ihm hinterher und Peshk blieb nciht stehen ehe er sich einigermasen sicher war wo er war. Asyrs Quartier. Er trat ein und versteckte sich. Shadow und Asyr kuemerten sich darum as er nicht mehr gesucht wurde und kuemmerten sich dann um ihn.

[Freedom Fighter - Asyrs Quartier- Asyr, Shadow, Peshk]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anflug auf den Planet - Fähre Deimios - Alpha Team

Anayrue hörte dem Offizier eine Weile zu als sie dann auch sich zu ihrer Ausbilderin begab, dei neben dem Papierkram stand. Sie suchte etwas länger unter diesen endlosen Zetteln und Holocards aber dann fand sie auch das Gewünschte:

Name: Lynea Neero
Rang: Copilot
Geschlecht: w
Alter: 26

...


und blablabla...was mich nicht mehr interressiert.

Sie schmiss die Holodarte ihres Deckprofils auf den Papierkram und gesellte sich dann zu den anderen. Sie überlegte was sie gleich tun müsste aber das hatte ihr schon Snipe gesagt.
Sie wartete jetzt darauf bis es endlich für ihren Einsatz war. Anscheined glaubten diese Imperialen Idioten an ihrer Tarnung...
 
Hok- Orbit - ISD Stormhawk - Brücke

Daragon sah den 2 Fähren nach , wie sie sich Hok näherten. Doch nach einigen Minuten wandte er sein Blick ab , denn Lt. Ligard kam mit einer Comm Nachricht zu ihm.

Ligard : Sir , wir haben eine Nachricht von Cpt. Dea´cor empfangen. Er äußert sein Misstrauen über die 3 Schiffe die von wenigen Minuten in den Orbit eingedrungen sind. Zudem scheint er sehr ungehalten darüber zu sein.

Daragon: Nun , so sauber erscheint mir die Sache ja auch nicht , aber schließlich ist der Code in Ordnung und die Geschichte der Piloten hört sich ebenfalls glaubwürdig an. Ich wüsste nicht , was nicht stimmen sollte.

Ligard: Ich denke wie sie , Sir. Soll ich dennoch zur Sicherheit , dass Forschungszentrum über die Situation hier informieren.

Daragon: Die da unten haben bestimmt zu viel zu tun , aber informiern sie sie trotzdem.


Hok- Orbit - ISD Stormhawk - Brücke
 
[Freedom Fighter - Asyrs Quartier- Asyr, Shadow, Peshk]

Waehrend Asyr sich liebevoll um Peshk kuemmerte packte Shadow Sachen wie Peshk es ihm ansagte. Er plante seine Flucht. Er war lange genug bei diesen vermaledeiten Menschen gewesen. Alles machten die kaputt. Jetzt sogar seinen Arm. Die hatten einfach Angst vor seinen Kuensten. Waehrend er Shadow sein Goldstueck hohlen lies, das hatten sie ihm natuerlich wegegenommen, machte er sich, mit einem Arm, daran zu erkunden was sie auf dem Schiff machten , welches Schiff es war und alll sowas. Waerend Asyr um sich zu beruhigen, sie fluechtete ja nicht jeden Tag von einem Rep-Schiff, fand Peshk heraus das er auf einem Schiff war das er nciht kannte. Das hies das er noch keine Hintertuerchen eingebaut hatte. Naja egal was sollte ihn schon aufhalten. Er hate gerade alles erkundet als sein Goldstueck wieder bei ihm war und das essen fertig. Er setzte sich zu den beiden anderen und waehrend er von seiner kleinen gefuettert wurde erklaerte er seinen plan.

[Freedom Fighter - Asyrs Quartier- Asyr, Shadow, Peshk]
 
[ Hok - Planetatmosphäre - Fähre Deimios ] Alpha Team

Die Fähre hatte die Atmosphäre durchbrochen und flog nun auf den Boden des Planeten zu. je näher die Fähre dem Erdboden kam umso mehr konnte Snipe erkennen, dass sich ein rießiger Wald unter ihnen ausbreitete. Die Fähre glitt förmlich über die Bewaldete Fläche. bald würde die Show von team Betta beginnen. Snipe hoffte, dass alles glatt ablaufen würde. Auch hoffte er, dass der Geheimdienst die Forschungsstation mit Falschinformationen gefüttert hätte, so dass Die Fähren ohne großen Aufwand landen dürften.
Er wartete... jede Sekunde kam ihm mitlerweile wie edliche Minuten vor. Langsam breitete sich auch bei ihm anspannung aus. Er hatte kein gutes Gefühl, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.


[ Hok -300Meter über Planetenoberfläche - Fähre Deimios ] Alpha Team
 
- Landeanflug - Fähre des Team Beta -

Nach dem die Imperialen im Orbit vorerst ausgetrickst waren, steuerte die Fähre ihre beabsichtigte Position an. Tara betrachtete die Landschaft, welche sich abzuzeichnen begann. Zwischenduch warf sie Josh einen Seitenblick zu. Ob das beabsichtigte Manöver erfolgreich verlaufen würde? Doch er schien voll konzentriert. Es konnte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis zum Raketenabschuss und der dadurch verschleierten Landung.

- Landeanflug - Fähre des Team Beta -

(op: wer postet denn die Landung ??)
 
Hok - Forschungsstation

Cmdr.Lacol war ein sehr erfahrener Offizier , der lange Jahre dem Imperium gedient hat , doch seine beste Zeit schon längst hinter sich hat . Er hoffte mit dem Kommando hier , noch eine ruhige angenehme Zeit verbringen zu können . Er hat gerade sich den Bericht von der letzten Sicherheitsüberprüfung druchgelesen als sein Comm ertönte . Er sah auf , nahm das Comm und aktivierte es "Ja , hier Lacol ? kurze Zeit geschah nichts , dann ertönte die Stimme eines jungen Mannes aus dem Comm "Sir , wir erhalten gerade zwei Nachrichten . Eine von der ISD Reliant und die andere von der ISD Stormhawk ." "Gut , ich komme ." sagte Lacol , deaktivierte das Comm und machte sich auf den Weg . Als er im Kommandozentrum ankam herrschte dort reges Treiben . "Sir , die Stormhawk , hat soeben gemeldet , daß es im Orbit einen Zwischenfall mit einem Schiff der NR gab . Und das 3 Fähren auf dem Weg zur Oberfläche sind . Die Reliant fragt nach ob wir diese Fähren erwarten würden ." sagte der CommOffizier . "Sollen das etwa schon die Fähren mit den Ersatzteilen für unserer Sensoranlage sein ? Wir haben sie erst in drei Tagen erwartet . Aber wenn sie früher da sind , um so besser . Geben sie ihnen Landerlaubnis auf Platform 34-A und schicken sie ein paar Sturmtruppen hin um ihnen bei den Gefangenen zu helfen . Er verschwendete keine Zeit an den Gedanken , daß es ein komisches Verhalten von Frachtfährenpiloten ist , wenn sie andere Schiffe kapern . Jedenfalls ist die Versorgung noch gut dachte er und sah auf einem Monitor wie sich die Fähren näherten . Er dreht sich zum CommOffizier um "Rufen sie die führende Fähre . Ich würde gerne erfahren warum sie früher dran sind." sagte er und wartete auf eine Antwort der Fähre...

Hok - Forschungsstation
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hok - Planetatmosphäre - Fähre Deimios ] Alpha Team

Clyde bekam die Erlaubnis die Fähre auf der Platform 34-A zu landen.

Verstanden Flugkontrolle wir werden die Sturmtruppen dort erwarten. Der Grund für unser frühes eintreffen ist, das diese Lieferung oberste Priorität erhielt. Ohne euere sensoren habt ihr kaum Chancen euch gegen einen Angriff zu verdeitigen.

Clyde konnte nur hoffen das dies den imperialen Commander überzeugte und sie in ruhe landen und ihren Einsatz durchführen können. Clyde sah hinter sich zu Snipe. Dann begann er mit dem Landeanflug auf die Platform

Ok Leute wir bekommen gleich besuch von ein paar Strumtruppen. ich hoffe ihr seit alle für euern großen Auftritt bereit.. oder wir werden es schwer haben an diesen ISD's da oben vorbei zukommen.

Dann sah er zu Snipe

Soll ich Sie begleiten?

Hok - Platform A-34

/op ich hoffe es ist nicht weiter wild das ich uns schon auf die platform gebracht hab
 
[op]@Beta Team: Also dann poste ich mal die Landung, da unser Pilot anderweitig beschäftigt ist.[/op]

[Hok - Landeanflug]Beta Team

Aireen!!!

Rief Seb durch die Fähre, was allen das Zeichen gab, das die Mission nun begann.
Josh hörte das Codewort und gab die beiden Torpedos zum Abschuss bereit, nachdem er sich im gewünschten Landevektor befand.
Die beiden Torpedos wurden abgeworfen. Josh beschleunigte die Fähre, um nicht durch die Explosionen Schäden davonzutragen. Die Fähre befand sich kurz über den Baumwipfeln, um dem feindlichen Radar so gut wie möglich auszuweichen. Als die Torpedos die ersten Baumwipfel berührten zerbarsten sie in einer großen Explosion. Um ein Haar hätten einige Splitter die Fähre getroffen. Kurz darauf kam auch schon die kleine Lichtung in Sicht, auf der sie landen würden.
Die Explosion hatte die Fähre ein wenig durchgerüttelt aber alle schienen ok zu sein, soweit Seb dies sehen konnte.
Josh brachte die Fähre sanft zu Boden. Sofort als sich die Landeluke öffnete verließ Tasha die Fähre und begab sich in Späherposition. Die anderen verließen die Fähre auch sofort und machten sich daran die Fähre so gut wie möglich abzutarnen, denn die Imperialen würden nicht lange auf sich warten lassen und zumindest einen kleinen Erkundungstrupp losschicken, der die Explosion aufklären sollte.


[Hok - Planetenoberfläche - Wald]Beta Team
 
- Wald - bei der Fähre - Team Beta -

Es hatte mehr als nur einen Augenblick gegeben, in dem Tara`s Gefühle entgleist waren und sie die Atem angehalten hatte, um sich danach zum Weiteratmen zu entschließen. Doch der Macht sei Dank waren sie einigermaßen glatt gelandet, trotz der aufregenden Landeprozedur. Ist ja genauso aufregend wie Nal Hutta. Dabei war das erst der Anfang. - mußte sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen. Dann schloss sie sich den Anderen an und verließ die Fähre. Draußen besah sie sich die Tarnbemühungen der Männer, um sich dann nach Kräften daran zu beteiligen. Während sie kurz das Werk bestaunte, fragte sie sich, ob der Beginn der Unternehmung beim Team Alpha ähnlich reibungslos abgelaufen war.

Doch schloss Tara, daß auch ihr Team sich vor der frühzeitigen Entdeckung durch die Imperialen in Acht nehmen würde. Sie sollte deshalb besser nicht in der Gegend herumstehen. Rasch sah sie sich nach den Anderen um. Während sie auf Seb zuging, tastete sie nach ihren Waffen. Befand sich alles noch an Ort und Stelle. Vorsichtshalber zog sie den Blaster und überprüfte seine Einstellung. Vielleicht hätte sie sich besser bei der Auswahl der Waffe beraten lassen sollen? Gegen Imperiale in ihren Rüstungen würde sie genau zielen und treffen müssen.

Tara überlegte noch, ob sie den Blaster gleich in der Hand behalten sollte. Jedoch kam ihr da in den Sinn, wie Seb bei seiner Ansprache vom nicht vorschnellen Schießen besprochen hatte. Sie steckte den Blaster deshalb erst mal wieder ins Halfter zurück. Sie wußte zwar nur, daß sie Seb`s Anweisungen und Beispiel folgen sollte, doch war auch notwendig auf überraschende Ereignisse schnell und ruhig zu reagieren. Kurz schloss Tara die Augen und atmete. Die Gedanken zum Schweigen bringen um flexibel und nicht abgelenkt handeln zu können. Als sie Augen wieder öffnete fühlte sie sich bereit.

- Wald - bei der Fähre - Team Beta -
 
Hok - Forschungsstation

Als die Antwort der Fähre nickte Lacol zufrieden Also gibt es noch Wunder und wir werden mal schnell versorgt . dachte er . "In Ordnung Fähre Deimios . Wo sie recht haben , haben sie recht . Ich hoffe sie werden den Aufenthalt hier genießen ." damit beendete er das Gespräch und ging zur Sensorstation zurück , um den Landeanflug der Fähren zu betrachten . Plötzlich sah der Offizier an der Sensorstation zu ihm auf . "Sir , es gab so eben eine Explosion und eine der Fähren ist verschwunden ." Lacol sah ihn entsetzt an "WAS ?? Das kann nicht sein ." der Offizier sah nochmal zu den Monitor "Doch , Sir . Sie ist weg . " Lacol´s Blick wanderte auf den Monitor und tatsächlich von den beiden Fähren war nur noch eine da . "Rufen sie bitte die Fähre Deimios und fragen sie was passiert ist . Und schicken Scouts raus . Sie sollen nach eventuellen Überlebenden oder zumindest nach Wrackteilen suchen ." sagte er hektisch und sah weiter ungläubig auf den Monitor

Hok - Forschungsstation
 
Zurück
Oben