Hok

Hok - Landeplatform

Clyde sah noch immer zu Snipe als das Kom piepste. Er drehte sich zum Kom und drückte ein Taste

Die imps sagte clyde und drehte sich wieder zu Snipe Sie wollen wissen was mit der andern Fähre passiert ist.

Clyde drückte wieder eine Taste die, die Kommunikation zu den Imperialen öffnete.

Hier Fähre Deimos. Unsere Schwesterfähre ist explodiert und Abgestürzt... Wir wissen nicht genau woran es gelegen hat. Es ist einfach passiert.

Clyde versuchte so entsetzt und erschrocken zu klingen wie es ihm möglich war und konnte nur hoffen das die Imps ihm die kleine Schau abnahmen

Hok - Forschungsstation
 
Hok - Forschungsstation

Major Gella hatte sich was besseres vorgestellt , als bei dieser Rettungsaktion mitzumachen. Er hätte lieber seine Pause dazu verwendet noch mit seinen kameraden die sau raus zu lassen. Aber das wurde ihm soeben genommen , vor einigen Minuten hatte der Major den Auftrag bekommen , mit seinem Speeder Bike nach einer abgestürtzen Fähre zu sehen. Sie wurden als Scouts vorgeschickt , weil das Schiff, was für so einen Notfall konzipiert worden war , noch etwas zeit brauchte . gella sollte mit seinen Kameraden Corporal Treski nachsehen ob es noch Überlebende gab.Nun standen die beiden Scouts vor dem Haupteingang der Basis und sie waren damit beschäftigt ihre Speederbikes für die Mission bereit zu bekommen.

Gella: Alles klar , Treski ?

Treski: Sicher , wir können loslegen.

Gella: Hast du auch den Erste Hilfe Koffer.

Treski: Natürlich...

Gella: Gut

Mit dem Wort starteten die beiden ihre Schlitten und düsten in Richtugn Absturzstelle.

Hok - Forschungsstation
 
[Hok - Forschungsstation - Landeplatform]Alpha Team und Sturmtruppeneycorte

Snipe sah zu, wie Clyde die Fähre sanft auf der Landeplatform landete. Die Deimios war vorausgeflogen, so konnte Snipe den spektakulären abgang des Beta Teams nicht sehen. Aber es schien geklappt zu haben. Die Imperialen fragten nach was geschehen sei. Clyde erstattete Bericht. Die Imperialen würden es ihm hoffentlich abnehemen. Snipe ging in den hinteren Teil der Fähre

Gut, wir sind angekommen. Ich gehe mit Leia voran. Corvus, Ghan, ihr folgt uns, gleich darauf werden Juhl und Saris folgen, die euch sozusagen bewachen. Clyde, Anayrue, ihr werdet uns in kurzem Abstand folgen. In der Forschungsstation werden wir uns sammeln und uns auf den Weg machen unsere Missionziele zu finden.

Die Truppe stellte sich auf. Snipe betätigte einen Schalter und die Luke öffnete sich. Gemeinsam mit Leia trat er aus der Fähre und begutachtete das Empfangskomitee. Alpha Team war auf der landeplatform und Snipe wartete auf einen Offizier, der Sie begrüßen bzw. überprüfen wollte.


---Aus Saris Sicht---

Sarid steckte nun schon einige Minuten in dieser Konservendose aus Plastik. Sie schwitze und konnte diese erdrückende zweite Haut nicht mehr lange ausstehen. Jetzt war es soweit. Sie musste auch noch ihren Helm aufsetzen. Durch die Augenschlitze konnte sie nicht sonderlich viel erkennen. Wie die Imps das blos aushalten, fragte sie sich selbst. Sie stapfte hinter dem Wookie her und richtete dabei ihren Blaster auf dessen Rücken. Sie hatte sich den Bowcaster von Gahn umgehängt. so konnte dieser seine waffe schneller bekommen, als wenn sie in einer Kiste versteckt gewesen wäre. Über ihr Helmmikrofon konnte sie die imperialen Frequenzen abhören und die Gruppe bei einer evtl. Gefahr warnen können. Jetzt satnd sie hinter dem Wookie, dessen großen Rücken ihr beinahe die restliche Sicht versperrte. Sie konnte nur ein paar Sturmtruppen erkennen und hoffte, dass sie schnellst möglich wieder von diesem Planeten herunterkommen und aus dieser weißen, engen Sardinenbüchse herauskommen würde.

[Hok - Forschungsstation - Landeplatform]Alpha Team und Sturmtruppeneycorte
 
Hok - Forschungsstation - Landeplattform

Leia war froh, dass alles so glatt gelaufen war bisher und den anderen ging es ähnlich, das sah man ihnen an. Sie hoffte, dass es den Mitgliedern des Beta Teams allen gut ging, doch der schwerste Teil lag ja noch vor ihnen.
Sie stand nun also auf und trat ebenfalls aus der Fähre. Fehler dürften jetzt nicht passieren, doch das war kein Problem. Sie sah sich um und wartete nun ebenfalls...


Hok - Forschungsstation - Landeplattform
 
[ Hok - Forschungsstation ? Landeplattform] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte

Corvus warf Ghan, ihrem ?Mitgefangenen?, einen aufmunternden Blick zu und verließ dann mit den anderen die Fähre. Tatsächlich fühlte sie sich alles andere als wohl, war dies doch der für sie gefährlichste Teil. Würde der Plan der Hawks nicht aufgehen, so konnte sie sich mit Handschellen noch nicht einmal sonderlich gut verteidigen und auch ihre Fähigkeiten in der Macht würden ihr keine große Hilfe sein, denn sie vermutete in den zwei anderen Frauen Jedi und somit war die Gefahr enttarnt zu werden schon so groß genug.

Man erwartete sie bereits. Ein imperialer Offizier und mehrere Sturmtruppler standen am Eingang zur Forschungsstation und näherten sich, kaum hatten alle die Fähre verlassen. Corvus bemerkte, wie der Offizier einen Moment stutze. Er hatte sie offensichtlich als ehemalige Senatorin erkannt. Nun gut, sie würde sich also keine weitere Tarnung zulegen müssen.


[ Hok - Forschungsstation ? Landeplattform] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte
 
[ Hok - Forschungsstation - Landeplattform ] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte

Ghan registrierte dankbar Corvus aufmunternden Blick und atmete tief durch. Es ging also los! Die Imps sollten ihre Show bekommen! Ghan verließ angespannt direkt hinter Snipe und Leia die Fähre. Corvus neben ihm verließ mit stolz erhobenem Kopf über die Rampe. Ghan hingegen versuchte eine andere Taktik, um die Imps von seiner "Echtheit" zu überzeugen: Er brüllte laut, und zerrte demonstartiv an seinen Handschellen, jedoch nur leicht, er wollte sie schließlich nicht aus Versehen zerreißen. Er trat einen kleinen Schritt zu Seite, als wollte er jeden Moment die Flucht ergreifen, doch Saris drückte ihm sofort ihren Blaster zwischen die Schulterblätter. Ghan zuckte leicht zusammen, sie hätte auch sanfter vorgehen können, dachte er sich im Stillen. Er brüllte noch einmal, reihte sich jedoch gehorsam wieder ein, als er sah, dass auch die anderen, echte Sturmtruppler ihre Waffen fester packten. Er hoffte, dass er nicht zu sehr übertrieben hatte, konnte jedoch keine auffällige Reaktion der Gegenseite erkennen.

[ Hok - Forschungsstation - Landeplattform ] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Hok - Forschungsstation - Landeplattform ] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte

Eine kurze Stille. Nun war es sie die noch fehlte - die Pilotin Lynea die ihrer Ausbilderin unterstellt war. Sie kuckte noch mal hinaus aus dem Fenster anmete tief durch und ging Richtung Hangar. Innerlich war sie sehr Nervös - sie versuchte dies sehr zu unterdrücken um von Außenhin nichts Anmerken zu lassen.

Dann aber machte sie eine ernste Mimik und trat hinaus und schien so als wäre sie eine unbeachtete Nebenfigur die sich dann zu Leia´und sich gerade hinstellte.
Dann schwieg sie. Kurze Blicke konnte sie nur erhaschen - die Imperialen, die anderen - Snipe und der arme Ghan. Dieser tat ihr schon jetzt Leid den Gefangenen zu spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hok-Planetenoberfläche-Wald-Beta Team

Nach so einer späktakulären Landung ging Maestro etwas benommen aus der Fähre. Er schüttelte kurz den Kopf so das er wieder sein ganzes bewustseien wieder erlankte. Er sah sich ein bisschen im Wald um und kurz darauf half er die Fähre abzudecken. Danach zog er seinen Blaster. Er sah sich nochmal kurz um, ging dann zu Josh und sagte:''Das war ja eine super Landung. Können alle so gut in der Hawk staffel fliegen?''

Hok-Planetenoberfläche-Wald-Beta Team
 
Hok - Forschungsstation - Landeplattform Alpha Team

Lt. Varon wurde der Auftrag zu Teil die verbliebende Fähre , die die Gefangenen an Bord hatte zu empfangen. Er befand sich schon mit 6 Sturmtruppen , die ihn dabei helfen sollten die Gefangenen zu überführen, auf der Landeplattform , als die Fähre zum Landeanflug ansetzte. Normalerweise mochte Varon es nicht das Empfangkomitee zu spielen , doch diesmal war es anders. Er beobachtete nämlich wie die Sonne langsam hinter einer Gebirgskette verschwand und dabei ihre letzten Sonnenstrahlen auf den vor dem Gebírge liegenden Wald warf. Ein beeindruckenes Schauspiel. Varon erinnerte es an seine Heimat , dort hatte er schon viele solche Sonnenuntergänge erlebt , er dachte außerdem an seine Frau und seine 9 Kinder :-)p) die er schon lange nicht mehr dort besuchen konnte.
Varon träumte vor sich hin , bis ihm das aufsetzten der Fähre aus den Gedanken riss. Daraufhin wurde das Gesicht des Offiziers wieder ernst , er nahm Haltung an und trat entschlossen und gefolgt von 2 Sturmtruppen näher an die Fähre. Schließlich war es soweit und die Rampe fuhr herunter und bald konnte Varon einen Mann ( Snipe ) und eine Frau (Leia) wahrnehmen. Doch bevor der Lt. das Wort ergriff schritt ein Wookie und eine weitere Frau , die Varon sofort als corvus albus identifizieren konnte aus der Fähre. Varon stutze , solche Gefangenen hatte er nicht erwartet. Es kam ihm jedoch seltsam vor , dass Besatzungsmitglieder die Fähren gerade Corvus Albus gefangenen genommen hatten. Doch das spielte für ihn jetzt keine Rolle , er war nicht bereit sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Stattdessen schritt er auf den Mann (Snipe ) und sprach.


Seid gegrüßt mein Name ist Lt. Varon und bevor ich weiter rede möchte ich mein Beileid zu ´den unglücklichen Absturz der anderen Fähre ausprechen , sicherlich haben sie einige der Besatzungmitglieder gekannt....

Varon pausierte kurz

....Nun wir haben schon auf die Fracht gewartet , jedoch vermochten wir kaum zu glauben , dass die Fracht so schnell hier ist....Nun ich gehöre zum Empfangskomitee. Ich bin hier um ihnen die Gefangen abzunehmen und um ihn bei dem Verladen der Ladung zu helfen. Wenn sie also erlauben.

Varon winkte ein paar Sturmtruppen heran , die daraufin näher kamen und Richtung Ghan schritten .

Hok - Forschungsstation - Landeplattform Alpha Team
 
Hok - Forschungsstation - Landeplattform Alpha Team

Clyde schaute aus dem Cockpit raus und sah die Eskorte auf Snipe und die andern zu kommen. Der imperiale Offizier unterhielt sich kurz mit Snipe und ging dann auf Ghan zu.

"Hm da scheint was schief zu gehen... wenn die Imps unsere Gefangen übernehmen bekommen wir leichte Probleme" dachte er.

Clyde lud seinen Blaster durch und beobachtet weiter das Geschehen und konnte nur hoffen das Snipe und der Rest die Lage in den Griff bekommen. Dann setzte er sich auf seinen piloten stuhl und hielt die Laserkanonen des shuttels für alle Fälle bereit, wobei er inständig hofte das er sie nicht einsetzten muss, zumindest noch nicht.


Hok - Forschungsstation - Landeplattform Alpha Team
 
[ Hok - Forschungsstation - Landeplattform ] Alpha Team und Sturmtruppeneskorte

Wie blöd. Irgendwie kam sie sich recht blöd vor. Sie schaute ganz unauffällig zum Eingangskomitee und musterte soie kurz durch. Sie hatte jetzt keinen Plan wie sie nun ihr Vorhaben beginnen wollten doch sie lies das Snipe übernehmen. Sie hoffte nur keine großartigen und Auffällige Verhaltensmuster aufzuwerfen da dies die Mission gefärden könnte.
Sie blieb bei ihrer Ausbilderin und nun Captain stehen und lauschte dem Eingangskomitee bzw. Lt. Varon.
Sie hätte jetzt was gesagt aber sie lies es dabei und starrte dann auf das Terrarium....
Sie dachte an ihren Freund.
 
Hok - Forschungsstation - Landeplattform Alpha Team

Snipe bemerkte ein leichtes Unbehagen, als der imperiale Lt. Die Gefangenen übernehmen wollte. Aber Er hatte damit gerechnet und würde nun seine vorgefertigte Antwotr liefern.

Ich bin Lt. Karan, Adjutant von Captain Leena.

Snipe deutete mit seiner Hand auf Leia.(op) Ich hoffe der Name ist in ordnung[/op]

Wenn es ihnen nichts ausmacht würden wir die Gefangenen gerne dem Stationskommandanten vorführen. Wir haben eh noch eine kleinigkeit mit ihm zu besprechen.

Snipe hoffte, dass seine kleine Forderung nicht zu viel war. Wenn es nicht anders gehen würde, musste er Gahn und Corvus ausliefern und sie später wieder befreien. Er konnte wenigstens die eigenen Sturmtruppen mitschicken. Oder Leia würde ihren Rang bei einer Meinungsverschiedenheit ausspielen. Irgendwie würde es schon klappen...

Können Sie uns zu ihrem Befehlshaber begleiten???

Hok - Forschungsstation - Landeplattform Alpha Team
 
Hok - Forschungsstation - Landeplattform - Alpha Team, Sturmtruppeneskorte

Leia musterte den Mann, der sich als Lt. Varon vorstellte, unauffällig.
Natürlich, wieso hätte auch alles ohne Probleme ablaufen sollen, er wollte die Gefangenen gleich mitnehmen.
Schnell huschte ihr Blick zu Ghan und corvus hinüber, doch beide zeigten noch keine Veränderung in ihrem verhalten.
Snipe versuchte nun, Varon davon zu überzeugen, dass die Gefangenen nicht mit Varon gehen sollten.
Das würde für die bevorstehende Mission auch ein großer Nachteil sein, ganz zu schweigen davon, dass Ghan und corvus das ganze bestimmt auch nicht so toll fänden.
Sie hoffte, dass Snipe Varon überzeugen konnte, ansonsten müssten sie sich was anderes einfallen lassen.
Noch schwieg sie, sie nickte Varon nur kurz zu, als Snipe sie erwähnte.
Auch blieb zu hoffen, dass Varon keine weiteren Fragen stellen würde, doch das würde sich alles noch zeigen.


Hok - Forschungsstation - Landeplattform - Alpha Team, Sturmtruppeneskorte
 
Hok - Forschungsstation

Nachdem die Fähre gelandet war und damit von dem Radarschirm verschwand sah Lacol noch einige Augenblicke auf den Schirm . Doch jetzt war wieder alles normal , kein Zeichen mehr von dem Trubel von eben . "Gut ." sagte er und drehte sich von der Sensorstaton weg "Richten sie bitte noch Lt.Varon aus , daß er mit den Gefangen von der Fähre standardmäßig verfahren soll . Und wenn die Scouts etwas finden sollten , will ich auch darüber informiert werden . Hier diese Station ist zu wichtig , wir dürfen keine Fehler machen ." fuhr er dann ernst fort . Der Lt. nickte bestätigend und führte den Auftrag ohne Verzögerung aus .

Hok - Forschungsstation
 
[Freddom Fighter - Asyr's Quartier - Asyr, Shadow, Peshk]

Da Peshk mit seinen Uberragenden Faehigkeiten, und natuerlich dank der Unfaehigkeit der Menschen, alles wusste was er ueber das Schiff wissen musste, und Asyr seinen Plan das ganze Schiff zu ueberehmen nicht sehr erfreut hatte, hoerte er auf seine Regierung (aeh sein Engelchen), und plante die Flucht mit einem kleinerem Schiff. In einen der hangars stand eine kleine Faehe die sie sich kapern wuerden. Bzw die Shadow kapern wuerde. Asyr bekam einen kleinen Jagdblaster, mit dem sie zwar nciht wirklich umgehen konnte, aber immerhin boese gucken und fuchteln. Shadow und Peshk waren bewaffnet wie immer, wobei Peshk halt seinen Miniblaster nciht benutzen konnte weil sein Rechter Arm nicht zu gebrauchen war.
Waerend Peshk sich noch verwoehnen lies schleppte Shadow einge persoenliche Sache von Asyr in den Hangar und versteckte sie. bei seiner Rueckkehr machten sie sich dann auf den Weg.
Am Hangar angekommen wurden die beiden jagdblaster auf Stunnen gestellt, wieder so ein komischer gedanke von Asyr, das waren dich nur Menschen, naja wenn es sie gluecklich machte. Der Meisterhacker stellte sie alarme aus aus udn oeffnete die Tueren und der Defel verschwand innen und "raeumte auf". Als alles soweit, dummerweise ganz ohne tote Menschen, der Defel verstand seinen Job schließlich, schlichen sie, uner den ausgestellten klameras, Endlosschleifen fuer dumme Menschen, zu dem Shuttle und hoben, mit gefaelschter Starterlaubnis ab.


[OP] So jetzt haben die Hawks wer auch immer da ist, Zeit zum reagieren, aber aufhalten is nich.
Wenn bis mmorgen abend ncihts da ist poste ich mich in den Weltraumtread.[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP da niemand postet blamieren die Hawks sich jezt indem sie nichteinmal bemerken das ich abhaue. /OP]

[Freedom Fighter - Hangar - Asyr, Shadow, Peshk

Die Faehre, mit dem Defel am Steuer, hob ab und verlies, durch die Authorisationen des Bothans, unbeheligt das Schiff und spran schnellstmoeglich in den Hyperraum.

[OP]@Snipe, Seb wenn das so nicht geht weil da imps oder sonstwas im weg sind sagt bescheid.[/OP]
 
- Hok - Waldlichtung - bei der Fähre von Team Beta -

Als aus Tara`s Sicht so ziemlich alles zur Tarnung der Fähre geschehen war, sah sie Seb fragend an: Entschuldigt, doch sollten wir nicht allmählich von hier verschwinden und uns auf den Weg zu unserem Ziel machen?

Zuvor hatte sie noch Maestro bei seinem Gesprächsversuch mit Josh zugesehen. Doch langsam beschlich sie das Gefühl, daß die Imperialen sich nach der angeblich abgestürzten Fähre umsehen würden und vielleicht nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. Es wäre sicher schlecht für die geplante Unternehmung, wenn es so früh schon zu einem Feindkontakt kommen würde.

Leicht besorgt sah Tara Seb an. Er war hier der Team-Leiter. Sie wartete leicht unruhig auf seine Entscheidung.

- Hok - Waldlichtung - bei der Fähre von Team Beta -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@ Team Beta: Sorry Leutz hat bissl länger bei mir gedauert mit posten, aber war ja in Köln und hat die letzten auch noch was zu tun, aber ihr hättets doch auch ohne mich erstma weitergehen können, is ja net so das ihr wie im Kindergarten hinter mir herlaufen müsst. ;) Wenn ihr euch bei was unsicher seid, dann einfach mich oder Snipe fragen.[/op]

[Hok - Planetenoberfläche - Waldlichtung]Team Beta

Seb hob eine Hand und gab damit das Zeichen zum Abmarsch. Alle nahmen ihr Gepäck auf. Tasha verließ ihren Späherposten und hielt sich immer in einem gewissen Abstand vor der Gruppe auf, um vor eventuellem Feindkontakt zu warnen.
Mühsam kämpften sie sich durch den dichten Wald, bis sie ihr Ziel erreichten. Den Lagerhallenbereich.


Ben, gleich kommt dein Einsatz.

Was Seb jedoch beunruhigte war das sie bisher keinen einzigen Imp zu sehen bekommen hatten, selbst nicht einmal in Nähe der Lagerhallen.

Ok, an alle. Ab jetzt erhöhte Wachsamkeit!

Seb nahm seine Waffe in Anschlag und bewegte sich geduckt auf den Lagerhallenkomplex zu.

[Hok - Planetenoberfläche - Lagerhallenkomplex]Team Beta
 
(op: @ Seb: :D - wo ich doch ungern andererleute Char mitposte, es sei denn ich erfinde die Char ;) )

- Hok - Weg durch den Wald - Team Beta -

Wälder und die Natur hatten es Tara von je her angetan. Während sie so durch den Wald ging öffnete sich ihre Seele für die lebendige Macht um sie herum. Sie genoss die einzigartige Ausstrahlung, die Ruhe, das leise Lied der Natur und unwillkürlich stellte sich das Staunen, die Belebung ihrer Seele und das Glücksgefühl ein. So war es ihr schon immer ergangen. Doch wie im Garten des Jedi Tempel spührte sie das Gefühl stärker. Es lag sicher an ihrem Training. Einige Male mußte sie sich zwingen, nachdem sie unvermittelt stehengeblieben war, weiterzugehen um den Anschluss an das Team nicht zu verlieren. Als sich zwischen den letzten Bäumen die Umrisse der Lagerhallen abzeichneten, bedauerte Tara das Ende ihrer Wanderung.

- Hok - Lagerhallenkomplex - Team Beta und drei Stormys :D -

Vorsichtig und aufmerksam näherten sie sich ihrem Ziel. Tara konzentrierte sich wieder auf Seb. Seinem Gesichtsausdruck konnte sie entnehmen, daß ihm etwas nicht recht gefiel. Vermutlich lag es daran, daß sie noch keinen imperialen Soldaten gesichtet hatten. Als Seb und die anderen Night Hawks mit ihren Waffen im Anschlag haltend, sich geduckt einer der Lagerhallen näherten ... warf Tara rasch einen Blick zu Maestro. Sie signalisierte ihm durch Gesten etwas zurückzubleiben, sowie auf die Deckung bietenden Kistenstapel zu achten. Gerade als auch Tara sich der Lagerhalle näherte, geschah das Unausweichliche ...

... drei Imperiale bogen unversehens um die Ecke einer Lagerhalle. Blitzartig warfen sich die Night Hawks in Deckung. Tara duckte sich hinter einem Gestrüpp und späte zu den drei Imperialen. In ihrem grünen Outfit mochte sie kaum auffallen. Das hoffte Tara zumindest.

Die drei Imperialen unterhielten sich ganz zwanglos und lachten im nächsten Augenblick über irgendetwas. Nach ein paar Schritten blieben die drei Imperialen stehen. Es schien als wollten sie eine Art Plauderpause einlegen.

Tara unterdrückte ein Seufzen. Dann vergewisserte sie sich, daß sich auch Maestro eine Deckung gesucht hatte. Wie aber würden sich Seb und die anderen Night Hawks nun verhalten? Hoffentlich verschwanden die Imperialen gleich wieder.- dachte Tara und schmiegte sich eng an den Boden.

- Hok - Lagerhallenkomplex - Team Beta und drei Imperiale -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hok ? Forschungsstation ? Landeplattform] Alpha Team

Corvus beobachtete die Ereignisse mit gelassener Miene, die nichts von ihrer Anspannung verriet. Ihr Gefühl sagte ihr, dass die Imperialen sie ausgeliefert sehen wollten. Wenn Snipe also keine überzeugende Argumentation zur Hand hatte, würden das Team sehr wahrscheinlich getrennt werden, da ansonsten ihre Tarnung jetzt schon auffliegen würde. Dennoch hatte Corvus keine Angst. Sie kannte keine Angst.

[Hok ? Forschungsstation ? Landeplattform] Alpha Team
 
Zurück
Oben