Hok

Hpk - Forschungsstation

Lacol war dem Warten überdrüssig . Er stapfte nervös in der Kommandozentrale auf und ab . Noch immer keine Anwort von den Scouts und auch das Team von der Landeplattform ist noch nicht zurück . Irgendetwas stimmt hier nicht sagte er sich und ein mulmiges Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit . "Lt. rufen sie die Scouts und fragen sie sie ob sie etwas gefunden haben..." "Sir , es gibt Kämpfe im Lagerkomplex . Wir werden von Rebellen angegriffen ." unterbrach ihn ein Offizier . Lacol wande sich um "Das gibt´s doch nicht . Schicken sie sofort Verstärkung dorthin , verdoppeln sie überall die Wachmannschaften , denn diesesmal wird uns niemand aufhalten ." sagte Lacol mit sorgfältig modulierter Stimme . Der Offizier salutierte und trat weg . Lacol blieb ruhig stehen und hoffte das sich die Lage sehr schnell beruhigen würde , denn auch wenn er für etwas Abwechselung war , war das schon wieder zu viel für seinen Geschmack .

Hpk - Forschungsstation
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Alpha Team

Nachdem Die drei Soldaten ausgeschaltet worden waren, rieß sich Ghan mit Befriedigung die Handschellen von den Armen. Endlich frei! Er ließ sich von Saris seinen Bowcaster geben. Er nahm in entgegen, spürte das vertraute Gewicht der Waffe und fühlte sich gleich viel sicherer. Diese ganze Gefangenen-Nummer hatte ihm nicht sehr gut gefallen, jetzt war es schon besser. Als Snipe die Headphones ansprach, wandte er sich wieder an Saris, die ihm seins in die Hand drückte, bevor er seine Frage zu Ende gebrummt hatte. Ghan war sich nicht einmal sicher, ob sie ihn überhaupt verstanden hatte, doch er beschloss, die Frage auf später zu verschieben. Er folgte den anderen die Treppe hinunter, wobei er mit Clyde die Nachhut bildete. (op: @Clyde: sag ich jetzt mal so einfach...) Während er noch in Gedanken versunken war, stoppte der Zug plötzlich und Snipe stürzte zurück hinter die Wand, begleitet von heftigem Blasterbeschuss. Ghan drehte sich nahezu zeitgleich mit Clyde ruckartig um, beide erwarteten auch Feuer von hinten, doch im Moment waren keine Stormies zu sehen. Clyde hob seinen Blaster, Ghan folgte seinem Beispiel, legte seinen Bowcaster an und wartete, was geschehen würde...
 
Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7 - Alpha Team

Leia hatte alles halbwegs stillschweigend verfolgt und versuchte nun, etwas zu spüren, was eine Explosion bedeuten konnte. Doch da war nichts, das einzige, was sie spürte, war Gefahr, aber um zu erkennen, dass die Lage nicht gerade gemütlich war, brauchte sie auch nicht die Macht, sondern nur ihren Verstand.
Sie schlichen langsam vorwärts, weil zuvor ein paar Schüsse zu hören waren, doch nun schien es auf dem Gang wieder ruhig.
Als die Truppe vorsichtig weiter nach vorne ging, konnte sie die Gefahr nun stärker spüren - unmittelbar vor ihnen.

Achtung! rief sie und ging ebenfalls schnell wieder in Deckung. Dann zog sie ihre Waffe, um sie im richtigen Augenblick einsatzbereit zu halten und wartete erstmal ab.

Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7 - Alpha Team
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Alpha Team

Auch Corvus war inzwischen von ihren Handschellen befreit worden und hielt ihren Blaster in der einen und das Vibromesser in der anderen Hand. Sie waren ohne Probleme mehrere Stockwerke nach unten gelangt, als plötzlich Schüsse fielen. Leise fluchte Corvus: Einer ihrer Vordermänner musste zu unvorsichtig gewesen sein. Mit einem kurzen Blick vergewisserte sie sich, dass die beiden Jedi sie nicht weiter beachteten, erst dann wagte sie es sich kurz der Macht zu öffnen. Da waren vor ihnen eine größere Zahl Sturmtruppler. Aber da war noch etwas... Sie zuckte zusammen und schob sich an den anderen vorbei so weit nach vorne, dass sie neben Snipe zu stehen kam. So leise, dass nur er es hören konnte, flüsterte sie:

Snipe?

Der Kommandant drehte sich sofort zu Corvus um, als er die Dringlichkeit in ihrer Stimme hörte.

Snipe, wir sitzen in der Falle. Am Ausgang zu Ebene 6 sind jetzt auch Sturmtruppen. Wir sollten sehn, dass wir hier verschwinden!

[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Alpha Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7 - Alpha Team - Sturmtruppen.

Mit einem freudigen grinsen stellte der Lt. fest , dass die Rebellen ihnen in die Falle gegangen waren. die Informationen vom Commander hatten also gestimmt. Es waren keine Imperialen , sondern nur Rebellen , die sich heimlich einschleichen wollten.
"Aber so einfach ist das nicht , Jungs , wir sind auch noch hier und wir werden euch ganz schön einheitzen." dachte der Lt. als er einen seiner Sturmtruppen auf die Schulter klopfte und somit ihm deutlich machte , dass er seine Arbeit gut tat.


Lt.: Gut so Leute , immer weiter draufhalten.

Der Lt. hatte 4 Sturmtruppler unter seinem Befehl die hinter Kisten ein wenig Deckung gesucht haben. Die Kisten boten zwar nicht so viel Schutz aber es war besser als gar nicht. Im Gegensatz zu den anstürmenden Rebellen hatten sie überhaupt was , was sie schützen konnte.
"Jetzt muss ich nur noch auf die Verstärkung warten , dann haben wir sie eingekesselt." dachte der Lt und sein grinsen wurde noch breiter. Er sah schon bildlich vor Augen , wie er vor dem Commander der Station befördert wurde.


Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7 - Alpha Team - Sturmtruppen.
 
Hok - Orbit - ISD Reliant - Brücke

"Sir!", rief der Com-Offizier aufgeregt. "In der Forschungsstation wurde Alarm ausgelöst, es scheint, als wären einige Rebellen eingedrungen." Jerjerrod wandte sich ihm zu und sagte: "Fragen Sie nach, ob wir Verstärkung schicken sollen. Sagen Sie ihnen, wir können Ties und Sturmtruppen schicken falls nötig." "Jawohl Sir!", bestätigte der Offizier und gab die Nachricht an die Basis durch.

Hok - Orbit - ISD Reliant - Brücke

Hok - Wald [Aus Scout-Sicht]

"Hier sollte es sein.", sagte der Lt. zu seiner Truppe. "Irgendwo hier muss dieses Schuttle abgestürzt, oder gelandet... oder was auch immer sein. Seht euch um, Männer. Und meldet alles, was ihr entdeckt!" Daraufhin machte sich der 5er Trupp Scouts daran, das Gebiet abzusuchen.

Hok - Wald [Aus Scout-Sicht]
 
Hok - Forschungsstation - Kommandozentrale

Lacol stand aufgeregt an einem der Fenster als ihm der Comm Chief "Sir , wir haben eine Nachricht der ISD Reliant ." zu rief . Lacol sah sich zu ihm um , dann trat er auf ihn zu "Ja , was wollen sie ?" fragte er und versuchte dabei seine Nervosität zu verbergen . "Sie fragen ob sie uns Verstärkung in Form von TIE´s und Sturmtruppen schicken sollen ." antwortete der CommChief direkt . Lacol dachte kurz nach "Sagen sie ihnen wir könnten ihre Sturmtruppen und TIE´s durchaus gebrauchen ." Dann trat Lacol wieder zurück an das Fenster und blickte hinaus . Nur zu gern hätte er jetzt da Draussen bei seinen Leuten gekämpft , denn er vermisste es der aktive Teil bei einer Schlacht zu sein . Der planende Teil zu sein hatte sehr wohl auch seine Vorteile , aber größtenteils ödete es ihn nur an , da zu stehen und zu sehen wie andere die Arbeit machten .

Hok - Forschungsstation - Kommandozentrale
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Alpha Team

Clyde drückte sich ebenfalls an die Wand und gab ein paar schüsse auf die Sturmtruppen ab.

"Schöner Mist"knurrte er und hörte dann was Corvus zu Snipe sagte. Er schaute kurz nach unten und stellte fest das sie recht hatte... dann sah er auf einmal ein stück hinter den Sturmtruppen einen Lüftungsschaft

"Snipe ich hab noch ne andere Idee wie wir diese Sturmtruppen los werden können und ohne große schwiriegkeiten au Ebene 9 gelagen können. Wir gehen einfach durch den Lüftungsschaft. Corvus und ich gehen jetzt druch und schalten die Stumtruppen da unten aus, damit sie uns nicht folgen können. Damit wären wir zumindest dieses Problem schon mal los"

Clyde sah zu Corvus und fragte "Machen Sie mit? Wir bekommen vielleicht keine zweite Chance an diese Daten ranzukommen" Dann öffnete er die Vergleitung und meinte "Für meinen ersten Einsatz ist richtig viel los"

[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Alpha Team
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Team Alpha

Mit einem raschen Blick vergewisserte sich Corvus, dass ihr Blaster auf Beteubung gestellt war, steckte ihn dann jedoch in ihren Gürtel und zog ihr Vibromesser. Eine leichte Berührung genügte und Blut quoll aus ihrem Finger. Obwohl sie ihre Waffen nur äußerst selten einsetzte, hielt Corvus ihre Ausrüstung stets in gutem Zustand. Sie sah Clyde direkt in die Augen:

Ihr erster Einsatz?

Als sie bemerkte, wie ihr Gegenüber betreten zu Boden sah, erschien auf ihrem Gesicht ein Lächeln.

Dann sollten Sie eine erfahrene Kämpferin an ihrer Seite haben, finden Sie nicht auch? Bitte, nach Ihnen!

[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Team Alpha
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Team Alpha

Als Clyde ihr lächeln sah grinste er kurz und meinte

"Na ja jeder fängt mal klein an"

Dann sah er zu Ghan

Ghan es wäre ganz gut wenn du sie mit deinem Caster was in Schach hälst damit die nicht merken das wir von hinten an sie ran wollen.

Ghan nickt ihnen zu und knurrte etwas, was soviel hieß wie "Viel Glück"

Dann nickte Clyde kurz zu Corvus und stieg in den engen und verstaubten Schacht. Corvus folgte ihm.

Als sie hinter den Sturmtruppen waren gab er Corvus ein Handzeichen das sie gleich nach ihm rausspringen sollte. Sie nickte ihm zu.

Dann trat Clyde das Gitter raus, sprang aus dem Chat und gab einen Schuss auf den Lt. ab der dann zusammen brach. Corvus folgte ihm und schaltet einen der Sturmtruppen aus. Die andern Sturmtruppen drehten sich überrascht um. Dabei erwischte Clyde einen von ihnen. Der dritte verlies für eine Sekunde seine Deckung und wurde von Ghan ausgeschaltet, worauf ein Wookie Siegesgebrühl zu hören war.
Der letzte der Sturmtruppler sprang schnell in deckung und gab ein par schüsse auf Clyde und Corvus ab, die daraufhin in Deckung spangen. Clyde schoss weiter auf ihn, während Corvus wodurch Corvus genug Zeit hatte, genau auf ihn zu Zielen und ihn mit einem Schuss ins Reich der Träume schickte.


"Netter Schuss"

meinte Clyde augenzwinkernd zu Corvus. Dann sah er zu Snipe und den andern und gab ihnen ein Zeichen das der Weg frei war

[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Team Alpha
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Team Alpha

Snipe gab ebenfalls wie Ghan Sperrfeuer auf die Gruppe der Imps. Er konnte mit ansehen, wie Clyde und Corvus die Gruppe ausschaltete. Sie konnten ihren Abstieg auf Ebene 10 weitergehen. Snipe wusste von Corvus, dass ein weiterer Trupp von Ebene 6 auf Sie zu kam. Sie wurden sozusagen verfolgt. Das Team musste schnellstmöglich Ebene 10 erreichen. Die Gefahr auf der Treppe eingekesselt tzu werden war zu groß.

Los. Wir müssen zusehen, dass wir auf Ebene 10 runterkommen. Da kommen ein paar Imps von den oberen Ebenen zu uns herunter.

Brüllte Snipe und wartete, bis sein Team an ihm vorbei gelaufen war. Er war nun der letzte und bildete so die Nachhut. Er wartete einige Sekunden und ging langsam dire Treppe hinunter. Plötzlich stürmten zwei Sturmtruppen um die Ecke und rissen sichtlich überrascht ihre Blaster in die Höhe, als Sie Snipe erblikten. Snipe feuerte eine Salve auf die beiden Stoormies ab und brachte sie so zu Fall. Danach stellte er seinen Blaster auf töten. Die Imps würden sie auch nicht versuchen zu stunnen.
Hinter den soeben zu Fallgebrachten Imps tauchten weitere Sturmtruppen auf. Snipe feuerte wieder, traf diesmal aber nicht, da die Imps sofort wieder hinter der Ecke in Deckung gingen. Snipe feuerte noch einige Schüsse ab und rannte dann schnellstmöglich nach unten. Er sprinntete in den Gang von Ebene 10 in dem sich der Rest seiner Truppe gesammelte hatte.
Der Gang war etwa 50 Meter lang, links und rechts gesäumt von Türen, die zu den verschidensten Räume fürten. Er war etwa 5 Meter Breit und ab und zu standen einige Kisten an den Wänden. Neben einigen Türen waren Scheiben eingelassen, durch die man verschieden Laboratorien erkennen konnte. Am Ende des Gangs führte eine andere Treppe nach unten auf die weiteren Ebenen der Station. Das Team stand in der Mitte des Gangs. Snipe rief zu ihnen hinüber:


Achtung, ich habe ein paar Freunde als Anhängsel mitgebracht. Gebt mir ein wenig...

Er konnte Seinen Wunsch für feuerschutz nicht aussprechen, denn am Ende des Ganges konnte er erkennen, dass auch dort einige Imperiale aufgetaucht waren. So schrie Snipe nur

DECKUNG!

riss seinen Blaster in den Anschlag und feuerte auf das Ende des Gangs. Er konnte jedoch nicht das gesammte Ende mit der tödlichen Energie eindecken, da sein Team noch immer in der Mitte stand. Snipe ging an die Wand zu ein par Kisten. Er drehte sich und kauerte vor einer Kiste. Er wartete darauf, dass die Imps, die ihn verfolgeten auftauchen würde. Sie kamen und die Hölle brach los...

[Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt] Team Alpha
 
[Hok - Planetenoberfläche - Wald]Tasha und Seb umzingelt von Stormies

Seb sah wie in Tasha Zorn aufkam, doch noch konnte sie ihn in Zügeln halten. Nun wandte sich Seb an den Sturmtruppler, der das Wort ergriffen hatte.

Welche Kameraden? Wir sind allein hier auf Urlaub. Behandelt ihr hier immer so Touristen?

Seb lächelte leicht. Einer der Stormies stieß ihn mit einem Blastergewehr ins Kreuz und so fiel Seb nach vorn, doch sein Lächeln ging nicht fort. Schnell wand er sich wieder auf und hoffte weiterhin das seine Kameraden ihnen bald zur Hilfe kommen würden.

[Hok - Planetenoberfläche - Wald]Tasha und Seb umzingelt von Stormies
 
[Hok - Forschungsstation - Treppe - kurz vor Ebene 7] Team Alpha

Clyde sprang in Deckung und sah das ghan und der Rest es ihm gleich tat. Dann meinte er

Gibtes von den Typen ein Nest?

Er schaute kurz zu Snipe hinter der allein versuchte die Imps aufzuhalten... "alleine schaft er das nie" dachte sich Clyde und schaute zu sarid, Ghan, Corvus und dem Rest, denen man ansah das sie das selbe dachten. Ein Blasterschuss, versenkte die Wand ein stück über seinem Kopf

"Mistkerl" rief Clyde und gab ein paar schüsse auf die imps ab, dann wante er sich an die andern

"Gebt mir Deckung. Ich helf Snipe die Imps in unserm Rücken zu beschäftigen. Sobald euer Weg frei ist seht ihr zu das ihr weiter nach unten kommt. Egal ob wir dann schon bei euch sind oder nicht. Wir treffen uns in der Kommandozentrale."

Er schaute kurz alle an. Gab dann das Zeichen zum Feuern worauf alle aus allen Rohren auf die Imps feuerten. Clyde sprang auf, gab auch ein paar schüsse ab und ran geduckt zu Snipe. Blasterstrahlen flogen in seine Richtung. Verfehlten in aber. Er sprang zu Snipe in die Deckung

"Hi Snipe. sieht so aus als ob Sie was hilfe bräuchten."

Mit diesen Worten eröffnete Clyde das Feuer auf die Imps und versuchte so viele wie möglich für immer unschädlich zu machen

[Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt] Team Alpha
 
[Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt] Team Alpha

Corvus verfolgte Clydes selbstmörderische Aktion und beschloss ihn und ihren alten Freund auf keinen Fall allein zurück zu lassen. Mit einer Fingerbewegung schob sie den Hebel von ?betäuben? auf ?töten?. Es gefiel ihr zwar nicht die Männer töten zu müssen, aber sie wusste auch, dass ihre eigenen Chancen das ganze heil zu überstehen entschieden stiegen. Sie gab ihre Deckung für einen Moment auf um ein paar gezielte Schüsse auf die Gegner abzugeben. Unter dem Feuer der Hawks gingen 3 der rund 20 Sturmtruppler zu Boden. Wenn sie bloß näher herankommen würde... Corvus Gedanken wurden jäh unterbrochen, als sie auf einmal hinter sich den Aufschrei einer ihrer Kameraden hörte. Sie drehte sich um und erkannte, dass Juhl getroffen worden war.

[Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt] Team Alpha
 
- Wald - nahe Feindkontakt - Tara u. Maestro -


Sehr vorsichtig zog sich Tara zwei Schritte zurück. Dann neigte sie sich zu Maestro: Wie kannst du Gegenstände mit der Macht bewegen? - fragte sie flüstend. Lehre deinen Geist, fühle nicht die Gefahr, konzentriere dich auf die Macht die in allem hier ist und dich umgibt. Wir werden den Stormys einen Streich spielen. Tara zwinkerte Maestro zu.

Wir lassen Blätter um sie herumsausen, Sandkörner und Grashalme ihnen in die Augen wehen. Mal sehen wie die Stormys darauf reagieren ( :D ).

Tara mußte sehr an sich halten um nicht zu lachen. Kleine Gegenstände bewegen war leicht. Sie mußte nur sehr viele koordinieren. Vielleicht konnte sie den Eindruck eines kleinen Sturms erwecken.

Kurz schloss sie die Augen und verbannte Sorge und Plan aus ihren Gedanken. Sie atmete tief ein, sog die Energie um sie an, spührte die Macht. Mit nun wieder halb geöffneten Augen, ließ sie einen Busch nach dem anderen, einen Baumwipfel nach dem anderen sich bewegen. Blätter regneten auf die Stormys u. Seb nieder, alte morsche kleine Zweige folgen, das Gras, Mos, Sand des Bodens wurde hochgewirbelt. Kleine Insekten flohen und sausten zudem um die Stormys u. Seb herum.

Es schien fast so, als wären unmutige Geister des Waldes am Werk und suchten die Stormys zu necken und zu erschrecken ( :D ).

- Wald - nahe Feindkontakt - Tara u. Maestro -
 
Wald-nahe Feindkontakt-Tara-

Maestro konnte über diesen 'streich' nur staunen und konnte sich ein kleines lachen nicht verkneifen das die drei Stormies zum glück nicht merkten, denn sie waren schon genug mit den Blättern, Sand, Ästen usw beschäftigt. Schließlich sagte Maestro zu Tara:"Warte ich versuche es auch mal." Mit diesen Worten schloss Maestro die Augen und konzentrierte sich. Er fühlte was, es war ungefähr so klein wie ein Sandkorn, doch er konnte es nicht nur fühlen sondern er konnte, wenn er sich ganz doll Konzentrierte, es sogar bewegen und es wurden immer und immer mehr. Nun waren es sogar schon ein paar Äste, doch plötzlich dachte er an den Jedi-Tempel und die Äste und Sandkörner waren weg. Er musste sich kurz orientieren wo er war und er hatte ungemein dolle Kopfschmerzen doch dann sagte er zu Tara: '' Ich konnte etwas Spüren soger ein wenig bewegen doch plötzlich wurde ich davon losgerissen und es war weg.''
 
- Wald - nahe Feindkontakt - Tara u. Maestro - beim Machttraining *g* -

Eine kleine Pause zur Begutachtung des Werks eingelegt hatte Tara. Sie nickte Maestro zu und machte ein nachdenkliches Gesicht. Am Anfang ist es immer schwer die Konzentration zu halten. So erging es auch mir. Um so mehr ich trainiert habe, um so leichter fiel es mir. Ruhe und Passivität sind wichtig, sagte mir damals Mastress Sarid Horn.

Maestro du spührst die Verbindung mit der Macht, aber versuche sie nicht zu zwingen. Öffne dich ihr einfach. Aber überstrapaziere am Anfang nicht deine Beherrschung, denn sonst erschöpft es dich zu sehr. Das würde den Stormys wohl gefallen, aber dir sicher weniger.


Sie lächelte und nickte als Zeichen der Aufmunterung und Anerkennung von Maestro`s Leistung. Dann wandte sie sich wieder den Stormys zu, um einen Nachschlag der "Waldgeister-Show" zu geben.

Doch allmählich würden sicher auch Ben und die anderen Night Hawks einen Eingreifplan haben

Maestro wenn du es dir zutraust, traineren wir noch etwas weiter, das lenkt die Stormys wenigstens ein bisschen ab. Wer weiß wann wir wieder die Gelegenheit für ein Training während dieser Mission haben.

- Wald - nahe Feindkontakt - Tara u. Maestro - beim Machttraining *g* -
 
Hok - Orbit - ISD Reliant - Brücke

"Sir", rief der Com-Offizier, "der Commander der Basis sagt, dass er die Verstärkung brauchen könnte." "Gut.", antwortete Jerjerrod und wandte sich dann einem anderen Offizier zu: "Bringen Sie unser Schiff in die obere Atmosphäre des Planeten und schicken Sie einige Transporter mit Sturmtruupen und einige Tie-Fighter los!" "Jawohl, Sir!", war die Antwort des Offiziers, der daraufhin sofort die Befehle ausführte.

Hok - Orbit - ISD Reliant - Brücke

Hok - Wald [Aus Scout-Sicht]

"Sir, hier gibt es einige Kampfspuren.", sagte einer der Scouts zum Lt., der sich daraufhin die Stelle genauer ansah. "Die Kämpfe sind noch nicht lange her.", meinte dieser, "Hier in der Nähe müssen sie sein." Er holte sein Fernglas raus und durchsuchte die Umgebung, bis er eine Gruppe Sturmtruppen entdeckte, die von einer Art Sturm in Schach gehalten wurden. "Dort hinten ist irgendwas. Macht euch bereit, Männer. Wir werden langsam dorthin vorrücken, doch passt auf, dass sie euch nicht bemerken, bevor ihr sie mit euren Blastern in Schach haltet!"

Hok - Wald [Aus Scout-Sicht]

Hok - Atmosphäre - ISD Reliant - Brücke

Jerjerrod sah aus dem Fenster auf den Planeten herab. "Mal sehen, was diese Rebellen zu den Ties sagen würden.", dachte er bei sich. Das imperium würde ein Exempel an ihnen statuieren. Sie hatten keine Chance...

Hok - Atmosphäre - ISD Reliant - Brücke
 
Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt

Die 10 Sturmtruppen waren den Rebellen auf dem Versen. Doch war dem Corporal des Squods schon jetzt bewusst , dass es sich bei den Rebellen mindestens um eine Spezialeinheit handeln musste. Sie hatten in weniger als 5 min , 4 Sturmtruppen und einen Offizier getötet , wenn nicht noch mehr. Das musste eine Ende haben.

Corporal Darako: Passt auf Männer , dass sind keine Anfänger ,

rief der Cor. beim rennen zu seinen Kameraden.

Sucht euch schnell eine Deckung , wenn wir sie gestellt haben. Squod 8 ist schon auf dem Weg um sie einzukesseln. Spätestens auf Ebene 10 dürften wir sie eingekesselt haben.

Und genau so kam es , kurz nachdem sie Ebene 10 erreicht hatten kam die Rebellen zum stehen und so auch die Sturmtruppen. Sie hatten sie eingekesselt , am anderen Ende des ganges war Cor. Sego mit seinem Männer stationiert , bereit , dass die Rebellen ihn die die Arme laufen würden. Doch rasch bemerkte Darako , dass der Kessel nicht den gewünschten Effekt hatte. Es waren schon 4 Sturmtruppen gefallen ohne nur einen Rebellen zu töten.

Darako: Nehmt die seitlichen Räume als Deckung und haltet eine Blendgranate bereit (nein ich spiele kein CS ;) ) . Vielleicht können wir dadurch mehr erreichen. Ich werde eben Sego's Männer warnen.

Die Sturmtruppen gehorchten , 3 stürmten vor um sich in die nächstgelegenen Räume zu retten , doch einer schaffe es nicht und ging zu Boden.

Blendgranate bereit , Sir !

rief einer der Sturmtruppen

Darako: Deckung Männer.

Der Sturmtruppler warf die Granate in Richtung Rebellen.


Hok - Forschungsstation - Ebene 10 - eingekesselt

Hok - Planetenoberfläche - Wald

Die Freche Bemerkung hätten sie sich sparen können , rebellen Abschaum.

sagte einer der Sturmtruppen. Doch bevor er mit seinem Blaster auf Seb zielen konnte , begann auf einmal die Erde lebendig zu werden, so jedenfalls dacht der Sturmtruppler es. Staub , Blätter und Äste flogen herum und brachten die Stormtrooper völlig aus dem Konzept.

Stormtrooper:WAS zum Teufel....


Hok - Planetenoberfläche - Wald
 
[Hok - Planetenoberfläche - Wald] Beta Team

Ben sah sich die Situation genau an. 2 Stormies hatten Seb und Tasha entdeckt. Sicher war, das sich sicher noch einige Stormies in der Umgebung befanden. Ben´s konzentration wurde von der, zugegeben ziemlich leisen, Unterhaltung der 2 Padawane gestört. er schaute sie böse an, und kommentieret ihr Verhalten nur mit einem ironischen. "Macht's Spass?". Er wandte sich wieder nach vorne sah sich die Umgebung an und kroch wieder zurück zum Beta Team. Dort angekommen rief er das gesamte Team zu sich. Mit gedämpfter Stimme gebann er zu reden:

"Es sieht wie folgt aus. Seb und Tasha wurden entdeckt, sie sind ungefähr 20 Meter entfernt, also Stille behalten. Ich übernehme das Kommando, wir werden sie aus ihrer misslichen Lage befreien." Ben wandte sich an Josh. "Du übernimmst den Linken ich nehme den Rechten. Der Rest des Teams passt auf die Umgebung auf, wo 2 Stormies sind, da sind auch mehr, also Vorsicht, es würde mich nicht wundern wenn das hier noch ziemlich brenzlig wird. "

Ben wandte sich vom Team ab und entsicherte sein Blastergewehr, er unterzog dem Gewehr den üblichen Checks. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Zusammen mit Josh robbte Ben in Position, fast synchron erklang der Ton der Energieanzeige, der den Soldaten bestätigte das das Gewehr schussbereit war.
Ben nahm den rechten Stormie ins Visier, er zielte auf die Brust, ein schuss würde reichen. Und das tat es. Der Stormie sackte zu Boden und regte sich nichtmehr. Der Linke schaute verwundert wurde aber von Josh in den Magen getroffen was ebefalls zum sofortigen Tot führte.
Seb und Tasha waren nicht sehr überrascht mit dieser Aktion, sie hatten wahrscheinlich damit gerechnet. Sie liefen genau auf die Position der Hawks zu.
Ben erstatte Seb bericht:


"Sir, ich würde vorschlagen das wir jetzt sprengen, somit haben wir zumindest unseren Auftrag erfüllt.", der Satz kam ziemlich pessimistisch rüber, aber das zu recht, im Hintergrund waren die Rufe von einer unbekannten Zahl von Sturmtruppen zu hören, die geradewegs auf Position der Hawks zuliefen.

"Sprengen sie!"

"Ok, Sir. Also, legt euch flach auf den Boden bedeckt euer gesicht und halten den Mund zu. Es ist schon vorgekommen das Leuten die den Mund offen hatten, die Lunge geplatzt ist, durch die Schockwelle.
Vielleicht gehen ein paar Stormies drauf, wenn wir Glück haben"

Ben wartet bis alle auf dem Boden lagen, er entsichterte den Zünder und legte sich ebenfalls auf den Boden. Er versicherte sich nochmal das alle seine Anweisungen befolgt hatten, dann ließ er die Bombe detonieren......

Ein heller Blitz erhellte den düsteren Wald, kein Ton war zu hören. Dann plötzlich brach die Hölle los, ein ohrenbetäubender Knall ertönte, er schmerzte in den Ohren. Man konnte das Knarren der Bäume hören, auch wie einige brachen. In einiger entfernung hörte man schwere Gegenstände zu Boden fallen, eins war nur 10 Meter vor ihnen aufgeschlagen. dann wurde es wieder still.
Ben stand als erster auf er schaute Richtung Lagerkomplex und war mit seiner Arbeit zufrieden, er hatte den Lagerkomplex eingeebnet. Der Gegenstand der 10 Meter vor ihnen im Boden steckte, entpuppte sich als verbeulte, quallmende Tür, mit dem imperiallen Zeichen darauf.
Die anderen sahen mit grossen Augen auf die Verwüstung. ben hatte aber schon wieder andere Probleme. Er hob die Waffe, visierte und Schoss in Richtung Wald, ein Schrei ertönte und ein toter Stormie purzelte einen hang hinuter. Die anderen rissen ebenfalls ihr Gewehre hoch und feuerten aus allen Rohren. Team Beta war umzingelt....


[Hok - Planetenoberfläche - Wald] Beta Team
 
Zurück
Oben