Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Holidays 2005

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Force Entertainment, 13. August 2005.

  1. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Hallo!

    Force Entertainment meldet sich frisch aus dem Urlaub zurück...
    ich war im kalten, öden Norden an der Nordseeküste. :(

    Also:|

    Wo wart Ihr denn so?

    Bevorzugt Ihr die Strände von Mallorca oder seid Ihr eher der Typ für Städtereisen?
     
  2. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Ich war an der Quelle von Krombacher... im schönen Siegerland :rolleyes:
     
  3. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Ich musste diesen Sommer leider zu Hause verbringen... *heul* aber wie heißt es so schön? Ohne Moos nix los!
    Und wenn der Schatz dann noch mitten in der Probezeit steckt und keinen Urlaub bekommt ist es doppelt dumm.

    Na ja, wir planen nun vielleicht über Silvester wegzufahren.
    Mal seh'n...!

    Mh, eigentlich bin ich der totale Strandurlauber. Ich liebe das Meer einfach - egal ob ich drin schwimme oder am Strand hocke und mich brutzel oder einfach irgendwo sitze und dem Meer zusehe und lausche.

    Allerdings bin ich auch totaler Fan von alten Gebäuden, Ruinen, Burgen, Schlössern etc.
    Verona letzten Sommer war einfach nur ein Traum und ich würde sehr gerne mal eine Europatour machen und alle Sehenswürdigkeiten besuchen.
    Allerdings besteht meine Familie nur aus Kunstbanausen und somit muss ich mir das wohl IRGENDWANN mal ermöglichen.
     
  4. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Tja, meine Ferienpläne wurden total durcheinander geworfen, die geplante Tour mit solchen Highlights wie Oktoberfest mit VIP Karten, Ibiza sowie Holland ne Woche etc. fallen aus Gründen der Trennung flach, aber geplant ist noch paar Tage Loret, Malle, ibiza o.Ä. mit nem Stall voller Kollegen die totale Vernichtungsparty, so richtig die Sau raus lassen.
    Ansonsten bin ich eigentlich net so der Urlaubs Freak, Urlaub ist ganz nett, aber ich hab auch kein Problem n Jahr net in urlauib zu fahren und statt dessen hier so richtig die S** raus zu lassenn, meine Maxime ist Spaß zu haben, dazu brauch ich net zwangsweise Urlaub.
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich mache diesen Sommer keinen Urlaub, sondern ein Praktikum in Japan. Bin gerade angekommen- 35 Grad bei megahoher Luftfeuchte, da will man eigentlich gleich wieder heim. Aber egal, ich werds schon überleben.
    Also nicht wundern, wenn ich zu Unzeiten im PSW poste- 8 Stunden Zeitverschiebung hauen durchaus rein....

    Ansonsten bin ich auch eher ein Strandtyp, oder aber Städtereisen.
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Bei mir fällt der Sommerurlaub aus dieses Jahr. OK, ich war 3 Tage zelten am Forggensee in Bayern... :rolleyes:
    So wie es aussieht, werde ich ansonsten wohl das Jahr durcharbeiten und dann etwas früher in den Weihnachtsurlaub starten. Über die Feiertage hat meine Firma eh dicht, und im Dezember ist naturgemäß recht wenig zu tun...

    C.
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Zwei Wochen nach Elba. War zwar schön, aber man hat im Rückblick halt so nix gemacht. Die restlichen drei Wochen meiner Ferien verbringe ich hier in Zürich und mache noch weniger :rolleyes: :braue.
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich hab den ganzen Sommer durchgearbeitet. :(
    Hab keinen Urlaub bekommen und hatte sowieso keine Kohle.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich bin heute morgen aus Spanien zurück gekommen. War nur 2 Wochen weg und es war viiiiillll zu kurz, weil es dort vieelll zu schön war.
    Aber jetzt im kalten veregneten Deutschland zu sein ist schon deprimierend. :rolleyes:
     
  10. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    mein Urlaub heißt dieses Jahr umziehen. Davor gibts aber nen 3-Tages-Trip nach London. Ich liebe zwar das Meer aber ich mag i.d.R. Urlaube wo ich auch unterwegs bin und was sehe. Dieses "Urlaubfahren" um am Strand zu liegen finde ich zu langweilig... Könnte ich mir für max. 1-2 Tage vorstellen und dann würde ich ausbrechen wollen...
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich fahre eine Woche nach Neapel und eine Woche nach Hause. Das wird dann der Sommerurlaub sein. Aus Zeitmangel ist ein ausgiebiger U´rlaub diesjahr leider net drin :(
     
  12. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    In Urlaub fahren ? Was isn das ? :(
    Ich war das letzte Mal 1992 richtig in Urlaub (Südfrankreich, Spanien) und hab mit nem Kumpel gezeltet.....seit dem fehlt mir das Geld...bzw. der Partner...denn allein will ich net in Urlaub fahren....allerdings will auch keiner mit mir in Urlaub fahren :rolleyes:

    Ich fahre zwar mehrmals im Jahr zu diversen Treffen meines Rollenspiels (Offlinetreffen, SAR Treffen) und hab auch am PSW Treffen Rhein Neckar teilgenommen, aber Urlaub ist das net....

    Wann ich das nächste Mal wirklich in Urlaub fahre ? Keine Ahnung..... Es ist zwar geplant, das ich 2006 in die USA fliege, aber das ist noch lange net in trockenen Tüchern.....
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich war Anfang Juni für 2 Wochen in der Toscana.
     
  14. ich war jetzt 2 wochen in döbriach am millstaääter see in kärnten ... naja, das wetter war eher schlecht, aber sonst recht okay, ein bissche lamnngweilig aber sonst
     
  15. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    EH, sag nix gegen das Siegerland *g*
    War ende Juli auch da.
    Da gibts ein paar geile Mädels :konfus: da verdrehen einem alle Sinnesorgane.
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich war 8 Tage in Frankfurt und zähle das einfach mal als mein Urlaub!
     
  17. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich war 10 Tage in Zandvoort an Zee (Holländische Nordseeküste - 30km von Amsterdam entfernt). Normalerweise bin ich aber mehr der Stadt-Typ. Daher werde ich wahrscheinlich im November noch ne Woche New York dranhängen.
     
  18. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    ich war zu hause und 1 woche lang bei meinen eltern...werde nächstes jahr nach paris fahren...weiss noch nich wie lange ma sehen, wenn ich nächstes jahr mein auto kriege
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich hatte gar kein Urlaub dieses Jahr. Ne Kursfahrt nach Rom..aber das seh ich nicht als Urlaub.

    Mal schaun vielleicht fahre ich nächstes Jahr...
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich war auf zwei Perry Rhodan-Cons und am Wacken Open Air, was ich mal brutal als Urlaub werte.
    Auch wenn es insgesammt vor allem 4000km Reisen und 95% Regenwetter waren, schön wars trotzdem.

    Aber sagt mal ihr Deutschen, ist euer Wetter immer so schlecht oder nur wenn ich komme? :D
     

Diese Seite empfehlen