Holidays 2005

Ich fahr dieses Jahr wohl au nicht weg....:(....
Hab' nur ne Freizeit im Nass-kalten Hunsrück geleitet (bei Trier) und hoff' irgendiwe jetzt noch auf'n Kurzurlaub Trip....:D
 
Urlaub. Ich dachte immer dies sei eine "Urban Legend". Nein, wenn ich die 3 Monate Sprachaufenthalt auf Malta nicht mitzähle, komme ich auf durchschnittlich 0 Urlaub pro Jahr. Klar war ich mal übers Wochenende weg usw. Aber so Richtig Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr.
 
also, wir waren fast 1,5 wochen in kanada.. ist aber kein urlaub, eher familienbesuch.. o_O
dann waren wir noch 1,5 wochen in frankreich, in paris.. war genial *seufz*
und dann waren wir 5 tage zelten mit freunden... und letztendlich nochmal 6 tage zelten auf wacken..

alles in allem, ein gelungener sommer 2005
 
Also ich dachte eigentlich das ich Urlaub auf Balkonien machen werde, aber zum Glück hat es sich ergeben, dass ich mit einer Freundin eine Woche lang in die Türkei konnte.
Hierbei waren wir ca. 2Stunden von Antalya und eine viertel Stunde von Alanya entfernt. Als wir drüben waren, war zwar gerade der Bombenanschlag, aber davon haben wir garnix mitbekommen. Das Hotel war okay, waren halt im Survivor Bereich untergebracht. Der Pool und das Meer waren hingegen sehr schön und die Märkte auch sehr zu empfehlen.

Städtereisen will ich auch unbedingt mal machen, vor allem nach London, New York und Tokio möchte ich unbedingt mal-dann heißt es shoppen, shoppen und nochmals shoppen :D und davor natürlich sparen, sparen und nochmals sparen. ;)
 
Zurück
Oben