Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hologramme

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nagar Sadow, 10. Mai 2005.

  1. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    :rolleyes: Mir ist da mal was aufgefalenn, als ich ein paar Bilder über RotS gesehen hab.
    Als die Jedi im Tempel sitzen und mit Obi- Wan was besprechen sind ja auch hologramme von Jedis zugeschaltet.
    Aber die hologramme passen genau in den Sessel, und die arme liegen genau auf der Lehne. Haben die Jedis bei ihren Kämpfen jetzt immer solche sessel wie im Rat der Jedi dabei oder was ???
     
  2. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Vielleicht kämpfen sie ja gerade garnicht.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Jedi (nicht Jedis) haben in den Kommandozentralen auf den umkämpften Planeten oft ähnliche Stühle für die Konferenzschaltungen, ja... ist ja auch nicht sonderlich schwer zu bewerkstelligen :)
     

Diese Seite empfehlen