Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Holonet-News, Galaxy Courier..

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Revan, 22. November 2004.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich würde mal gerne wissen, ob die Holonet-News oder der Galaxy Courier überhaupr noch mal aktualisiert werden.

    Ich finde die Einrichtung sehr praktisch und es schade, dass im Moment keiner Zeit (vielleicht auch Lust ?) hat, sich diesen zu widmen.

    Kann mich bitte jemand aufklären, der sich besser auskennt :> ?
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also der Galaxy Courier wird doch noch ab und zu noch aktualisiert. Das Problem ist nur, dass manche Storys zu komplex sind um sie in kurzen Sätzen darzustellen. Im moment sind sowieso die meisten Storys sowieso mit einer gewissen "Geheimhaltungspflicht" für die "Bevölkerung* belegt.

    Das ist auf jedenfall meine Argumentation, ich weiss nicht wie es die anderen Handhaben.
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich von meiner Seite aus aktualisiere den Galaxy Courir von Zeit zu Zeit, wie man auch nachlesen kann. Allerdings kann ich auch nur Auskunft über die Stories geben, von denen ich auch Ahnung habe. Das heißt dort, wo ich mit einem Char mitwirke oder sonst OP noch beteiligt bin. Auch wenn ich so viel mitlese, kann ich bei weitem nicht alles überblicken, was in jeder Story geplant ist.

    Durch den Courir sind die HNN noch mehr ins IP gerückt, meiner Meinung nach. Da es im Moment weder für die NR-Flotte und die FoH erst recht nicht was zu posten gibt, poste ich dort im Moment nur sehr selten. Mit der Schlacht um Corellia wird sich das sicher wieder ändern. Wenn ihr Zusammenfassungen von euren Stories an einzelne Nachrichtensprecher oder an mich schickt, ist das auch kein Problem, diese zu veröffentlichen.

    @Dorsk: Danke für die PN ;)
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    Ja^^ gute Frage :) Ich hatte vor einiger Zeit in gewissen Kreisen dieses Thema auch angesprochen. Ich finde es auch unheimlich schade, dass dort nicht mehr wirklich was läuft, und ich - zumindest was die HNN angeht - als einziger noch ein bissle aktiv bin (schreibe fürs Imperium den Imperial News Channel).

    Ich würde vorschlagen, dass wir das ähnlich wie bei einer Zeitungsredaktion machen. Alle die etwas zu berichten haben, schreiben das auf und schicken es an einen Redaktionsleiter. Dieser überprüft ob der Beitrag ok ist und ob er gepostet wird. Und die Dinge werden dann eingestellt.

    Was den Galaxy News Courier angeht... das is Tomms Erfindung und Warblade unterstützt ihn. Eigentlich müsste dieser recht aktuell sein :)
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @War: Gerngeschehen :D

    Ich würde schon mal was zu Kashyyy schreiben. Wäre ein guter Zeitpunkt, da die erste Phase abgeschlossen ist. *sichdasgleichnotiert*. OK. Ich schreibe was über Kashyyyk. Wem soll ich das PN'len? War oder Tomm?
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Die Mission "Findet Warblade" neigt sich auch dem Ende zu...ich würde gerne eine Zusammenfassung an die beiden "Newsletter" schicken!
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wenn ihr was für den Galaxy Courir schreiben wollt (der angibt, was in nächster Zeit so passieren wird), schickt es an Tomm oder mich.
    Wenn es eine Zusammenfassung einer bereits beendeten oder fast beenden Story ist, also für die HNN, und mit der NR zu tun habt, könnt ihr's einfach mir schicken.
     
  8. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Der Galaxy Courier ist eigentlich relativ aktuell, leider habe ich aber keine Zeit, alle möglichen Leute anzusprechen, ob sie mir etwas mitteilen können. Und die Zeit, alle Stories selbst mitzulesen habe ich im Moment nicht. Warblade aktualisiert das Flottengeschehen und die FoH-Sachen selbstständig, wofür ich ihm wirklich dankbar bin, und alle Stories, in denen ich meine Finger irgendwie drin habe, tauchen natürlich auch auf. Also wenn es irgendwas zu berichten gibt, schreibt mich über ICQ oder PN an - dann kommt es auch rein.

    Gruß Tommy
     

Diese Seite empfehlen