Holonet News

Karrackoo

Zivilist
Hallo allerseits!
Ich weis nicht genau wo das hingehört, aber ich würde gern schon lang mal wissen ob die restlichen Holonet-News Artikel noch übersetzt werden? Irgendwann mal war die Rede davon, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen. Ich fand die Idee echt gut, weil bestimmt nicht alle mit dem Englisch klarkommen.
Ich würde euch gerne helfen, aber meine Macht ist leider auch nicht so stark in der englischen Seite :) .

mfg
Karrackoo
 
Das hier gehört eher ins Episode 1 & 2 Forum, da sich die HNN mit den Ereignissen vor AOTC befassen.
Nun zu deiner Frage. Am besten wendest du dich an Aaron von der Star Wars Union, er war für die Übersetzung der HNN Artikel zuständig.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Das hier gehört eher ins Episode 1 & 2 Forum, da sich die HNN mit den Ereignissen vor AOTC befassen.
Eigentlich hatten wir uns im Mod-Forum auf den EU-Bereich geeinigt, was aber natürlich sowohl vor deiner wie auch vor der Zeit des TPM+AOTC-Forums war...

Original geschrieben von Karrackoo
Ich weis nicht genau wo das hingehört, aber ich würde gern schon lang mal wissen ob die restlichen Holonet-News Artikel noch übersetzt werden?
Welche denn? Ich habe die Übersetzungen nicht so verfolgt, aber nachdem man bei SWU den abschließenden 'Palpi ist der Meinung, dass es besser ist, während des Kriegs die Presse draußen zu lassen'-Text lesen konnte, bin ich immer davon ausgegangen, dass tatsächlich alles übersetzt wurde :confused:?
 
In diesem Fall Sorry!!!
Kann man den Thread verschieben?
Es wurden "damals" einfach die wichtigsten Headliner übersetzt aber nicht alle Artikel der Ausgaben.

mfg
Karrackoo
 
Okay, euer Ruf wurde registriert. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Verständnis, wenn sich das noch etwas hinziehen kann. Man glaube es nicht, aber diese Übersetzungen sind irre Arbeit, und selbst ein SWU-Fanatiker :-)p) hat hier und da anderes im Kopf, als Star Wars.
Aber ist jut, ich werde mich darum kümmern, sobald ich Zeit dafür finde.
 
Vielen Dank!!!
*freu*
Das du nicht immer übersetzen willst versteh ich voll und ganz.
Ich bastle selbst an einem Lexikon, schon über bald 3 Jahre und habe immer so meine Phasen. ;)

mfg
Karrackoo
 
Zurück
Oben