Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

HoloNetNews: Aus

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Wraith Five, 24. Mai 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    http://www.holonetnews.com/

    Schade. Man hat sich natürlich denken können, dass die nach AOTC aufhören, aber trotzdem...

    Wetten, die HNN werden im Frühling 2005 reaktiviert (nur als 'Piratensender')?
     
  2. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Warum hätte man sich das denken können ?
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Naja, alles lief halt auf den 16. Mai hinaus. Aber trotzdem, das endgültige Ende ist das sicherlich nicht. Spätestens zu Episode III kehren die HNN wieder...
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Echt schade. Die Macher hatten zwar schon gesagt, daß es wahrscheinlich nur bis zum 16. Mai geht, aber ich hatte gehofft daß sie es doch noch fortsetzen und wir "live" etwas über die Klonkriege erfahren könnten.


    Craven
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Das wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber dafür tröste ich mich mit Spoiler-Berichten. *gg* Vielleicht sind die HNN ja nicht ganz gestorben. Wartet mal bis 2005... ;)
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das ist echt traurig. Ich habe mich auf jeden Freitagmorgen gefreut, weil es da die neuen HNNs gab. War wirklich eine tolle wöchentliche EU-Veröffentlichung (und dazu auch noch kostenlos :D ). Naja, hoffen wir das beste... ;)
     

Diese Seite empfehlen