HoloNetNews: Aus

Naja, alles lief halt auf den 16. Mai hinaus. Aber trotzdem, das endgültige Ende ist das sicherlich nicht. Spätestens zu Episode III kehren die HNN wieder...
 
Echt schade. Die Macher hatten zwar schon gesagt, daß es wahrscheinlich nur bis zum 16. Mai geht, aber ich hatte gehofft daß sie es doch noch fortsetzen und wir "live" etwas über die Klonkriege erfahren könnten.


Craven
 
Das wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber dafür tröste ich mich mit Spoiler-Berichten. *gg* Vielleicht sind die HNN ja nicht ganz gestorben. Wartet mal bis 2005... ;)
 
Das ist echt traurig. Ich habe mich auf jeden Freitagmorgen gefreut, weil es da die neuen HNNs gab. War wirklich eine tolle wöchentliche EU-Veröffentlichung (und dazu auch noch kostenlos :D ). Naja, hoffen wir das beste... ;)
 
Zurück
Oben