Homepage Hilfsmittel (hintergründe, buttons ect.)

Warum nicht SmartFTP? Wenn's dir zu kompliziert ist, kann's ich's dir mal im ICQ oder Chat erklären (is ne Sache von 2min)
Dann nimm doch Tripod. Ich hab dort schon 23 Accounts. Gib doch nicht deine richtigen Fakten an! Sowas macht doch niemand! Einfach Namen, Ad ausdenken!
 
http://www.ekiwi.de

Ganz einfach.

Dort kann man sich Banner machen oder machen lassen, sein eigenes FLASH-Intro
Eigene FLASH-BANNER
Eigene FLASH-HOMEPAGE
Buttons selber machen
Hintergründe gibbet
JAVA-APPLETS mehr als genug
und und und...


Also ich kann's nur empfehlen.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Warum nicht SmartFTP? Wenn's dir zu kompliziert ist, kann's ich's dir mal im ICQ oder Chat erklären (is ne Sache von 2min)

danke, :) aber das problem ist dass ichs mir nichtrunterladen darf... :(

THX, ich werd mal schaun... :)
 
Es ist auch nicht illegal, falls du solche Hemmungen hast :cool:.
Wie groß soll denn die HP sein? Wenn sie groß ist, kommst du um FTP nicht rum. Auch wenn du dir (aus welchen Gründen auch immer) kein FTP-Programm zulegst, nimm trotzdem Tripod, die haben auch WebFTP (also über den IE)
 
oh gott, wie groß.... pf....nicht allzu groß, aber auch nicht klein... okay das hilft nicht viel ich weiß ;)

nein, das problem ist, dass mein bruder das nicht will, und es ist hauptsächlich sein PC....
 
Naja, dann nimm Tripod und geh, wenn du eingelogt bist, auf WebFTP. Ist zwar umständlich und mies, aber immer noch eine (wenn auch seeeehr schlechte) Alternative.
PS: Kodiere die Dateien deines Bruders, dann kannst du ihn erpressen. Wenn das nicht nützt: aggressiv negotiations!!!
Achja: Eine normale Diskussion tut's vielleicht auch :D
 
Zurück
Oben