Homepage-Werbung

G

Gavin

Gast
Hinweis vom Admin:

Wichtig: Folgende Einträge sind nicht gestattet:


- mit dem ersten Beitrag
- weniger als vier Wochen nach der Anmeldung
- kommerzielle Angebote

Diese werden direkt wieder gelöscht und reine Spam-Accounts zudem gesperrt.


----

Original Beitrag:

Hallöchen. Ich bin ja jetzt schon ein wenig länger hier beschäftigt, zu posten etc. *ggg*

Wollte mal Werbung für meine Homepage machen.

http://www.gavin-darklighter.de.vu

Schaut sie euch an, schreibt was Nettes ins Gästebuch.

Danke und viel Spaß auf meiner HP
 
@ Gavin: Hab in dein Gästebuch gepostet. (Dexter Jettster)
@ Essen mit Sosse: Hab in dein Forum gepostet (Dexter Jettster)
Dann mache ich mich auch mal an die Werbung. www.loinworld.de Könnt ihr auch bei mir ins GB posten? Vielen Dank im Voraus.
 
Dann mach ich auch mal ein bisschen Werbung,allerdings nich für meine(hab nämlich keine), sondern für die von nem Kumpel, aber !Vorsicht Politik inside!

Für alle die sich für Politik interessieren gibts hier jede Menge coole Texte gegen so ziemlich alles was es in der Politik gibt.

http://www.n-geisser.de
 
SATURN WARS

Hi, hab ne eigene Seite zu meinem Fan-Projekt Saturn Wars gemacht:

http://www.saturnwars.de.vu

zur erklärung:Saturn ist ein ElektroLaden in dem einige Kumpel von mir arbeiten. Auf anraten von denen hab ich sowohl Star Wars als auch deren Arbeitsstelle ein wenig verascht.
Natürlich ned böse gemeint, hab mich nur ein wenig an den Star Wars elementen bedient.
Vor allem auf die self-made Trailer bin ich voll stoltz ;)
 
Original geschrieben von Gavin


Bißchen lange URL, findet du nicht? Solltest du abkürzen.

Und nimm ein anderes Bild beim Eingang. Mit DSL mag's fix gehen, aber Modem-User warten nicht ewig

Das wird noch geändert. Ausserdem wird die Site in ein paar Wochen eine neue Adresse haben. Ich verrate sie aber nicht.
 
Original geschrieben von -Anakin Skywalker-


Das wird noch geändert. Ausserdem wird die Site in ein paar Wochen eine neue Adresse haben. Ich verrate sie aber nicht.

Echt cooles Eingangsbild, aber warum erst nen neuen Namen nehmen und dann niemanden verraten?! Macht doch keinen sinn :rolleyes: ;)
 
Tja meine Hp ist grad im Umbau, aber das Grundgerüst und ein teil des Inhalts dürfte Ende der Woche fertig sein, wenn ich mal weider Zeit finde :D !
 
Zurück
Oben