Homepage-Werbung

Ich hab drat vergessen zu sagen das sich meine HP nur um Halo dreht,also wer sich für Halo interresiert der kann ja mal vorbei schauen;) ;)

Mfg. Evil_Sarge
 
naja, da will ich nicht nachstehn und für meine site auch mal werbung machen :D
*werb, werb*
alle auf meine site gehn... ;) hier!!! :D

ist grad n bissl unaktuell, aber wird bald wieder aktuell sein (hoffentlich....)
 
ja, die wollte meine Freundin reinhaben, die ist n bissl smily-verrückt... *g*

aber das wird bald weg sein, weil ich die site neu strukturiert hab, aber meine freundin muss das ganze hochladen, wer weiß wie lang das dauert...
:D
 
wollt nur sagen dass meine HP jetzt wieder aufgebessert wurde, also der ep. 2 countdown ist jetzt z. b. wech :p :D
 
so, hier dann mein Forum!:)
Habe einige Extras eingebaut und es werden bald noch n paar folgen!
Hoffe man sieht sich, ich brauche immer noch User die beim aufbau eines großen Forums helfen!:)

Is ein Allround Board für jedermann, auch n haufen StarWars Themen kommen drin vor!
Auch wenn ihr mal Probleme mit Internet, Programmen, Spielen oder sonstigem habt schreibt einfach rein, wir helfen euch so schnell wies geht!:)

Also, ich hoffe man sieht sich!
http://bounty-hunter.board-deluxe.info
 
Meine Homepage:

http://mitglied.lycos.de/Chris_aurel/res/start.htm

Ist ein kleiner Amtssitz von mir. Ich bin Mitglied einer Vereinigung, die sich mit der römischen Geschichte auseinandersetzt und einen virtuellen Staat nach römischen Vorbild aufgebaut hat. Man könnte uns als eine konstituelle Monarchie bezeichnen. Meine HP ist eine von mehreren Seiten, die unsere "Res Puplica Romana" umfassen.
 
Zurück
Oben