Homepage-Werbung

Es lag nicht an den #, sondern ich hatte 2 "/style"'s *g*.
Der IE ist da anscheinend wirklich nicht so genau. Das dumme ist, wenn man den äußereren Rand (Outer Rim *g*) mit margin-left, -top etc. ist da ein Unterschied zwischen IE und NS.
Wenn man beim IE margin-top:0px angibt, fangt das erste objekt tatsächlich in der ersten (naja die 2.) Pixelreihe an. Der NS hat mindestens 5 Reihen, die immer da sind, deshalb fangen die Sachen erst ein paar pixel drunter an. Und deswegen hast du nicht alles gesehn, aber ich hab jetzt einfach das obere Frame verlängert, schaut zwar nicht so gut aus, aber egal.
Und unter h3 verstehen die 2 Browser scheinbar auch nicht dasselbe (NS macht's 2, 3 px kleiner)
Warum kann der NS kein glow-filter? Kann der irgendwelche andere?
 
Naja 89%...reicht mir, es soll ja schließlich keine 2. SWU werden, sondern nur eine Page, wo ich meine EU-Artikel vorstelle.
Also NS kann nicht nur den glow-filter, sondern gar keine filter?
PS: Tragt euch in mein GB ein!!!!!!
 
Nette Page, nur ich würde sie nicht ganz weiß lassen. Und ein netter Hund, dachte zuerst, dass du eine Page für deinen kleinen Bruder machst...
Ach ja ich wohn auch im 21.en
Richt dir doch noch ein GB ein.
PS: Geh auf meine HP: www.the.eu.tt
 
Das weiß im index is absichtlich, auf den anderen seiten is es eh anders.

deine page is auch nicht schlecht

ich hab auch die kopfgeldjägertrilogie gelesen
dengar gefiel mir am besten
 
@Lizard:

Ich würde dringend den Speicherbedarf der Bilder auf deiner Seite mal nach unten korrigieren, allein die SW-Startseite bei dir ist über einen Megabyte groß.
 
..:: Portal & Board Mods @ T-World gesucht ::..

Hi zusammen

Wir suchen immer noch Leute welche Lust haben unser Portal Up to Date zu halten. Es handelt sich dabei um folgende Jobs:
  • Links Section (Portal Moderator)
    Pflege der bestehenden Link Sections und Erweiterung dieser. Kontrolle und Administration.
  • Downloads Section (Portal Moderator)
    Aufbau, Erweiterung, Kontrolle und Administration.
  • News Section (Portal Moderator)
    Tägliches Publizieren von aktuellen News rund um die Welt. Alle Sparten.
  • QUIZZ Section (Portal Moderator)
    Erarbeiten oder raussuchen von Quizz Fragen.
    Diese Section existiert zurzeit noch nicht. Wenn wir jemanden finden der diese Up to Date hält werden wir diese einrichten.
  • Board Moderatoren für diverse Sections (Board Moderator)

Bei Interesse besucht uns @ http://www.t-world.ch und sendet mir eine Private Nachricht oder sendet mir eine E-M@il

Greetz, Zentinel
 
GamerUniverse

Hi,

einige von euch kennen mich vielleicht noch vom Jedi-Alliance.de Forum. Dort war ich als MOD tätig. Ich weiß nicht wie ihr auf diesen Thread reagiert, aber ich erstelle ihn trotzdem, weil ich denke das wir SW Fans auch manchmal Werbung in eigener Sache machen sollten.

Mit einem Kumpel von mir habe ich vor ein paar Wochen ein Multi-Konsolen Forum gestartet. Wir sind gerade am Anfang aber es geht aufwärts. Es ist ziemlich erfolgreich aber es fehlen uns noch ein paar nette User. Tja, und jetzt kommen wir SW Fans ins Spiel.

Wir haben nämlich vor, heute Abend ein LUCAS ARTS Forum einzurichten in dem sich SW Fans über kommende oder ältere Games, Filme und Sonstiges aus dem Star Wars Universum unterhalten können. Ich fand die Idee gut, einen Treffpunkt von Gamern und SW Fans einzurichten. Damit können wir unsere Erfahrungen viel besser austauschen.

Hier der Link:
www.gameruniverse.de

Guckt es euch bitte einmal an, ihr werdet es nicht bereuen. Vielleicht gefällt es euch doch.

CU
Wolverine
www.gameruniverse.de
 
Re: ..:: Portal & Board Mods @ T-World gesucht ::..

Wenn schon alle mitmachen, darf ich nicht fehlen.

MEINE HOMEPAGE : http://mitglied.lycos.de/jpanze/index.htm

Dort findet ihr alle meine Star Wars Wallpaper, unter Wallpaper / Star Wars.

Ihr findet aber auch andere Wallpaper.

Achso, ihr könnt die seite nur gut sehen wenn ihr eure Monitoreinstellung auf 1024x768 hoch oder runterstellt.


HAVE FUN ! ! !

Euer JimPanze
 
Ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern.

Denn meine Seite bekommt gerade eine Totalüberhohlung und wird Mitglied bei StarWars-Portal.de.

Sollte jemand Widererwarten Interesse haben, so möge Er/Sie mir bitte schreiben.
 
Star Trek Forum

Hallo, da ich gerade gelesen habe das es hier auch ST Fans gibt wollte ich euch auf ein neues Forum aufmerksam machen´. Es geht da hauptsächlich um Star Trek, es gibt da auch unterforen wie Babylon 5, Space2063(ist in Planung), Star Wars und zu anderen Sci-Fi Serien. Die Seite ist momentan noch in Arbeit, deswegen ist sie nicht immer erreichbar. Wäre schön wenn unsere Community bald dort größer wird.

Hier der Link

http://www.serienboard.info/phpBB2/
 
Mkay, hab meine Site auch endlich hochgeschleppt :D
Klappt leider nicht alles so, wie es soll (obs nun am Server oder am Client liegt, weiß ich net, die Dateien sind nämlich alle okay), aber es sind nur Kleinigkeiten.

Meine Darth Maul-Site :)

Und hier mal mein kleener Banner. :)
Tschüssili!


EEEDIT: *g*

Nach dem mittlerweile 5. Update ist die Seite schon viel voller geworden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy Mynocks

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen...

Die Crazy Mynocks sind eine Pilotenstaffel unter Commander BremClide, die die neue Republik unterstützt und von ihr finanziert wird.

Wir sind auf einem Planeten namens Pegdon stationiert - nahe Endor - und haben allerhand zu tun.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei, neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen ;-)

www.mynocks.de
 
Zurück
Oben