Homepage-Werbung

*reib meine Augen* *müde*

Hier ist mein Star Wars Page,aber keine Inhalt und noch nicht fertig und keine weitere Bilder....keine Zeit,aber ich habe erst heute nacht herum gebastelt...total müde... und mein Seite ist nur einmal in Hayden und SW zusammen einbinden,weil ich schon 5mal Seiten besitze. *krass*

Wer wollt Ihr mir helfen? Was muss ich die Sprache schreiben? deutsch oder englisch? hm?

Hier ist : http://www.geocities.com/haydenchristensenforever2002/starwars_anakin_skywalker.html

Es tut mir sehr leid,das ist zu lang geschrieben. Deshalb ist dort viele,viele SW-Seite....ich verrate etwa über die Namen....ich taufe jetzt schon.
 
Neues Forum enddeckt

Ich habe ein neues Forum enddeckt es ist zwr nicht so gut wie diese hier es ist aber übersichtiger weil es erst 2 angeeldete user hat und das rollenspiel hat noch nicht begonnen meldet euch doch mal an www.starwarscolonie.de.vu
 
So, da hier alle ein bisschen am Werbung machen sind (so sehe ich das zumindest...) fang ich auch ma damit an, denn heute vormittag habe ich die Meldung bekommen, dass ich für meine Page Werbung machen soll, dann tu ich das auch:

*tieflufthol*

Geht doch bitte alle mal auf meine Page , sieht sie euch ein bisschen an und schreibt eure Kritik, Anregung, Wünsche, Werbung, Morddrohungen, Flüche usw. dort ein! BITTE!!!!!

*luftausatme*

So. Vielen Dank. Ich freue mich auf euch. LG


Maul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------Werbung ist in diesem Forum untersagt-----------

"Der thread (-Dieses Forum ist keine "werbefläche-) anders gesagt.Zeigt das man nicht werben darf hier kann man nur seine anträge erstellen das man patner wird oder hier können die patnerseiten was vorstellen wen die was neues auf ihre homepage haben..Bitte merken mfg:

D_H
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
------Werbung ist in diesem Forum untersagt-----------

"Der thread (-Dieses Forum ist keine "werbefläche-) anders gesagt.Zeigt das man nicht werben darf hier kann man nur seine anträge erstellen das man patner wird oder hier können die patnerseiten was vorstellen wen die was neues auf ihre homepage haben..Bitte merken mfg:

D_H

Spielst du jetzt admin oder was ? wäre es nicht erlaubt hätte sparkiller den thread doch geschlossen oder gelöscht.

Zum Thema.Ich würde Admin sein,am besten in richtung Rollenspiel,ich hoffe es gibt Jedi tempel und Sith orden...

PS:Die Seite kann nicht angezeigt werden. komt immer.
 
´Moment ich habe ihn das nur gesagt Admin bin ich nicht

Sorry,wen du das falsch verstanden hast!
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
´Moment ich habe ihn das nur gesagt Admin bin ich nicht

Sorry,wen du das falsch verstanden hast!


für was ist denn der thread sonst da wenn nicht für werbung? kann man ja eigentlich am topic sehn:rolleyes: .

wie schon von dray gesagt wenn das hier net erlaubt wäre würde der thread schon längst in der müllpresse liegen.
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
------Werbung ist in diesem Forum untersagt-----------

"Der thread (-Dieses Forum ist keine "werbefläche-) anders gesagt.Zeigt das man nicht werben darf hier kann man nur seine anträge erstellen das man patner wird oder hier können die patnerseiten was vorstellen wen die was neues auf ihre homepage haben..Bitte merken mfg:

D_H

Whoaaa, durch den Text musste ich jetzt erstmal durchsteigen.

Aber warum du sowas in ein Topic namens "Homepage-Werbung" geschrieben hast, versteh ich trotzdem nicht.
 
www.swjunkbox.de ----->THE IMPERIAL OUTPOST

HIho
Wenn ihr eine absolut hammergeile Starwarspage sehen wollt klickt auf den Link der unten abgebildet ist........viele infos zu Starwars.......Technoloie von Star Wars........und detailgetreue Anleitung zum Bau einer tuskenraidermaske!!!!!!!!!!!!!!
UNBEDINGT ANSEHEN
 
ESWS ist Online!!!!

Endlich geschafft, meine Internet-Seite ist jetzt up. Die Mainpage ist allerdings noch nicht so dicke, jedoch funktioniert das Forum, und ich hoffe, dass wenigstens ein paar von euch mal vorbei schauen werden und ihre Meinungen auslassen!!!! Dankö schon mal und ich hoffe, ich seh euch auf Ezrasar.de wieder ;)
 
Zurück
Oben