Homepages

@ die die auf meiner HP waren: Wieso sagt mir keiner dass der Hintergrund nicht funktioniert??? Na, ich hoff jedenfalls dass das ganze jetzt funkt, wenn nicht dann schreibts ins gästebuch oder sagts mir hier...
 
Original geschrieben von Warblade
Ich habe zwar noch keine SW- Homepage aber hätte da mal die Frage, mit was ihre eure Homepages macht, also mit welchem Editor, könnt ihr html und was mich besonders interssiert, wer kann java? Das will ich nach html auch noch lernen, aber habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das machen könnte
Java kann ich nicht. HTML beherrsche ich ganz gut, oder zumindest in ausreichendem Maße. Trotzdem verwende ich - aus Zeitgründen - das (sauteure) Programm NetObjects Fusion... glücklicherweise war Version 3 mal irgendwo ganz billig zu haben, und durch Updates habe ich mich relativ kostengünstig (relativ zum Normalpreis) über v4 und v5 bis zu v6 hochgearbeitet...
 
Ich nehm auch Fusion 5.0, allerdings würd ich es nicht unbedingt weiterempfehlen ... es ist zwar supereinfach zu bedienen, aber man kann den HTML-Code nicht manipulieren und das Prog baut (zumindest bei mir) gerne mal Mist ... am besten ist wahrscheinlich immer noch Code selberschreiben. (wenn ich das nur könnte :rolleyes: )
 
Jupp! Code selber schreiben bringt die besten Ergebnise! Drum hab ich auch gelernt wie das geht. Aus Zeitgründen mach ich aber ziemlich viel mit Frontpage.
 
@Wraith: :confused: Wie das denn?? Ich hab da noch keine Möglichkeit entdeckt (jedenfalls keine gute), im Moment mach es als Notlösung immer so, dass ich die Seiten generiere und dann mit einem Texteditor von Hand noch verändere, wenn das nötig ist.
 
Zurück
Oben