Homeworld 2 Mod: Star Wars Warlords

Schade, dass ich mich gegen dieses Spiel entschieden habe. Hätte sich doch noch gelohnt. Aber jetzt möchte ich es mir trotz der Mod nicht kaufen. Bin sowieso nicht sonderlich flüssig.

Aber danke für den Tip, das sind schöne Bilder, die es da zu bestaunen gibt.
 
Aus welchem Spiel?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte wissen, aus welchem Spiel das Bild(unten) stammt!

Hier bin ich

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Wenn du das geil findest, würde ich lieber auf das Game " Empire at War" warten.

Kämpfe im Weltall mit doller Grafik und einer Automatikkamerafunktion, die die Schlachten zu einem beinahe cineastischen Genuss machen.
Die Bodenkämpfe sind auch cool, da Helden wie :lightsabe Darth Vader , oder Obi Wan ;obi gesteuert werden können.

Grafik ist recht ansprechen und der Soundtrack natürlich, dank SW-Lizens, verdammt geil.

Konnte es auf der GC in Leipzig bereits sehen. Wird wirklich verdammt gut! :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr in moment voll auf raumschlachten aus, ich weiss zwar nicht was es für ein spiel ist, ich hoffe nur das Empire at War auf meinem PC funzt!
 
Ich habs bei Google gefunden, als ich Executor eingegeben habe!
Und das Bild kam wohl von TheForce.net!
 
Ich hab mir die Seite, von der du das Bild hast durchgelesen - die sagen, dass sei ein Bild von dem Mod: Warlords für HW2 - merwürdig - da kenne ich aber bessere Bilder - das sieht doch ganz anders aus?
 
Apropos , bei Battlefront 2 kann man neuerdings auch Raumschlachten schlagen.
Zum Beispiel die Schlacht über Coruscant am Anfang von ep3 oder die Schlacht um den zweiten Todesstern. *freu*
 
Da ich Homeworld hier zuhasue stehen habe gucke ich mir den Mod auch mal an :)

Commander Tarkin schrieb:
Apropos , bei Battlefront 2 kann man neuerdings auch Raumschlachten schlagen.
Zum Beispiel die Schlacht über Coruscant am Anfang von ep3 oder die Schlacht um den zweiten Todesstern. *freu*

Ja, allerdings sehen die Raumschlachten bei BF noch reichlich billig aus ;) da müssen die sich noch etwas ranhalten um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
 
Sry Leutz bei mir Funzt das nicht kann mir jemand helfen???
Bei mir bleibt er im lade bildschirm hängen bei planeten oder so?!?!?!


JK
 
Von welchen Game

Hallo !!

Ich hab mich ein bissl im Net umgeschaut und dann sah ich diese Bilder und wollte fragen von welchen Game diese Bilder stammen ?

Was auch immer das ist , ich muss es haben :eek:
 

Anhänge

  • u567567.JPG
    u567567.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 136
  • zutzu.JPG
    zutzu.JPG
    4 KB · Aufrufe: 143
  • unbenanntgdfgfg.JPG
    unbenanntgdfgfg.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 130
  • fffff.JPG
    fffff.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben