Homeworld 2 Mod: Star Wars Warlords

Ich habe den Star Wars: Warlords Mod für Homeworld 2 und hoffe, dass jemand anderes den auch hat, weil ich ein Problem habe: Wie kann man bei den Yuuzhan Vong Schiffe bauen?
Das Miid' Roik hat keinen Produktionsschacht und kann nur Grisnals produzieren. Wie aber baue ich Kampfschiffe?:verwirrt:
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.


EDIT (14:30): Hallo, kann mir denn keiner helfen? Ich wäre wirklich sehr froh über eine Antwort zu meiner Frage.

EDIT (15:09): Also es ist so, dass der Zweite Kodex benötigt wird, um Yorik-et- Korallenskipper herzustellen, aber wie kann ich den erforschen? Mit dem Ersten Kodex ist es nur möglich, Grisnuals zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mod ist recht gut. Aber es hat VIEL zu VIELE schiffe. Mein Gott die hätten lieber mal ein bischen aufs Balancing geachtet oder einige Schiffe besser gemodelt wie z.b. das Shipyard.

Und als Imperium möcht ich keine Korelianischen Blockandenrunner bauen können.
 
Zurück
Oben