Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Homosexuelle bei Star Wars???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Picco, 6. Juni 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Eine Frage die wir uns mit sicherheit schon lange alle gestellt haben:

    Gib´s im SW Universum homosexuelles Leben ???
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    irgendwo bestimmt
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Was meinst du was bei den Klonen bzw. den Sturmtruppen los ist ??!!:D

    Ganz nach dem Motto:
    "Hey, heb Deine Seife auf !!"
     
  4. Debs

    Debs Gast

    Klar, C3PO und R2D2 :)
     
  5. moses

    moses Botschafter

    eigentlich habe ich mich das noch nie gefragt!
     
  6. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    ich sag: palpatine und Vader :D :D :D
    und: Han Solo und Chewbacca :D :D :D
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke mal, daß dies eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Star Wars und Star Trek ist.
    Sexuelle "Abnormitäten" gibt es nicht.
    Ich muß dazu sagen : leider.

    Immerhin kommt Star Wars aus den USA und ist (letztendlich) auf "Familie" als Publikum angelegt. So kann GL (wenn er denn will), so etwas nicht einfließen lassen.
    Als Beispiel:
    Wer die Serie "Buffy" kennt, der weiß, daß es dort in der letzten (5.) Staffel ein lesbischen Pärchen unter den Hauptcharaktären gab. Der Sturm der Entrüstung über diese "Perversion" war in den USA enorm, trotz daß diese Beziehung auch nur angedeutet war (und es erst zum Schluß zu einem Kuß(!!!) kam, der noch mehr Entrüstung verursachte).

    Dort drüben (USA) gibt es gegen Homosexuelle noch größere Widerstände als hier in Deutschland und aus diesem Grund werden wir wohl nie mal Homosexualtität in SW(auch nicht andeutungsweise) sehen oder bemerken.
     
  8. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Na toll. Scheiß Unterdrückung. Diese...:mad: :mad: :mad: :mad:
     
  9. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    Was glaubt IHR denn, weshalb Vader die rechte Hand des Imperators genannt wird...? :D
     
  10. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    stimmt, der imperator hat ja keine andere hand frei, so muss vader mal ab und zu handanlegen :D :D :D
     
  11. serioustom

    serioustom Gast

    Hahaha!
    Aber ich denke, weil Star Wars ein Märchen ist muss es halt immer einen Prinz und eine Prinzessin,
    und nicht zwei Prinzen.
     
  12. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    mach dir lieber keine hoffnungen;)
     
  13. moses

    moses Botschafter

    na zwei prinzessinen währen mir lieber:D
     
  14. CoolJedi

    CoolJedi Zivilist

    mein gott....ihr kommt auf ideen :D

    @TC_Alejnu
    hat C3PO überhaupt n lümmelmann?
     
  15. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    SW ein märchen........pfff
     
  16. fresco

    fresco Boardelch

    SW IST ein Märchen...:rolleyes:
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Benutzt doch mal die Suchfunktion. Das ist nämlich schon der dritte Thread zu diesem Thema. :rolleyes:
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ähhh, hallo?!?!?!?!
    Das hat mit "normal" oder "unspektakulär" nichts zu tun.....heterosexuelle Liebe ist ja dann wohl auch "normal" und "unspektakulär" und sollte dann auch nicht in SW vorkommen, oder! ;)
    Also nix mit Padme, Anikan und den ganzen kleinen Lukes und Leias....


    @Flaming Rudy
    Du hast eine schmutzige Art von Humor.....gefällt mir! :D :D ;) ;)
     
  19. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    schwul ? :p
     
  20. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    irgendwo in der galaxy sicherlich aber die dei man gesehen hat nicht.
     

Diese Seite empfehlen