Homosexuelle bei Star Wars???

Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich denke mal, daß dies eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Star Wars und Star Trek ist.
Sexuelle "Abnormitäten" gibt es nicht.
Ich muß dazu sagen : leider.

Falsch! Mal den Piloten zur neuen ST-Serie Enterprise gesehen? Ich hab gedacht ich spinne: Da seift so'n Offizier der Enterprise so ne heiße Vulkanierin ein,beide halbnackt,und der Typ hat nen Ständer vom Herren! Und die Kamera voll drauf,anstatt so'ne peinlich Szene einfach rauszuschneiden! :eek: Ich war schockiert,sowas inner Star Trek-Serie!:D
 
Original geschrieben von Robi Wan Kenobi


Falsch! Mal den Piloten zur neuen ST-Serie Enterprise gesehen? Ich hab gedacht ich spinne: Da seift so'n Offizier der Enterprise so ne heiße Vulkanierin ein,beide halbnackt,und der Typ hat nen Ständer vom Herren! Und die Kamera voll drauf,anstatt so'ne peinlich Szene einfach rauszuschneiden! :eek: Ich war schockiert,sowas inner Star Trek-Serie!:D

da fällt mir ein, in TNG hats auch mal ne folge gegeben die sich (zumindest indirekt) mit homosexualität beschäftigt. in der ging es darum dass auf einem planeten eine spezies existierte die nur ein einziges geschlecht kennt. ab und zu kam es jedoch zu mutationen und es bildeten sich unterschiedliche geschlächter, jeweils männer bzw. frauen. diese haben sich dann natürlich gefunden und ineinander verliebt. die regierung des planeten billigte solche sexuelle abnormalitäten jedoch nicht und polte (bzw. operierte) die betroffenen um....
ansonsten hab ich vor paar monaten mal gehört dass ltd. malcom reed aus enterprise auch schwul gemacht werden soll, aber das is glaub ich wieder fallen gelassen worden...
 
Ich hab mir eigentlich die frage noch nie gestellt. Aber es gibt es bestimmt irgendwo ihn der Galaxis.Schon mal Spaceballs gesehn, was sagt ihr zu dem Chebwacca Ding dort.Und wen ich so überlege glaube ich das ich (jacen Solo) nicht ser Sohn von Leia und Han sein kan, Leia hat was mit ihrer komischen dienerin und Han pflegt seine alten Schmuggler kontakte, Spaß.Aber das mit den Stormtroopern glaub ich auch,oder sind Frauen beim Imperim alaubt, auser Admiral Daala komt mir nich so viel ihn den Sinn,natürlich gibt es noch Mara jade.
 
In SW Filmen wird wohl nie ein schwuler Charakter auftauchen, aber dafür gibt es ja Slash Fanfiction

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben