Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hompage mit web FTP

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Son of Skywalker, 9. Juni 2003.

  1. Son of Skywalker

    Son of Skywalker Zivilist

    ich wollte gerne mal wissen weil ich mit internet und Hompage
    nicht so gut bin kennt jemand eine seite oder hat einer eine anleitung wie man hompage mit web FTP macht Meine Email:confused:
     
  2. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Ähm, also wenns bei diesem "Web FTP" sich um das handelt, an das ich gerade denke, dann ist der Wunsch, damit HP's zu erstellen eher Essig. Das FTP-Protokoll diehnt dem Up- bzw. Download von datein auf webspace. Für das Coden, bzw. gestallten einer Website brauchst du einen HTML-Editor.

    Die Befehle und Worksops für HTML findest du auf Selfhtml Dort werden, glaube ich auch ein paar HTML-Editoren beschrieben. Bin gerade selber dabei mir HTML auf diesem Wege beizubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2003
  3. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Also ich bin bei Piranho und dort kannste halt auch nichts anderes nach deiner Anmeldung deine Dateien bis zu einer bestimmten Größe uploaden, so viel man will.
    Aber die ganze Seite zu gestalten und zu coden - das hat Orakel bereits schon oben angemerkt - musst du in einem HTML Editor tun, denn man aber jetzt nicht bei Piranho findet. Es gibt sicher ganz nützliche HTML Editor, aber der Standart von Windows tuts auch.

    Jup, ich habe mir HTML - oder bin immer noch dabei - auch bei SELFHTML gelernt, und muss sagen, da gibts ne Menge was ich bis heute noch nicht richtig verstehe, da es zudem mehrere Programmiersprachen gibt.
    Also einfach mal bei SELFHTML reinschauen, ist zwar eine ziemlich umfassende Seite mit vielen Informationen aber sehr hilfsreich zum lernen und nachschlagen.

    Gruß
     
  4. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Hmmm als FTP Program würde ich FTP LE benutzen. Gebt mal bei www.chip.de FTP zur Suche und flopp habt ihr den passenden Download! Das Programm ist schnell und easy und am wichtigsten kostenlos!
     

Diese Seite empfehlen