Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hoodah

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Hoodah, 11. Juli 2011.

  1. Hoodah

    Hoodah Padawan-Amwärter

    Name:
    Hoodah

    Spezies:
    Duros

    Alter:
    19 Standardjahre alt

    Familienstand:
    ledig

    Herkunft und bisheriges Leben:
    Er wurde auf Duros geboren, wo er auch sein Larvenstadium behütet und sicher durchleben konnte. Nach der Entpuppung nahm seine Mutter ihn mit auf den Frachter, der vier Familien zu gleichen Teilen gehörte.
    Während seine Familie vor allem mit der Navigation des Schiffes zu tun hatte, so hatten die anderen Familien sich auf andere Aufgaben spezialisiert. Die Zeit auf dem Schiff war quasi ereignislos, da es vornehmlich aus Unterricht bestand und den Aufenthalt im ‚Spielzimmer‘ mit den anderen Kindern.

    Zu dieser Zeit, im Spielzimmer, entwickelte er auch sein Interesse an Zauberkunststückchen. Aus alten Aufzeichnungen konnte er entnehmen, dass gerade bei den Menschen diese Art der Unterhaltung sehr geschätzt wurde. Es war sein Glück, das die meisten Geschäftspartner Menschen waren. So konnte er sich immer mehr Geschichten erzählen lassen, oder auch mal die eine oder andere Aufzeichnung ergattern.

    Die jüngeren Duros an Bord fanden seine Geschichten mit den eingebauten Tricks sehr lustig und auch die älteren fanden sich immer mal wieder zu einer Vorstellung ein. Leider wurden aber mit zunehmendem Alter seine Pflichten immer größer, so dass er nicht mehr so viel Zeit für sein Hobby hatte.

    Eigentlich war sein Leben bis dahin, mit Ausnahme von seinem Hobby, ganz normal und Langweilig. Erst in seinem siebzehnten Lebensjahr, ereignete sich wirklich mal etwas.
    Piraten enterten das Schiff und fast hätten sie es auch Unterkontrolle gebracht. Aber mit einem Trick, gelang es Hoodah und ein paar anderen, die Piraten in einem ungenutzten Lagerraum ein zu schließen. Er versuchte einen Geräuschtrick, etwas das er schon bei Vorführungen mit Handpuppen erfolgreich geschafft hat.
    Nur diesmal war ein Gast an Bord, jemand der, als Hoodah den Trick benutzte, eine Veränderung der Macht spürte. Dem jungen Duros war es allerdings nicht bewusst und ihm und seinen drei Freunden reichte die Ablenkung der Piraten um den Lagerraum zu verlassen und ihn zu verschließen.

    Es dauerte aber noch einige Tage, bis der Gast herausgefunden hat, das Hoodah für die Veränderung in der Macht verantwortlich war. Er führte daraufhin ein intensives Gespräch mit den Eltern von Hoodah, die erst etwas bestürzt, aber dann doch ein bisschen stolz waren. Der Gast, ein Machtsensitiver, aber kein Jedi, sprach auch mit Hoodah. Dieser konnte erst nichts mit dem Erzählungen anfangen, aber als er dann Berichte lass und auch sah, Interessierte er sich immer mehr dafür. Da aber keine Möglichkeit bestand, herauszufinden ob er wirklich größere Macht besaß und wenn ja auch keine Trainingsmöglichkeit derselben, ließ er sich überreden nach Lianna zu reisen.

    Seine Eltern kauften ihm einen alten Firespray 31, richteten es noch ein, dass das Raumschiff auch auf dem Planteten für zwei Jahre erst mal untergestellt werden konnte und verabschiedeten sich von ihm. Das erste Mal alleine, flog er nun mit seinen alten Schiff zu den Jedis, die ihn hoffentlich Ausbilden konnten…

    (wird weitergeführt)

    Aussehen:
    Augenfarbe: große, rote Augen
    hautfarbe: Blassgrün
    Kennzeichen: keine Nase und keine Lippen, wie bei den Duros normal

    Größe: 173 cm


    Charakter:
    allgemein
    - neugierig
    - geduldig (solange seine Neugier befriedigt wird)
    - bewegt sich er behäbig, kann aber auch schnell sein, zeigt es aber selten

    im Kampf
    - Ausweichend bis es nicht mehr geht
    - versucht offenen Kämpfen aus dem Weg zu gehen und seinen Gegner zu schwächen, bzw zu verwirren.
    - abwartend bis er eine Chance sieht

    Interessen:
    - Raumfahrt allgemein
    - Geselliges beisammen sein
    - Illusionsmagie, Zauberkunststücke

    Kleidung:
    Zurzeit trägt er Olivgrüne Hosen mit schwarzen Streifen auf den Oberschenkeln und dazu einen Passenden Pullover und Weste. Schwarze Stiefel und ein Gürtel mit kleiner Gürteltasche runden das Bild ab.

    In seinem Schiff hat er einen Raumanzug.

    Besondere Fähigkeiten:


    Kampftechniken:


    Bewaffnung:
    Zurzeit keine…

    sonstige Besitztümer:
    Ein Firespray 31 Klasse Patrouillenboot, die ‚Månförmörkelse’, grob übersetzt Mondfinsternis. Das Schiff ist in keinem guten Zustand und sollte dringend gewartet werden, bevor man wieder damit fliegt.


    Sprachen:
    Durese, Basic

    Zugehörigkeit:
    Ist zur Zeit Padawan-Anwärter.


    Machtsensitivität:
    Zeigte unbewusst Fähigkeiten der Illusion. Bisher keine aktive Machtausrichtung.
     

Diese Seite empfehlen