Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Horox Rydan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Horox, 3. September 2005.

  1. Horox

    Horox -

    Name: Horox Rydan
    Alter: 21 Standartjahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Anx
    Heimatplanet: Gravlex Med
    Statur: Groß, Stark Gebaut
    Kleidung: Orangene Robe die vom Hals bis zu den Füßen geht.
    Größe: 3 Meter
    Besonderheiten: Ruhig, Friedlich, Kennt sich mit allen möglichen Krankheiten und Heilmittel aus, hat viel Ahnung von den Anatomieen verschiedenster Rassen, Gefährlicher Nahkämpfer (ohne Waffen) aufgrund der angeborenen Stärke der Anx.
    Schwächen: Man erkennt seine Emotionen an seiner Hautfarbe, Sieht schlecht, Langsam, etwas ungeschickt im umgang mit Waffen.

    Lebensgeschichte:

    Horox wuchs mit seiner Herde auf Gravlex Med auf und hatte eine normale, schöne Kindheit. Die Gabe, Dinge nur durch seinen Willen bewegen zu können erkannte er erst als er 20 Standartjahre alt war. In Büchern und aus erzählungen wusste er von einer Gruppierung die sich "Jedi Orden" nannte und die sich einer gewissen "Macht" nutzbar machen konnten. Horox beschloss diese Leute aufzusuchen um mehr über diese seltsamen Phänomene in Erfahrung zu bringen und machte sich auf den Weg nach Corellia.

    (Ich weis keine sehr Würzige Story, aber wieso muss ein Jedi immer eine aufregende Lebensgeschichte haben? :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. Horox

    Horox -

    Bilder von Horox Rydan:

    [​IMG]
    Horox im Jedi Tempel auf Correlia

    [​IMG]
    Horox auf Gravlex Med mit seiner Herde
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006

Diese Seite empfehlen