Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

How long??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    wie lange braucht man um einen todesstern zu bauen?

    vielleicht werden wir ja in ep3 das gerüst des ersten todessterns sehen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Da zwischen EpIII und ANH ca. 18-20 Jahre liegen wag ich das mal zu bezweifeln ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Vielleicht kriegen wir das Gerüst nicht zu sehen, aber es könnte doch eine kleine Szene geben, wie an den Plänen für den DS gearbeitet wird...

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Naja, ich glaub auch das nicht, aber ich denke das es nicht so lange dauert einen DS zu bauen. Weil es ja in VI schon wieder einnen neuen gibt, und der erste in IV zerstört wurde, muss der 2. irgendwann dazwichen gebaut wurdes sein, da ich nicht glaube das Palpi, welche auf lager hatte.
    obwohl. nach dem EU weiß man ja nie!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    How long?

    In dem Roman 'Planet der Verräter' wurde ja schon über den Todesstern gesprochen. Wurde er da erst gepant, oder war er schon im Bau? Weiß es gar nicht mehr. Da war Anakin gerade mal so um die 12 Jahre. Von der Planung bis zur Fertigstellung scheinen sie also schon recht lange gebraucht zu haben...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: How long?

    *SPOILER Hand of Thrawn* <small> <font color=#002080> Da war gar nichts geplant... Nur eine kleine Spielerei Sienars, eine Idee. Form angenommen hatte das noch lange nicht... </small> </font> */SPOILER*
     

Diese Seite empfehlen