HS-Chat mit Rick Mc Callum

- EP3 ist momentan 2 Stunden 13 Minuten und 22 Sekunden lang.

Das ist gut, sehr gut...immerhin länger als ANH, wenn ich mich nicht irre. Oder zählt der Abspann immer mit?

- Wir werden Ricks Kopf im Film rollen sehen..

Noch eine Gleidmaße...

- Yoda und Sidious werden keine neuen Machtfähigkeiten im Film einsetzten.

Buh...da hab ich aber mal was GANZ anderes gehört! :(
Naja, vielleicht ist das ja auch ganz gut, man kanns nämlich auch übertreiben. :)
 
IO schrieb:
- EP3 ist momentan 2 Stunden 13 Minuten und 22 Sekunden lang.
Die Länge find ich okay.
IO schrieb:
- Wir werden Ricks Kopf im Film rollen sehen..
Rick oder Nick? :p
IO schrieb:
Tion Medon wird EP3 überleben.
Damit stünde er für's Post-ROTS-EU bereit.
IO schrieb:
Yoda und Sidious werden keine neuen Machtfähigkeiten im Film einsetzten.
Und was ist mit dem "Lichtschwert aus Licht"?
 
IO schrieb:
- EP3 ist momentan 2 Stunden 13 Minuten und 22 Sekunden lang. OHNE Credits!

Das hört man gern. :)

IO schrieb:
- Wir werden Ricks Kopf im Film rollen sehen.. (Natürlich den Koft des Charakters, den Rick spielt)

Das auch. :D

IO schrieb:
- Der neue Trailer ist laut Rick der Beste den sie soweit gemacht haben.

Klassische McCallum-Aussage. Aber vielleicht stimmt es ja wirklich.....
 
Hört sich doch schonmal klasse an!

Nur ich finde den Film irgendwie etwas kurz oder nich ?
Wehe die schnippeln da noch weiter dranrum :mad:
 
Ich finde die Aussage über den Trailer interessant - "der beste, den wir bis jetzt gemacht haben"

die Zeit bis März kann seeeehr langsam vergehen :p
 
Die Zusammenfassung von SWU:
SWU schrieb:
# Zum jetzigen Zeitpunkt ist Episode III 2 Stunden, 13 Minuten und 22 Sekunden lang - ohne Abspann.

# Im Moment sieht es danach aus, als gäbe es keine Unterschiede zwischen der digitalen Kinoversion und der Film-Kinoversion von ROTS. Aber wenn man Georges Liebe für Änderungen in letzter Sekunde kennt...

# Rick hat scheinbar eine Cameorolle in Ep3, da man im Film seinen Kopf rollen sehen wird.

# Rick hat einen Dialogauszug aus dem neuen Trailer preisgegeben. Demnach scheint die vor ein paar Wochen veröffentlichte Trailerbeschreibung zu stimmen.

# Der neue Trailer wird keine Episode III Musik enthalten.

# Yoda und Sidious werden keine neuen Machtfähigkeiten anwenden.

# Nach dem jetzigen Schnitt zu folge wird Luke vor Leia geboren, das könnte sich aber noch ändern.

# Anakin wird seine "Sithaugen" auch an manchen Stellen des Duells gegen Obi-Wan haben.

# Tion Medon spricht Basic.

# Rick wurde von einem deutschen Fan auf die unpassende neue deutsche Vaderstimme hingewiesen, woraufhin er versprach, sich um die Sache zu kümmern, und sich für den Hinweis bedankte.

Besonders klasse find ich, dass Rickk sich um die dt. Synchro von Vader kümmert.
Dass RotS der längste Film wird is auch cool. Schade dass im Trailer net RotS-Musik vorkommt, und auch keine neuen Machtkräfte...
 
Besonders klasse find ich, dass Rickk sich um die dt. Synchro von Vader kümmert.
Dass RotS der längste Film wird is auch cool. Schade dass im Trailer net RotS-Musik vorkommt, und auch keine neuen Machtkräfte...

Irgendwie tut mir jetzt der Kerl leid, der Vader synchronisieren sollte...naja, vielleicht ändern die was am Verzerrer...:)
 
Ich fand die Stimme in Ordnung!
Jetzt bekommen wir bestimmt ne Schlimmere so nach dem Motto:
Hey, wieso nehmen wir nicht die Stimme aus der Special Edition! :D
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Besonders klasse find ich, dass Rickk sich um die dt. Synchro von Vader kümmert.

Irgendwie lobe ich mir da JMS, der nicht einfach etwas ändert, weil ihn irgendjemand anquatscht.
Ich hoffe mal, dass es nicht 4 verschiedene Vader-Stimmen geben wird. :rolleyes:
An der Stimme an sich war doch gar nichts auszusetzen,...-ich hoffe einfach mal, dass Mc Callum dies merkt. :)

P.S: Hätte ihn nicht jemand auf die unpassende deutsche Palpatine-Stimme hinweisen können ? ;) :)
 
Auf StarWars-Union steht auch noch dass Anakin mehrmals im Duell gegen Kenobi seine Augen gelb "wechselt".Kommt sicher cool rüber
 
macht er solche interviews auch noch in den restlichen 200 ländern dieser erde? die wollen doch sicher mit ep3 nen einmaligen kinokassenerfolg machen und alle oskas und wie se alle heissen abräumen und GL ein riesen säulentempel bauen und in der mitte seine statue setzen ;)
 
Ähm, jeder SW Fan der Internet und Hyperspace-Zuguang hat konnte da mitmachen, der Chat war nicht Länderbegrentzt. Nur Englisch sollte man können ;)
 
Zurück
Oben