HS-Chat mit Rick Mc Callum

Ich finde das mit Anakins Augen ziemlich krass, das er sie manchmal im Duell Gelb hat, liegt wohl daran wie wütend er ist, erinnert mich irgendwie an Hulk :p
 
Wegen der Synchro mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, da ich den Film sowieso nur 1-2 Mal auf Deutsch sehen werde und danach "back to the roots" gehe. Anakins mehrmaliges Wechseln der Hauptfarbe klingt für mich im Moment ziemlich komisch. Es ist zwar eine nette Idee, dass dies seine momentane Stimmung und seinen Hass wiederspiegeln sollte, aber ich denke mir, dass Augenfarbe-Wechseln selbst für einen Sith keine Kleinigkeit ist und Anakin vor allem während des Duells andere Dinge hat, auf die er sich konzentrieren sollte.
 
Thranduil schrieb:
Es ist zwar eine nette Idee, dass dies seine momentane Stimmung und seinen Hass wiederspiegeln sollte, aber ich denke mir, dass Augenfarbe-Wechseln selbst für einen Sith keine Kleinigkeit ist und Anakin vor allem während des Duells andere Dinge hat, auf die er sich konzentrieren sollte.

Ich glaube nicht, dass die Sith diese Augen bewusst "kreieren". Das wird wohl ein Nebeneffekt des Gebrauchs der Dunklen Seite sein.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Episode III 2 Stunden, 13 Minuten und 22 Sekunden lang - ohne Abspann

Dann wollen wir hoffen, dass Mr. 'Ich mach keine Filme, die länger als zwei Stunden sind'-Lucas endlich begriffen, dass die PT (besonders AOTC) deshalb so schlecht ist, weil er die Handlung rausgeschnitten hat.

ROTS steht und fällt auch mit einer plausiblen, für jeden Zuschauer nachvollziehbaren Handlung. Man sollte keine Filme machen, für deren Verständnis man Filmbücher wälzen muss ;-).

Ich nehme aber ehrlich gesagt an, dass das nicht die finale Länge sein wird ;-).
 
Zurück
Oben