Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[HS-Video] The Journey

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 16. Juli 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Im HS gibt es ein wundervolles Video mit dem Titel The Journey. Es sind zwei Teile die man sich dort ansehen kann. Leider kann ich das Video nicht über die Temp. Files speichern. :(
    Aber bei den ganzen HS Videos gab es doch immer direkt Links, kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben?
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    BACK IN BLACK FROM VACATION :D

    Und gleich son Hammer Teil...KLASSE! Das nenn ich ein richtiges willkommensgeschenk für mich...nach einer Woche Internet und SW Abstinenz des Urlaubs wegen :D
    Sehr schönes Video...muss ich sagen...wenn ich es jetzt noch auf der Platte haben könnt, wäre es perfekt :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Video zu speichern.

    Eine Möglichkeit: Du benötigst den Internetbrowser Fire Fox. Öffne die Seite auf der du das Video anklicken kannst, klicke aber mit Rechtsklick auf Part One bzw. Part Two und wähle "Linkadresse kopieren".
    Diese Adresse fügst du in einem neuen Browserfenster in die Adressliste ein und löscht alle Zeichen nach mov und alle Zeichen vor http und aktualisiere.
    Dann lade das ganze Video einmal runter und gehen dann unter Datei auf Seite speichern unter.
    Hat gerade eben bei mir funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005
  4. SithManson

    SithManson Senatswache

    Worum geht es denn eigentlich in dem Video?
    Gibt es denn auch die möglichkeit als nicht Hyperspacler das irgendwann sehen zu können?
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    @SithManson:

    Wohl kaum.
    Das Video soll noch nicht mal auf der Episode III-DVD drauf sein. :mad:
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    @Darth Mund

    Danke für den Tip, hast mir sehr weiter geholfen. ;)

    Schwer zu definieren um was es in den Video geht. Man sieht ein wenig der Dreharbeiten, und auch Bilder der Premieren usw.
    Schade das es nicht auf der DVD drauf ist.
     
  7. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Part 1 (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

    Part 2 (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Vielen Dank Son of Skywalker, deine Methode ist etws simpler. :)
    Und für so Computer Spezialisten ( achtung Ironie ) wie mich einfach leichter. ;)
     
  9. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ähm, ja, gut. Wenn das funktioniert ist es natürlich einfacher. :rolleyes: Bei den Clone Wars Microseries funktioniert das nämlich nicht mehr so einfach. Da muss man über Umwege ein wenig tricksen.
     
  10. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    was hat das mit SW zu tun?
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    :rolleyes:Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll?????????????????????? :rolleyes:
    Ich habe weiter oben beschrieben was ungefähr drin vorkommt. Wenn das für dich nichts mit SW zu tun hat dann tust du mir wirklich leid.
     
  12. ich lad mri grad den zweiten Teil... der erste war nett *G* Is immer wieder Gaensehaut, Bilder von der Berlin-Premiere zu sehen, da kommt alles wieder hoch *G* Schade, dass die nicht gezeigt haben, wie die beiden Goeren, die Hayden da hat rausholen lassen, mit Heulkrampf ins Theater gebracht wurden +G* Und ganz Berlin lachte *G* Wir sin da grad auf der Rampe gestanden und ham auf die Stars gewartet, da fuehren die die zwei Kreischies vorbei, beide hysterisch geheult... Wir nur so- "okay entweder wurde gerade ihr Hund ueberfahren oder Hayden hat sie angefasst"... Hinterher haben wir dann erfahren, wir lagen gar net so daneben *G*

    aber kommt mir das nur so vor oder will grad jeder das Video haben? ô_ó Ich saug seit zwei Stunden rum, und ich hab ne Scheiss-schnelle Verbindung eigentlich... Gibt's auf HS heut was umsonst? *G*
     
  13. SithManson

    SithManson Senatswache

    Ihr könnt das runterladen?Liegt das daran das ihr im HS seid?Bei nem kollegen funzt das nämlich nicht.
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Man muss leider im HS eingeloggt sein um es runter laden zu können.
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Diese Doku is eine geniale Zeit zurück Reise zum Ep III start. Vor allem beim ersten Teil hatte ich tränen in den Augen, das glaubt keiner. Wunderschön...ein muss für jeden SW Fan!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. SithManson

    SithManson Senatswache

    Hmmm..., ok. Man kann ja nicht alles haben. :(
     
  17. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Icha habe Teil 1 und 2 alles gesehen. Besonders Teil 1 habe ich Tränen bekommen. Das ist schöne Gefühl von mir!! Vor allem Premiere in China, Germany, England, Frankreich und USA.. Besonders Ian, Hayden und George beherrschten die Premiere...

    Ich muss diese Video solange wie möglich aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen