Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HSV ? Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Revan_87, 10. Juli 2005.

?

Wie findet ihr den Fussballverein HSV ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Oktober 2005
  1. Traum Genial Super Geil einfach HSV

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. absolut Müll

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. is halt ein normaler Fussballverein

    8 Stimme(n)
    36,4%
  4. interessiere mich nich für Fusball

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Lord Revan_87

    Lord Revan_87 Dienstbote

    So ich dachte ich eröffne ma nen Fussball-Thread hier :D hoffe ma ich krieg das mit der umfrage hin da ich neu im forum bin und nich soooo derbe den plan davon hab :D
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

  3. Lord Revan_87

    Lord Revan_87 Dienstbote

    jo das is zwar ein fussball-thread zu allem möglichen aber kein klarer hsv-thread plus umfrage ... das interessiert mich halt ma ;)
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Naja, ob jetzt jeder Fußballverein einen eigenen Thread verdient.......


    Es gibt sympathischere Fußballvereine als den HSV und auch welche mit mehr Farbe......
    Der HSV hat für mich irgendwie ein "Graue Maus" - Image

    Der HSV hält einigermaßen Kontakt zur Spitze, - ohne dabei irgendwie mitzureißen.

    Das Fußballstadion ist bis auf das Dach auch nicht gerade schön.
     
  5. Kiran

    Kiran Podiumsbesucher

    Scheiß HSV. Pauli Forever. *g*^^
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich bin Bremerin also da muss ich über den HSV gar nicht reden.
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, die machen mir im Moment etwas viel Gewese um den van der Vaart. OK, der ist nicht schlecht, und zumindest die Stammformation ist ganz gut aufgestellt, um diese Saison oben mitmischen zu können, Abwarten...
    Ansonsten muß ich sagen, daß der HSV nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen in der BL zählt, und ich nichts dagegen hätte, wenn er auch weiterhin sein Schattendasein im Kampft um die UI-Cup-Plätze führt...

    C.
     
  8. Death Star Killer

    Death Star Killer Todessternschreck

    Ich komm aus München und das heißt,dass mir der HSV nur gefällt,wenn meine Bayern gegen ihn gewinnen. :D
     
  9. Lord Revan_87

    Lord Revan_87 Dienstbote

    ok :D ich seh schon ich bin hier mit meiner meinung über den hsv so ziemlich alleine ... hoffe ma trotzdem auf ein freundliches beisammensein mit euch allen :D

    naja is ja jedem selbst überlassen aber hsv is nun mal tradition und kult ;)
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich komme aus Hamburg... Wenn irgendein Verein, dann der HSV :D
     
  11. Lord Revan_87

    Lord Revan_87 Dienstbote

    juhuuuuuu endlich mal ein vernünftiger post :D weiter so leude ;)
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    In seiner großen Zeit,Anfang der 80er Jahre habe ich ihn mir gerne angesehen.
    Heute nehme ich ihn nur noch wahr,sonst nichts.
     
  13. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    In Hamburg gibts nur ein' Verein....

    [​IMG]
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Der HSV ist mir immernoch symphatischer als der FCB, der BVB, Schalke, Kaiserslautern oder Mainz.
    Ansonsten können sie gerne Punkte in Frankfurt lassen :D
     
  15. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind


    Ich komme zwar net aus München, aber ansonsten sehe ich es genau so *g*
     
  16. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    HsV? das ich nicht lache einmal Schalker immer schalker sag ich nur 1000 Freunde die zusammenstehn zusammenstehn dann wird der Fc. Schalke niemals untergehn!!!!!!!!
     
  17. Death Star Killer

    Death Star Killer Todessternschreck

    Schön,dass es hier noch andere Bayern Fans gibt.
    So würden uns natürlich alle Vereine gefallen. ;)
     
  18. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Sry, ich weiß nich, was alle immer mit diesn Fußballmannschaften haben. Ich persöhnlich intressiere mich nur fürs WM Finale (und auch nur wenn Deutschland dabei is). :D Vom Rest bekomm ich mehr oder weniger freiwillig was mit... :alien
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Was mich mal wieder zur Frage führt, was habwegs gebildete Mitteleuropäer dazu bringt, Fan vom FC Bayern München zu werden, besonders, wenn man nichtmal innerhalb der Landesgrenzen des Freistaates lebt?!
    Sicher, wir waren alle mal jung, und auf dem Schulhof ist es natürlich irgendwo cool, sich als "Fan" einer Mannschaft zu bezeichnen, die eh jedes Jahr irgendwas gewinnt, aber spätestens mit 12 sollte man doch gelernt haben, auch mal verlieren zu können, und sich einem richtigen Verein aus der näheren Umgebung zuwenden.
    Aber ich glaube fast, daß das Gros der Bayern-Anhänger Leute sind, die absolut keine Ahung von Fußball haben, also in etwa die gleichen, die während einer WM im Brasilien-Trikot durch die Straßen laufen... :rolleyes:

    C.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Es ist m.E. die selben,die zum Beispiel keine Ahnung von der Formel 1 haben,und doch im Schumidress rumrennen.
    Ich nenne solche "Fans" immer "Huren des Erfolges"
     

Diese Seite empfehlen