HSV ? Top oder Flop ?

Wie findet ihr den Fussballverein HSV ?

  • Traum Genial Super Geil einfach HSV

    Stimmen: 4 18,2%
  • absolut Müll

    Stimmen: 5 22,7%
  • is halt ein normaler Fussballverein

    Stimmen: 8 36,4%
  • interessiere mich nich für Fusball

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Lord Revan_87

Dienstbote
So ich dachte ich eröffne ma nen Fussball-Thread hier :D hoffe ma ich krieg das mit der umfrage hin da ich neu im forum bin und nich soooo derbe den plan davon hab :D
 
Naja, ob jetzt jeder Fußballverein einen eigenen Thread verdient.......


Es gibt sympathischere Fußballvereine als den HSV und auch welche mit mehr Farbe......
Der HSV hat für mich irgendwie ein "Graue Maus" - Image

Der HSV hält einigermaßen Kontakt zur Spitze, - ohne dabei irgendwie mitzureißen.

Das Fußballstadion ist bis auf das Dach auch nicht gerade schön.
 
Naja, die machen mir im Moment etwas viel Gewese um den van der Vaart. OK, der ist nicht schlecht, und zumindest die Stammformation ist ganz gut aufgestellt, um diese Saison oben mitmischen zu können, Abwarten...
Ansonsten muß ich sagen, daß der HSV nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen in der BL zählt, und ich nichts dagegen hätte, wenn er auch weiterhin sein Schattendasein im Kampft um die UI-Cup-Plätze führt...

C.
 
ok :D ich seh schon ich bin hier mit meiner meinung über den hsv so ziemlich alleine ... hoffe ma trotzdem auf ein freundliches beisammensein mit euch allen :D

naja is ja jedem selbst überlassen aber hsv is nun mal tradition und kult ;)
 
In seiner großen Zeit,Anfang der 80er Jahre habe ich ihn mir gerne angesehen.
Heute nehme ich ihn nur noch wahr,sonst nichts.
 
In Hamburg gibts nur ein' Verein....

stpauli.gif
 
Der HSV ist mir immernoch symphatischer als der FCB, der BVB, Schalke, Kaiserslautern oder Mainz.
Ansonsten können sie gerne Punkte in Frankfurt lassen :D
 
HsV? das ich nicht lache einmal Schalker immer schalker sag ich nur 1000 Freunde die zusammenstehn zusammenstehn dann wird der Fc. Schalke niemals untergehn!!!!!!!!
 
Sry, ich weiß nich, was alle immer mit diesn Fußballmannschaften haben. Ich persöhnlich intressiere mich nur fürs WM Finale (und auch nur wenn Deutschland dabei is). :D Vom Rest bekomm ich mehr oder weniger freiwillig was mit... :alien
 
Death Star Killer schrieb:
Schön,dass es hier noch andere Bayern Fans gibt.
So würden uns natürlich alle Vereine gefallen. ;)

Was mich mal wieder zur Frage führt, was habwegs gebildete Mitteleuropäer dazu bringt, Fan vom FC Bayern München zu werden, besonders, wenn man nichtmal innerhalb der Landesgrenzen des Freistaates lebt?!
Sicher, wir waren alle mal jung, und auf dem Schulhof ist es natürlich irgendwo cool, sich als "Fan" einer Mannschaft zu bezeichnen, die eh jedes Jahr irgendwas gewinnt, aber spätestens mit 12 sollte man doch gelernt haben, auch mal verlieren zu können, und sich einem richtigen Verein aus der näheren Umgebung zuwenden.
Aber ich glaube fast, daß das Gros der Bayern-Anhänger Leute sind, die absolut keine Ahung von Fußball haben, also in etwa die gleichen, die während einer WM im Brasilien-Trikot durch die Straßen laufen... :rolleyes:

C.
 
Crimson schrieb:
Was mich mal wieder zur Frage führt, was habwegs gebildete Mitteleuropäer dazu bringt, Fan vom FC Bayern München zu werden, besonders, wenn man nichtmal innerhalb der Landesgrenzen des Freistaates lebt?!
Sicher, wir waren alle mal jung, und auf dem Schulhof ist es natürlich irgendwo cool, sich als "Fan" einer Mannschaft zu bezeichnen, die eh jedes Jahr irgendwas gewinnt, aber spätestens mit 12 sollte man doch gelernt haben, auch mal verlieren zu können, und sich einem richtigen Verein aus der näheren Umgebung zuwenden.
Aber ich glaube fast, daß das Gros der Bayern-Anhänger Leute sind, die absolut keine Ahung von Fußball haben, also in etwa die gleichen, die während einer WM im Brasilien-Trikot durch die Straßen laufen... :rolleyes:

C.


Es ist m.E. die selben,die zum Beispiel keine Ahnung von der Formel 1 haben,und doch im Schumidress rumrennen.
Ich nenne solche "Fans" immer "Huren des Erfolges"
 
Zurück
Oben