HSV ? Top oder Flop ?

Wie findet ihr den Fussballverein HSV ?

  • Traum Genial Super Geil einfach HSV

    Stimmen: 4 18,2%
  • absolut Müll

    Stimmen: 5 22,7%
  • is halt ein normaler Fussballverein

    Stimmen: 8 36,4%
  • interessiere mich nich für Fusball

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Marvel Moon schrieb:
Der HSV ist mir immernoch symphatischer als der FCB, der BVB, Schalke, Kaiserslautern oder Mainz.

Mir ist der HSV zumindest symphatischer als FCB, BVB & S04 :D
Wenn sie jetzt absteigen würden, könnte ich auch gut damit leben...
 
Modal Nodes schrieb:
Und das sagt jemand der monatelang einen Schmähspruch gegen eine kleine, äußerst symphatische, aber leider abgestiegene Mannschaft in seiner Sig hatte? :D

Höchstens eine Woche lang, da dann der VfB Werder Bremen im eigenen Stadion hinweg gefegt hat, und ich somit einen Schmähspruch gegen die Grün-Weißen in der Sig hatte... :o

C.
 
Modal Nodes schrieb:
Immerhin ist das "Heim für Staubsaugervertreter" noch die einzige Mannschaft, die noch nie aus der Buli abgestiegen ist.

*Klugscheissermodusein*
Diese Antwort ist falsch.Der HSV ist das letzte Mitglied,das von Anfang an in der BL ist.Das ist richtig.
Die Bayern sind zwar erst im nächsten Jahr aufgestiegen.Aber auch noch nie abgestiegen.
*Klugscheissermodusaus*
 
sirfuture schrieb:
Niemand sagt was gegen S04 denn blau und weiß verlässt euch nicht :D

für Kritik/Beleidigungen gegen S04 müsste man auch einen eigenen Thread aufmachen :D


Und das sagt jemand der monatelang einen Schmähspruch gegen eine kleine, äußerst symphatische, aber leider abgestiegene Mannschaft in seiner Sig hatte?

wirklich sehr, sehr schade das die Mannschaft abgestiegen ist :o
Gegen den VfB haben sie großartig gespielt.

Aber ich stelle den Vfb lieber nicht mit den HSV gleich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
madphisto schrieb:
In Hamburg gibts nur ein' Verein....

stpauli.gif
Dito, das ist mal ein wahres Wort.^^
 
Pfff....normaler weise ist es mir egal was mit den andern Vereinen (bis auf ein paar Ausnahmen) passiert. So lange der Club gut mitspielt und drin bleibt geht mir der HSV und der Rest da vorbei wo keine Sonne scheint.
 
Nomi schrieb:
für Kritik/Beleidigungen gegen S04 müsste man auch einen eigenen Thread aufmachen :D


Also, da wäre ich sofort dabei.... :D

wirklich sehr, sehr schade das die Mannschaft abgestiegen ist
Gegen den VfB haben sie großartig gespielt.

Echt, wann? :confused: Anmerkung: Das 2:0 aus der Hinrunde war ein einmaliger Ausrutscher, den ich weitgehend verdrängt habe. :o

Aber ich stelle den Vfb lieber nicht mit den HSV gleich ^^

Das ist auch besser so, allein schon in Deinem Interesse! :o :p

C.
 
Ich komme aus Hamburg und hasse diesen Verein. Sobald die mal ne kleine Siegesserie haben,kommt da gleich immer so ne übertriebene Euphorie auf.... Die singen dann von der Champions Leauge und vom Uefa Cup. Den Fans fällt dabei gar nicht auf,wie schlecht diese Mannschaft FUssball spielt. AUsserdem stehen in der Nordkurve einige fette,dumme Nazis,die dann mit 88 WEsten etc rumlaufen. Es gibt aber noch viel mehr Gründe warum ich diesen Verein hasse. In Hamburg würde ich echt zu St Pauli tendieren. Obwohl die auch kein FUssball spielen können :D
 
MIr ist eigentlich egal was mit dem HSV passiert.VOn mir aus können sie Meister werden oder absteigen oder sonstirgenwas:rolleyes:
Ist mir egal.
FÜr mich sind alle Vereine gleich.
Nur Mainz net ,aber das ist doch klar wenn man eigentlich aus Mainz stammt :D
 
Ich find' die neuen Trikots goil...:D...und er ist immer noch der letzte und einzige Verein, der seit bestehen der BL immer Erstligist war...*Frankfurt hat mich immer iweder enttäuscht :( *
 
Auch wenn ich mit Humbug....äh Hamburg nicht viel am Hut habe, so wäre mir St. Pauli deutlich lieber als der HSV. Einerseits habe ich zu beiden keinerlei Bezug, andererseits ist mir der HSV in den letzten Jahren zusehr zu einem gesichtslosen Unternehmen geworden.

Nomi schrieb:
für Kritik/Beleidigungen gegen S04 müsste man auch einen eigenen Thread aufmachen
Geburtsstation, Krankenhaus Gelsenkirchen Schalke.
Der Arzt holt das Kind aus der Mutter, hält es hoch, Klaps auf den Hintern.
Kind: "Die Wurzel aus dem Quadrat von 9 ist 9!"

Der Arzt findet, daß das nicht sein kann und haut das Kind einmal vor die Wand.
Daraufhin gibt's wieder einen auf den Hintern.
Kind: "Ein plus eins ist zwei!"

Der Arzt ist immer noch nicht zufrieden und haut das Kind nochmal vor die Wand.
Ein drittes mal gibt er ihm dann den Klaps auf den Hintern.
Kind: "SCHALKE! SCHALKE! SCHALKE!"
Arzt: "*******.....zu feste zugeschlagen......"

:D
 
madphisto schrieb:
Bei St. Pauli zählt ja auch mehr die Party und das Fandom, als der Sport an sich ;) - Ist halt das etwas andere Fußball...
Contra - ich wage zu behaupten, daß es sehr wohl auch um den Fußball geht. Nur wird der Sport dort nicht so ernst genommen wie (leider) anderswo.
 
Sicher geht es da auch um sportlichen Erfolg,aber das Wort Party wird am Millerntor groß geschrieben. Ist echt lustig da. Ich erinnere noch an die Spiele in Liga 1 gegen Bayern und Leverkusen. Daran erinnere ich mich als Opa noch :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Contra - ich wage zu behaupten, daß es sehr wohl auch um den Fußball geht. Nur wird der Sport dort nicht so ernst genommen wie (leider) anderswo.

Na ja so Leute, wie Schlindwein hatten nicht umsonst einen Namen, wie Eisen-Dieter :D

Nee klar wird da auch Fußball gespielt, aber es schon die Atmospphäre, die die Leute da hällt. Bei jedem anderen Verein wären bei der Karriere nur noch 4000 auf den Rängen, während man das als St. Pauli Fan mit Selbstironie mitträgt.
 
Jedihammer schrieb:
*Klugscheissermodusein*
Diese Antwort ist falsch.Der HSV ist das letzte Mitglied,das von Anfang an in der BL ist.Das ist richtig.
Die Bayern sind zwar erst im nächsten Jahr aufgestiegen.Aber auch noch nie abgestiegen.
*Klugscheissermodusaus*



*Hyperklugscheissermodusein*
Die Bayern sind erst 1965 aufgestiegen, also zwei Jahre nach Gründung der Bundesliga. Übrigens zusammen mit Borussia Mönchengladbach und dem wohl schlechtesten Verein aller Zeiten - Tasmania Berlin
*Hyperklugscheissermodusaus*
 
Der HSV ist für mich ein ganz normaler Bundesligaverein, mit dem ich weder große Sympathien noch Abneigung verbinde. Die Transferpolitik finde ich teils aber interessant, denn beim HSV hat man schon das Talent, viel Geld für durchschnittliche Stürmer auszugeben (Mpenza), während man den einzigen mit etwas Torgefahr (Romeo) verkauft. Naja, nicht jeder kann einen Tomasson haben.... :braue

Crimson schrieb:
-Was macht ein Schalke-Fan, wenn seine Mannschaft die deutsche Meisterschaft gewonnen hat?

-Die PlayStation aus und ins Bett gehen! :D

:D :D
 
Crimson schrieb:
-Was macht ein Schalke-Fan, wenn seine Mannschaft die deutsche Meisterschaft gewonnen hat?

-Die PlayStation aus und ins Bett gehen! :D

C.
Welch ein Niveau erreichst du wenn du eine alte Fernsehwerbung ein bißchen auf die Schalke ****** umgestalltest?
Ein Bundesligataugliches^^

Der Witz geht doch eigentlich mit der Holländischen Nationalmannschaft und dem WM Titel oder? :D
 
Zurück
Oben