Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Huan Igawa

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Huan Igawa, 18. Dezember 2008.

  1. Name: Huan “Zraika“ Igawa
    Kennnummer: TX-2171
    Alter: 29 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Kuat
    Rang: Sergeant
    Familienstand: ledig / verstoßen

    Aussehen:
    Die strengen Züge ihres Gesichts fallen als erstes auf, begegnet man ihr – logischerweise ohne Rüstung. Die angehobenen Wangenknochen und die eher schmale Nase und kleinen Augen erzeugen jenen Eindruck, der erhärtet wird durch das kantige Gesicht der Kuati. Früher meinten ihre Eltern immer, sie sei ihrer Großmutter und ihrer Mutter beinahe aus dem Gesicht geschnitten. Eine Ähnlichkeit, die ihr nie auffiel. Entgegen aller Erwartungen jedoch ist ihr Gesichtsausdrucks stark, zeigt aber meist nur Häme, Schadenfreude, Zorn und ähnliche negative Gefühle. Mitgefühl, oder ein Lächeln aus einfacher Freude heraus zierte es schon lange nicht mehr. Der kleine Mund, mit den dennoch vollen Lippen scheint stetig in einem Anflug von Arroganz verzogen, während ihre Augenpartie zwar vollkommen gelassen, der Blick aber bohrend in die Galaxis fegt. Als gäbe es für die Seele kein Versteck mehr...

    Charakter
    Von Sturmkommandos wird absoluter Gehorsam und unvergleichliche Disziplin erwartet. Treue bis in den Tod. Die Jahre an Ausbildung die man durchläuft waschen den letzten Rest an Gefühlen oder Menschlichkeit hinweg, den die Sturmtruppenausbildung und imperiale Doktrin möglicherweise übersehen haben. Sturmkommandos sind Kampfmaschinen. Die besondere Spezialisierung jener Soldaten bringt ihnen das umso härtere Training ein. Das dort auch Anwärter auf Posten innerhalb jener Einheiten sterben, wird nicht weiter kommentiert als gerechte auslese. Sie waren schwach, also hätten sie so oder so zu früh den Tod gefunden. Huan ist ebenfalls eine solche Soldatin geworden. In der Freizeit, sollte die überhaupt gegeben sein, gibt es nicht viel mehr zu tun als weiter Sport zu treiben, ständig in Übungen vertieft oder auf eigene Faust Tage lang in der Wildnis Überlebensinstinkte aufzufrischen und angeborene Reflexe weiter zu unterminieren bis der Flucht trieb keinerlei Angriffspunkt mehr hat. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, denn wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, besser im töten und infiltrieren zu werden, so bildet sie sich unablässig weiter, wodurch sie ein umfangreiches Wissen, als auch einen scharfsinnigen Verstand inne hat, der trotz allem jedoch vom Imperium dominiert wird.

    Primärwaffe:



    Huan nutzt diesen Typus Blasterkarabiner, seit einer Trainingsmission, in der sie mit diesen Waffen bestückt worden waren. Damals noch zum ersten Male in der Hand gehalten, erreichte sie trotz allem eine erstaunliche Präzision und erreichte, dass man ihr jene Waffe weiterhin gestattete. Das S Modell der DC-15er Reihe feuert ebenfalls Plasmabolzen ab und hat eine Kapazität von 500 Schuss pro Magazin – auf der maximalen Energieeinstellung konnte man maximal 125 Schuss abgeben. Da die kleinen Tibanna-Gas Packs die es benötigt nicht mehr Platz benötigen als die Energiezellen normaler Blaster, entsteht an dieser Front kein Konflikt. Ebenso wenig an anderer. Zwar besitzt es nicht dieselbe Reichweite die beispielsweise das E-11, ist dafür auf jene mittlere, bis kurze Distanz sehr genau und durchschlagskräftig.

    Ähnlich dem BlasTech Modell kann zur Stabilisierung und weiteren Präzisionserhöhung ein Griff angebracht werden. Die Waffe kann mit dem Helm ihrer Rüstung verbundne werden sodass entweder durch eine mikroskopische Kamera die Sicher ermöglich wird, oder Zustand und Munition der Waffe angezeigt werden. Auf maximaler Energie kann der abgefeuerte Plasmabolzen ansehnliche Löcher in Duracretwände schlagen.

    Rüstung

    Die Rüstung der Sturmkommandos basiert im Grunde auf jenen der Spürtruppen. Wurde jedoch um deren vollkommen unterschiedlichen Missionsanforderungen zu genügen, wiederum deutlich modifiziert. Eine Legierung die Licht und Sensorwellen effektiv bricht und ableitet, sodass der Sturmkommando Soldat fast unsichtbar erscheint wurde hinzugefügt. Ein kleiner Generator, der die verursachten Geräusche dämmt und ebenfalls weiter beiträgt, die Sturmkommndos für Einsätze weit im Feindesland und in alle Heimlichkeit zu spezialisieren.
    Die Helme der Rüstungen der Sturmkommando entsprachen nahezu fast exakt denen der Spürtruppen, denn jene waren mit dem entdecken und orten von feindlichen Bewegungen und Einheiten beauftragt. Deswegen auch war es die Spürtruppenrüstung gewesen, diem an erwählt hatte. Zum einen Bot diese noch genug Raum um sie entsprechend zu ändern und zum anderen gestattet sie genügend Bewegungsfreiheit, damit sich die Sturmkommandos allzeit schnell und sicher bewegen konnten. Ohne, dass sie darauf würden achten müssen, wie sich ihre Rüstung nun verhalten würde, oder es überhaupt möglich war.

    Daher umfassten die Helme eine, wenn nötig, uneingeschränkte 180° Sicht, die durch makrobinokular Platten im Helm möglich wurde, hatten die Möglichkeit zu Langstreckenkommunikation, diverse Sichtverstärker, Hochleistungskomlinks und als Sturmkommando noch diverse andere Ergänzungen die auch speziell auf unterschiedliche Spezialisierungen zugeschnitten werden konnten. Beispielsweise Programme für Sprengstoffexperten, oder Uplinks zu schweren Waffen, Subroutinen für Hacker und Slicer und noch einiges mehr. Neben diesen Dingen besaßen sie noch einige versteckte Waffen. Miniturblaster, die auf geringe Distanz absolut tödlich waren – wegen ihrem Zweck als ‚letzte Rettung’ nur wenige Schuss abgeben konnten, versteckte Vibroklingen im Dolchformat und ebenso einen versteckten Thermaldetonator.

    Lebenslauf:

    Bearbeitungsnummer: 3571-SM3D-0114-TX-2171

    -VERTRAULICH-

    Imperiales Erfassungsbüro
    Bastion

    Imperial Command Center
    Personal Staff
    Staffbuilding
    Abteilung XII
    Büro 17

    Aktenvermerke:

    -VERTRAULICH-

    Öffentliche Einträge:
    • Geburt auf Kuat
    • Besuch einer dortigen Schule
    • Abschluss der Schule. Weiterbildung auf einer weiterführenden, ebenfalls 1. Klasse, Schule
    • Abschluss der weiterführenden Schule 1. Klasse
    • Erstes Interesse und erste Dienste am Imperium führen zu Spannungen im Elternhaus
    • Einschreiben in der Akademie bringt den letztendlichen Verstoß von Huan Igawa mit sich
    • Eintritt in die Armeestreitkräfte des Imperiums
    • Erfolgreiche Absolvierung der Ausbildung mit Vorschlag für Sturmtruppenkader
    • Nimmt das kommende Angebot an und beginnt Ausbildung zur Sturmtruppe
    • Mehrere Jahre später erfolgreich beendete Ausbildung hinter sich
    • 4 Jahre vorbildlicher und hingabevoller Dienst am Imperium
    • Eintritt ins Sturmkommando Auswahlverfahren
    • –VERTRAULICH–
    • Beendet Sturmkommandoausbildung erfolgreich
    • Beförderung zum Sergeant der Sturmkommandos
    • Befehl ein eigenes Squad zu gründen
    • 3 Wochen später Dienstantritt der ‚Iron Warriors’
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  2. Die
    Iron Warriors


    [​IMG]

    Iron within! Iron without!

    Das Team setzt sich derzeit zusammen aus:

    TX-2171 'Zraika' Huan Igawa
    -Squadführung
    -Primäre Spezialisierung: Nahkampfexpertin
    -Sekundäre Spezialisierung: Leichte & Mittlere Waffen
    -Lieblingswaffen: Blasterkarabiner & Vibromesser

    TX-1349 'Ghest'
    -Primäre Spezialisierung: Fahrzeuge
    -Sekundäre Spezialisierung: Technik
    -Lieblingswaffen: Blastergewehre

    TX-1212 'Kilik'
    - Primäre Spezialisierung: Sprengstoff
    -Sekundäre Spezialisierung: Minen & Fallen
    -Lieblingswaffen: Granatwerfer & Thermaldetonatoren

    TX-6739 'Kuar'
    - Primäre Spezialisierung: Nahkampf
    -Sekundäre Spezialisierung: Sabotage, Netzwerkmanipulation
    -Lieblingswaffen: Vibromesser und Dolche, Blastergewehre

    TX-7211 'Scrange'
    - Primäre Spezialisierung: Waffenexperte
    -Sekundäre Spezialisierung: Schwere Waffen
    -Lieblingswaffen: Präzisionsgewehr & Schnellfeuergewehr

    TX-5441 'Malia'
    - Primäre Spezialisierung: Technikexpertin
    -Sekundäre Spezialisierung: Fahrzeuge
    -Lieblingswaffen: Blasterpistolen & Mittlere Waffen

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009

Diese Seite empfehlen