Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hubi Forum...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 22. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    ...sondern eine Raumstation...nein doch nicht
    Totale Mondfinsternis am 9.1.01
    Am 9.1 ist es wieder so weit man kann in Europa eine Totale Mondfinstenis beobachten.Der Mond steht dann genau hinter dem Schatten der Erde durch die Erdatmosphäre erscheint der Verdunkelde Mond Kupfer bis Kamin Rot.
    Der eintritt in den Halbschatten erfolgt um 18:44 Uhr der eintritt in den Totalschatten um 19:42 Uhr die Totale Verfinsterung erfolgt von 20:50 Uhr bis 21:52 Uhr
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Skywalker, weisst du was du tust? Du verängstigst mich, denn du redest genau so wie mein Astronomielehrer!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Hoffentlich drehen dann nicht wieder alle Spinner durch und prophezeien (schon wieder) den Weltuntergang!!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Naja, wird wahrscheinlich passieren. Ich hoffe nur dieser Hubertus Fromm dreht durch und wird in die Klapse eingeliefert. Von wegen, Gewaltspiele seien schädlich................
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    @ J Franken. Bin ganz deiner Meinung!!! Hast du schonmal seine Homepage besucht??? Da bekommt man voll die Kriese.
    Das macht richtig agressiv! Da sind Gewaltspiele noch echt harmlos dagegen!

    P.S Vielleicht heult unser Herr Fromm am 9.1.01 den Mond an!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Nee, war ich noch nich. werds aber gleich nachholen. Welchen Chat Channel bevorzugt ihr denn? Also mir gefällt der #Galaxypub auffem IRCnet am besten.........
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Ich auch....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Wie war doch gleich das Thema? Ich glaube wir sind abgedrifftet........
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Das Thema war die Mondfinsternis am 09. Januar. Herr Fromm scheint euch sehr zu beschäftigen, hmm? Ich werde das komische Gefühl nicht los, das der Typ uns nur verar... will und sich kaputt lacht, wenn wir uns über ihn aufregen.

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Egal ! Ich lache mit:lol:
    Allerdings muß ich mal ein paar Beiträge hier leisten-
    kann doch nicht angehen das ich bei Hubi mehr zeit verbringe als hier.........
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Hubertus Fromm ist wirklich kommisch.Seine Hompage führt zu einer Gehirnauflösung.Ich glaube auch das er uns verar..will.Es gibt wirklich assoziale "Gewaltspiele",aber man kann es auch übertreiben.Man muss ja nicht alles so ernst nehmen.Ein bischen Spaß muss sein.Nun schluß mit dem lästern.Wir wollen doch nicht gemein zu unserem "keuschen" Freund sein. :lol: :lol: :lol:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Klar, Hubis Forum ist echt klasse. Wer weiß, vielleicht werde ich noch redlich, wenn ich länger mit ihm zu tun habe... ich sehe schon, ich darf nicht mehr so oft in dieses Forum :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    @ Jeane! Da wirst du vieles aber bestimmt nicht redlich!!!!!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Vielleicht sitzt Herr Fromm heute in einer Anstalt für psychisch Gestörte,in eine Zwangsjacke gehüllt und an einen Stuhl gekettet.Bestimmt darf er die Klapse nicht mehr verlassen,da er als gefährlich für sein menschliches Umfeld gilt und wird ständig überwacht.Das ist dann das Ende seiner redlichen Karriere. ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    ....denkste! Die haben Internetanschluß in der Klappse!!!
    :lol:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Oh nein daran habe ich noch gar nicht gedacht.Dann kann er seine kranken Ideen doch verwirklichen.Vieleicht wird er ein redliches Imperium erschaffen.Die Menschheit wird untergehen. :lol:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Geh doch zu Hubi und post im deine Meinung!!!!!!!!!!
    ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Lieber nicht,vielleicht werde ich dann noch redlich.Der Typ will uns doch nur verar...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ist kein Mond....

    Schon erstaunlich, was Hubi ausgelöst hat, als er hier im PSW aufgetaucht ist :rollin:

    Hubi inne Klappse? Ich glaube, der würde es schaffen, die Ärzte innerhalb kürzester Zeit selbst zu Insassen der Anstalt zu machen!

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen