Hugo Weaving

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also, ich schätze der Großteil von euch hat einen Matrix Teil und einen Herr der Ringe Teil gesehen, und er spielt ja in beiden mit (Agent Smith und Elrond).

Irre ich mich Leute oder sind das verschiedene Synchronstimmen für ihn in den beiden Filmen?
 
Du irrst dich nicht, bei 'Matrix' wurde er von Hans-Jürgen Wolf (u.a. Synchronsprecher für Ray Liotta in 'Hannibal') synchronisiert und im 'Herr der Ringe' von Wolfgang Condurs (u.a. Synchronsprecher für Sam Neil in 'Jurassic Park' und Malcolm MacDowell in 'ST: Treffen der Generationen').
 
Original geschrieben von Syal
Also, ich schätze der Großteil von euch hat einen Matrix Teil und einen Herr der Ringe Teil gesehen, und er spielt ja in beiden mit (Agent Smith und Elrond).

Irre ich mich Leute oder sind das verschiedene Synchronstimmen für ihn in den beiden Filmen?



Geht und schaut die Filme im Kino auf Englisch. Ist viel besser und man lernt noch was;)
 
Re: Re: Hugo Weaving

Original geschrieben von LITTLE EWOK
Geht und schaut die Filme im Kino auf Englisch. Ist viel besser und man lernt noch was;)

Das würd ich ja zu gerne, aber ich hab nur 2 Möglichkeiten um das zu machen: anderthalbstunden lang nach Wien fahren, was während der Schulzeit nahezu unmöglich ist, oder DVD schauen, was sehr schwer ist da ich keinen DVD Player hab.
Ich bin ja jetzt mal so glücklich das ich vor einiger Zeit Matrix auf Englisch bei nem Bekannten gesehen hab...

@Nawar'aven: woher weißt du das mit den Synchronsprechern, bzw. gibts ne Page wo man das rauskriegen kann?
 
Zurück
Oben