Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hulk

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 11. Juli 2003.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Morgen werde ich Hulk sehen. Der Film wird zwar von allen Seiten zerissen aber egal. Morgen heisst es "Hulk machen Soldatenmann platt":D
    Soviel ich weiss lief er in Deutschland eine Woche früher an (zumindest in den Kinos die den Film wegen dem Verleiherstreit nicht boykottierten.)
    Einige werden ihn also schon gesehen haben oder noch sehen.
    Ihr sprechen, Film, jetzt so;)
     
  2. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Also,ich hab den Film noch nicht gesehen,aber ich fand die Vorschau schon absoluten Mist...ich weiß nicht,aber dieser animierte Hulk sieht sowas von unecht und viel zu klotzig aus...er wirkt nur noch lächerlich und nicht furchteinflößend... Ich kenne aus frühen Kindertagen die Serie noch und da ffand ich den sowas von stark...vorallem weil er seine Wut und Kraft dafür nutzte, den Menschen, die Hilfe brauchten zu helfen und nicht alles um sich herum einfach platt zu machen...
     
  3. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    die serie ist aber nicht der "original" hulk. die hulk figur ist die, die in den comics zu leben erweckt wurde und die IST so klotzig und groß und stark! schau dir mal den film an. also echter und besser kann man einen riesigen grünen klotz in einer realen umgebung nicht erschaffen! er ist sehr gut animiert! er soll auch nicht wie ein scheußliches monster wirken von dem alle angst haben. hulk-der film, ist ein guter zeitvertreib aber ein superknaller und sehr tiefgehender film ist das nicht. das kann man von einer comicverfilmung einfach nicht erwarten. trotzdem ok! und beste comicverfilmung die ich kenne.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die wohl konsequenteste Comicverfilmung aller Zeiten. Und ein verkanntes Meisterwerk. In einigen Jahren wird er wohl erst seine volle Anerkennung erhalten, so wie z.B. "Blade Runner". Und mit diesem Vergleich greif ich nicht besonders hoch, sondern vergreif mich lediglich im Genre! ;)

    Der Film ist übrigens geschnitten. Eigentlich hirnrissig und das hat man wohl UIP zu verdanken die den Film einer Zielgruppe zurecht schneidet die eindeutig zu jung ist für den Film!
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Ich hab den unglaublichen Hulk schon gesehen.
    Na ja, ist für meinen Geschmack eine Mischung aus Selbstfindung und totaler Zerstörung. Und da ich mich eher auf letzteres eingestellt hatte, war ich doch leicht überrascht. Ich fand ihn jetzt nicht überragend toll, aber trotzdem ganz sehenswert.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Comicverfilmungen waren nie mein Ding gewesen, nur Batman 1 und 2 sind für mich kult und ich muß sagen Hulk kommt an sie ran!!!!!!!!!!!sehr guter Film
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    AUs Faulheit poste ich wieder meine "kritik" aus einem Filmforum bei dem ich mitmache.


    Äusserst gelungen der Film. Kann sein,dass der Eine oder Andere Kinozuschauer etwas zu viel "tiefe" bekommt, ich fand aber das erklären des Charakters Hulk sehr interessant. Auch der Vater Sohn Konflikt war eigentlich sehr gut umgesetzt (bis auf die "Blase" am Schluss).
    Hulk ist definitiv die bisher "Ernsteste" Comicverfilmungen, die im letzten und diesem Jahr anliefen. Die Action kommt aber auch nicht zu kurz. Ich fand die ruhige Charaktereinführung aber dennoch sehr gut.
    Man darf einfach nich gleich von Anfang an "Hulk machen Soldatenmann platt" Erwarten.

    Fazit: Ich fands besser als Spidermann und kanns nur weiterempfehlen. Nicht das Summereventmovie des Jahres aber ein sehr guter Film.

    PS; Hulk als CGI-Figur ist äusserst gut gelungen. Gollum fand ich aber besser. Das liegt aber wohl daran das Hulk als Comicfigur rüberkommen soll und Gollum einfach halt zuerst da war und die "Wows" erntete. Ang Lees verschachteln der Bilder ist auch was ganz tolles.
     
  8. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ich kenne jemand der wo schon im Kino war der meint der Film ist total grotten schlecht!
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    was für ein Post:D :D :D

    aber ich kann mir schon vorstellen das viele den Film schlecht finden- weil nicht sooo viel Action drinne is- und der Film eigentlich charakterlich ziemlich tiefgründig is, das könnte wohl viele abstohalten den Film toll zu finden

    aber sieh ihn Dir selbst an
     
  10. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich habe Hulk gestern gesehen. Der Film ist hammergeil.
     
  11. Combine

    Combine Der Editorspezialist


    Ich warte bis er auf DVD rauskommt, dann sag ich dir meine meinung!

    Dann bist du wohl ein TOTALER Hulk fan gell?
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    @double saber

    Nicht direkt. Hulk comics habe ich noch nie richtig regulär gelesen, doch den Charakter Hulk kenne ich ziemlich gut und dies wurde wunderbar eingfangen und im Film rübergebracht. Story und Schauspieler waren auch sehr gut.

    Noch eins: Ich weiss schon jetzt, dass Hulk nicht für die Goldene Himmbeere nominiert wird, wie so manch anderes Werk. :rolleyes:
     
  13. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    naja der andere typ meint immer noch das der Film grotten schlecht ist!


    hat jemand einen Link zu einem Trailer?
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hab mir den Film gestern angesehen.
    Muss sagen die Idee und der neue Style ist nicht schlecht. Dennoch zieht sich der Film wie Kaugummi und die Story lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig. Aber den Comic-Style fand ich geil!;)
     
  15. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    kann Dein Freund vielleicht mal sagen warum er ihn soooo schlecht findet???????
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also ich finde das deer Hulk wirklich seeehr künstlich aussieht! Er hat auch so viele risse und sieht aus wie aus Knete und Plastik...


    ABer ansonsten muss ich sagen das ich garnet weiss worum es in dem FLim geht...
     
  17. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Er findet ihn einfach schlecht, grotten schlecht!!!


    Das hat er geschrieben:
     
  18. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Da bin ich gaaanz deiner Meinung....vielleicht soll er ja so klotzig und alles aussehen,aber trotzdem wirkt er irgendwie furchtbar unprofessionell gefertigt...
     
  19. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    :rolleyes: wenn der hulk unprofessionell ist dann hat matrix reloaded ein blinder 3 jähriger ohne arme und hirn animiert.
    seht euch die bilder an oder am besten schaut euch den film an... http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=411421#post411421 hier wird das ganze auch diskutiert. da sieht man jede pore! was ist da unprofessionell? wie schon gesagt hulk ist eine COMICFIGUR! er kann nicht so natürlich wirken wie ein kleiner stein zwischen 1000 anderen steinen. er ist eine rießige grüne comicfigur die in einer realen uns vertrauten welt herumhüpft und ärger macht wie rumpelstilzchen. sogar wenn es einen echten hulk geben würde (der so wie die comicfigur ist) und der würde in dem film mitspielen (und ihr würdet nicht wissen das der echt ist) würdet ihr auch sagen dass er unprofessionell gemacht wurde und künstlich aussieht :rolleyes:
     
  20. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Gott sei Dank, ich bin nich die einzige, die keinen Plan hat :D .
    Zum Film: Ich denk ich werd ihn mir nicht ansehen, er interessiert mich einfach nicht und nach den Kritiken hier...
     

Diese Seite empfehlen