Huma-Forum

Jenny

furchtlose Söldnerin
Sagt mal, kann man im Humanoiden Forum wiedermal keine Beiträge erstellen oder stimmt was mit meinem Acount nicht???? :confused:
 
Kuckst du hier:

Sparkiller schrieb:
Erstellen neuer Themen vorerst nicht möglich
Da momentan zwischen 2-3 Personen ein regelrechter Wettbewerb im Erstellen neuer F***el-Themen stattfindet, wird das Erstellen neuer Topics für einige Zeit nicht möglich sein.

Auf bereits vorhandene Themen kann natürlich auch weiterhin geantwortet werden, da diese mittlerweile sowieso jedes Thema von Interesse (und darüber hinaus) abdecken. Dazu ist auch die Suchmaschine zu empfehlen.

Sparkiller
:D
 
Ich glaube, das liegt daran, dass es Paar Leutz hier mit den Fickelthreads übertrieben haben...

Gibt dazu jedenfalls einen entsprechenden Comment von Sparkiller

Gruss, Bea
 
Jenny schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass die andauernde Sperrung auch als Reaktion darauf gedacht ist, dass einige Leute nach der ersten Sperrung Humanoidenthemen dann plötzlich ins sonstige Sonstige-Forum eröffnet haben. (Verstehst du was ich meine?)

So nach dem Motto:
Ui, ich kann im Humanoiden-Forum meine "**** du ******** beim******* mit ******?? Oder ***** ihn nur ******?"-Frage gar nicht posten, dann stell ich sie einfach in die normalen Umfragen... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iwanis:

Sinnvoller Post, wirklich ;)


@Drüsling:

Nein deswegen is das Humanoiden nicht geschlossen. Es is nur der Grund, dass viele Threads auf einmal eröffnet wurden, von Bina und mir. Mehr steckt nicht dahinter......
 
Drüsling schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass die andauernde Sperrung auch als Reaktion darauf gedacht ist, dass einige Leute nach der ersten Sperrung Humanoidenthemen dann plötzlich ins sonstige Sonstige-Forum eröffnet haben. (Verstehst du was ich meine?)

So nach dem Motto:
Ui, ich kann im Humanoiden-Forum meine "**** du ******** beim******* mit ******?? Oder ***** ihn nur ******?"-Frage gar nicht posten, dann stell ich sie einfach in die normalen Umfragen... :braue

Oder, wie ich es jetzt stark beobachte, von Forumsarchäologen und Forumsarchäologinnen steinalte Threads ausgegraben werden. :konfus:

Mensch, Leute, ist euch langweilig? ;)

Gruß, Reinhold
 
Meister Reinhold schrieb:
Oder, wie ich es jetzt stark beobachte, von Forumsarchäologen und Forumsarchäologinnen steinalte Threads ausgegraben werden. :konfus:

Mensch, Leute, ist euch langweilig? ;)

Gruß, Reinhold


Das ist doch so ok. Man muss ja nicht einen neuen Beitrag eröffnen für ein Thema das es schon gibt!
 
Also ich finde die neu ausgegraben Threads laufen serh gut und finden viel zuspruch auch bei Usern, die sonst nicht im HUmanoiden verkehren. Und nur weil Threads alt sind, heißt es nicht, dass es nichts mehr zu sagen gibt über das Thema, wie die steigende Postzahl in den Threads zeigt...
 
Also ich würde schon gern einen Thread aufmachen, wo es um Tips geht die meiner Situation weiterhelfen... wär vielleicht schön wenn man das wieder zuliesse, dafür vielleicht die Zahl stark einschränkt.
 
Callista Ming schrieb:
Also ich finde die neu ausgegraben Threads laufen serh gut und finden viel zuspruch auch bei Usern, die sonst nicht im HUmanoiden verkehren. Und nur weil Threads alt sind, heißt es nicht, dass es nichts mehr zu sagen gibt über das Thema, wie die steigende Postzahl in den Threads zeigt...

Das sehe ich allerdings genauso. Lieber ein altes Thread wiederbeleben als 100 neue aufmachen - das war ja wohl eigentlich auch der Sinn dessen, daß man keine neuen Threads eröffnen konnte.

Bea und Reinhold@ Wenn euch die "Fickelthreads" (*lol*) so stören, dann braucht ihr sie ja nicht lesen... :rolleyes:
 
@Padme:

Du vergisst dabei, das Beatrice früher sehr aktives Mitglied im Humanoiden war und da sehr rege mitgepostet hat.


Aber vielleicht findet sich ja, längst verschüttet, noch ein weiterer interessanter Thread
 
@ Callista

Deine Phobie auf "Bea" weitet sich allmählich zur Krankheit aus...

Imho poste ich immer noch im Humanoiden-Forum. Sofern es mich denn mal juckt, darüber was zu sagen, wie oft, in welchen Abständen, in welcher Stellung und wozu und mit wem ich um die Ecke poppe... *

* Es sei denn, ich habe gerade mal meine Tage...:D



Gruss. Bea
 
@Betraice Furrer:

Ich habe weder eine "Phobie" :-)rolleyes) gegen dich, noch isses eine "krankheit", denn as würde vorraussetzen, ich verbringe mehr zeit als 2 secunden am Tag, mit Gedanken an ihnen :rolleyes:

Und ich finde es einfach schlecht über eine Sache herzuziehen, weil es gerade passend is, aber selber im nächsten Moment schon wieder aktiv dort zu sein, obwohl es ja nur "Fickelthreads" sind.
 
@Meister Reinhold:

Solange es sich nur um Dreher /Tipfehler handelt und keine Rechtschreibfehler, habsch kein problem... und wo ich mir die Mühe machen will, mach ich auch Korrekturlesen.. nur bei dem Schwachsinn, den deine Gattin verzapft, isses mir den Aufwand einfach nicht wert :rolleyes:
 
Callista Ming schrieb:
@Meister Reinhold:

Solange es sich nur um Dreher /Tippfehler handelt und keine Rechtschreibfehler, hab ich kein Problem... und wo ich mir die Mühe machen will, mach ich auch Korrekturlesen.. nur bei dem Schwachsinn, den deine Gattin verzapft, isses mir den Aufwand einfach nicht wert :rolleyes:
Kommt drauf an, aus welcher Ecke der Schwachsinn kommt....... ;)
 
Ruhe hier.... das gibts ja echt nicht!!!

klärt das bitte Privat, aber nicht immer in den Threads.... das geht wirklich auf die Nerven!
 
Zurück
Oben