Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Huma-Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jenny, 9. März 2005.

  1. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Sagt mal, kann man im Humanoiden Forum wiedermal keine Beiträge erstellen oder stimmt was mit meinem Acount nicht???? :confused:
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Kuckst du hier:

    :D
     
  3. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin


    IMMERNOCH?????
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich glaube, das liegt daran, dass es Paar Leutz hier mit den Fickelthreads übertrieben haben...

    Gibt dazu jedenfalls einen entsprechenden Comment von Sparkiller

    Gruss, Bea
     
  5. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich kann mir vorstellen, dass die andauernde Sperrung auch als Reaktion darauf gedacht ist, dass einige Leute nach der ersten Sperrung Humanoidenthemen dann plötzlich ins sonstige Sonstige-Forum eröffnet haben. (Verstehst du was ich meine?)

    So nach dem Motto:
    Ui, ich kann im Humanoiden-Forum meine "**** du ******** beim******* mit ******?? Oder ***** ihn nur ******?"-Frage gar nicht posten, dann stell ich sie einfach in die normalen Umfragen... :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005
  6. ei mir gings neulich hmm
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Iwanis:

    Sinnvoller Post, wirklich ;)


    @Drüsling:

    Nein deswegen is das Humanoiden nicht geschlossen. Es is nur der Grund, dass viele Threads auf einmal eröffnet wurden, von Bina und mir. Mehr steckt nicht dahinter......
     
  8. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Oder, wie ich es jetzt stark beobachte, von Forumsarchäologen und Forumsarchäologinnen steinalte Threads ausgegraben werden. :konfus:

    Mensch, Leute, ist euch langweilig? ;)

    Gruß, Reinhold
     
  9. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin


    Das ist doch so ok. Man muss ja nicht einen neuen Beitrag eröffnen für ein Thema das es schon gibt!
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich finde die neu ausgegraben Threads laufen serh gut und finden viel zuspruch auch bei Usern, die sonst nicht im HUmanoiden verkehren. Und nur weil Threads alt sind, heißt es nicht, dass es nichts mehr zu sagen gibt über das Thema, wie die steigende Postzahl in den Threads zeigt...
     
  11. Darth sug

    Darth sug Gast

    Also ich würde schon gern einen Thread aufmachen, wo es um Tips geht die meiner Situation weiterhelfen... wär vielleicht schön wenn man das wieder zuliesse, dafür vielleicht die Zahl stark einschränkt.
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das sehe ich allerdings genauso. Lieber ein altes Thread wiederbeleben als 100 neue aufmachen - das war ja wohl eigentlich auch der Sinn dessen, daß man keine neuen Threads eröffnen konnte.

    Bea und Reinhold@ Wenn euch die "Fickelthreads" (*lol*) so stören, dann braucht ihr sie ja nicht lesen... :rolleyes:
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Padme:

    Du vergisst dabei, das Beatrice früher sehr aktives Mitglied im Humanoiden war und da sehr rege mitgepostet hat.


    Aber vielleicht findet sich ja, längst verschüttet, noch ein weiterer interessanter Thread
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ Callista

    Deine Phobie auf "Bea" weitet sich allmählich zur Krankheit aus...

    Imho poste ich immer noch im Humanoiden-Forum. Sofern es mich denn mal juckt, darüber was zu sagen, wie oft, in welchen Abständen, in welcher Stellung und wozu und mit wem ich um die Ecke poppe... *

    * Es sei denn, ich habe gerade mal meine Tage...:D



    Gruss. Bea
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Betraice Furrer:

    Ich habe weder eine "Phobie" :-)rolleyes) gegen dich, noch isses eine "krankheit", denn as würde vorraussetzen, ich verbringe mehr zeit als 2 secunden am Tag, mit Gedanken an ihnen :rolleyes:

    Und ich finde es einfach schlecht über eine Sache herzuziehen, weil es gerade passend is, aber selber im nächsten Moment schon wieder aktiv dort zu sein, obwohl es ja nur "Fickelthreads" sind.
     
  16. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Zickenalarm
    Na, sammer wieder mal soweit? :braue
    Ab in die Ecke und sich geschämt und
    @Calli: Lern erstmal schreiben, dann kannste wiederkommen :D
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Meister Reinhold:

    Solange es sich nur um Dreher /Tipfehler handelt und keine Rechtschreibfehler, habsch kein problem... und wo ich mir die Mühe machen will, mach ich auch Korrekturlesen.. nur bei dem Schwachsinn, den deine Gattin verzapft, isses mir den Aufwand einfach nicht wert :rolleyes:
     
  18. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Kommt drauf an, aus welcher Ecke der Schwachsinn kommt....... ;)
     
  19. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    schön, dass du wieder was zum provozieren und krach lostreten gefunden hast :rolleyes:
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ruhe hier.... das gibts ja echt nicht!!!

    klärt das bitte Privat, aber nicht immer in den Threads.... das geht wirklich auf die Nerven!
     

Diese Seite empfehlen