Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Human-Maker ???

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Darth Knell, 9. August 2006.

  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ich hätte gerne mal Lust einen Jedi/Sith durch ein Programm zu erstellen (so ne Art Human-Maker).

    Ich bin schon eine ewigkeit auf der Such nach so nem Prog., leider war meine Suche bisher erfolglos:( und deshalb hab ich mal nen Thread dazu erstellt.
    Vielleicht kennt jemand von euch etwas in der Art.

    Natürlich weiss ich (noch) nicht ob es wirklich so ein Programm gibt, (deshalb suche ich ja so verzweifelt)

    Wenn Jemand so eine Art Human-Maker kennt, nen Kommentar abgeben will oder definitiv weiss dass es nichts derartiges gibt:( soll bitte posten.

    mfg Xixor
     
  2. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    vllt noch am ehersten mir poser, aber da braucht man schon übung.
     
  3. Auch wenn der Thread schon älter ist..



    Blenderalla mit Open Source BLENDER, aber die Trainings DVD/Video für dieses Charaktermodeling ist glaube ich kostenpflichtig?!
     

Diese Seite empfehlen