Der humorvolle Star Wars Thread

yoda.jpg
 
Völlig davon abgesehen, dass Bane weder ein toller Charakter ist noch seine Trilogie eine Kanonisierung verdient hätte: ist es nicht das, was die Dunkle Seite auszeichnet, dass sie einem Macht und Erfolge auf schnellem und leichtem Weg verspricht und buchstäblich den "einfachen" Weg der beiden darstellt, während die Philosophie der Jedi hartes Training, Disziplin und das Widerstehen der Versuchung erfordert?
 
Das Bild hat durchaus seine Kreise im Internet gezogen. Das war auch schon auf 9Gag und Reddit.
Ich hab das auch zum ersten Mal nicht hier, sondern beim Suchen nach einem SW-Wallpaper fürs Handy gesehen. ;)

Wie gesagt mir war die Historie dieses Bildes bis heute völlig unbekannt. Desto schöner finde ich dass das Bild eines Users aus unseren Reihen so weite Kreise gezogen hat. :)
 
Das Bild hat inzwischen schon fast 7 Jahre auf dem Buckel und ist von mir, ja, auch wenn ich es "nur" aus vorhandenem Material zusammengestückelt habe: https://laubi.deviantart.com/art/Cantina-Royale-210666122

Ich hab inzwischen auch den Überblick verloren wo das schon überall aufgetaucht ist. Es fragt ja auch niemand nach oder velinkt gar zum original. Aber solange es den Leuten Freude bereitet, soll es mir ja recht sein. Um so schöner ist es, wenn es dann doch mal den "Weg zurück" findet und ich Wind davon bekomme *g*
 
Zurück
Oben