Der humorvolle Star Wars Thread

Lustig.jpg




lustig2.jpg

des ist glaubich vol Laubi!
 
und wieder eins:

attachment.php
 

Anhänge

  • ich hab da ein ganz mieses gefühl.jpg
    ich hab da ein ganz mieses gefühl.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 1.055
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
hallo
das ist mein erster versuch...
könntet ihr den Bewerten ?

für den ersten Versuch - ganz nett

denke mal, du hast es mit PAint gemacht, mach doch demnächst um die Sprechblasen einen dünnen schwarzen Rand - ich finde, dass sieht besser aus.
 
kanns mal versuchen ...
aber mir fallen keine guten texte ein ...
ja , und das ist mit Paint ... wo anders konnte ich das nicht ... und denn rand hab ich nicht hinbekommen
und danke ...
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
kanns mal versuchen ...
aber mir fallen keine guten texte ein ...
ja , und das ist mit Paint ... wo anders konnte ich das nicht ... und denn rand hab ich nicht hinbekommen
und danke ...

ich mach das auch alles mit Paint ;)

aber stimmt schon, dass schwerste ist der "gute" Spruch
 
ich hab nochmal einen 2ten versuch gemacht ... mit der Umrandung ....
ich musste allerdings was mit der Hand schreiben ... ich hoffe man kann das lesen ...
 

Anhänge

  • millenium falcon.jpg
    millenium falcon.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 789
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
ich hab nochmal einen 2ten versuch gemacht ... mit der Umrandung ....
ich musste allerdings was mit der Hand schreiben ... ich hoffe man kann das lesen ...


Weniger Rechtschreibfehler, bitte :D

ansonsten
 
Zurück
Oben