Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hund oder Katze?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 20. November 2002.

?

Hund oder Katze

  1. Muschi :D

    80 Stimme(n)
    47,9%
  2. Wauzi :p

    87 Stimme(n)
    52,1%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Sharky und ich haben darüber diskutiert, welche Tiere wir lieber mögen...jaja, ich weiß, kindisch :D Aber immer hin ist durch diese Diskussion uns die Idee gekommen, eine Umfrage zu starten, was ihr denn bevorzugt. Schmusekater oder treuen Aufpasser?

    Also, wie sieht da bei Euch aus?

    Lieber [​IMG] oder [​IMG]

    Liebe Grüße, Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2002
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Schmusekater!

    Mir ist eh immer nach schmusen.. und wenn man niemanden hat, dann nimmt man halt die Muschi :D

    Viele Grüße

    Walter
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich bin für einen Hund!...ganz zum Leidwesen meiner Süßn ^^

    Ich liebe einfach Möpse (also die Hunde!!!!!)
     
  4. hmm,...Katzen, Hunde...Katzen, Hunde...

    ... Hunde sind mir lieber :p


    ...Kater bin ich selba :D
     
  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich mag zwar Katzen aber große Hunde liebe ich. Ich bin mit Hunden groß geworden und werd mir später auf jeden Fall wieder einen Rottie holen. Ich find man kann mit Hunden wesentlich mehr anfangen als mit Katzen. Ausserdem hat man so immer nen Grund spazieren zu gehen.
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mein Opa hatte eine Schäferhundzucht und seitdem liebe ich Hunde. Bin mit den Tieren augewachsen. Katzen mag ich zwar auch, aber Hunde sind mir lieber.
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.

    Also ich stimme meinem Ritterhaichen da voll und ganz und votiere gegen meinen Schatz. Ich habe zwei Katzen und einen Hund möchte ich einfach nicht.
    Nene, so einen kleinen Tiger zu haben, der schmusen kommt und brummt wie Bienenschwarm hat schon was für sich
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich hab ne kuschelig weiche Perser Katze die is total cool!! (naja bei mir zumindest bei anderen entwickelt sie sich zur Kampfmietze:D )

    Ich find aber Hunde auch ganz cool wuerd mir auch gern einen zulegen hab aber nicht genug Platz und Zeit.
     
  9. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Also ich hab einen sibirischen Huskie / Wolf Mischling.... jaa richtig gehört seine Mutter war ein Wolf....
    Katzen finde ich dumm und eingebildet *g* mit denen kann man nix anfangen ausser sie zu streicheln und vielleicht zuschauen wie sie ne Maus erlegt oder so... *gäääähn* ich nehm meinen Hund meistens zum Snowboarden mit, dann rennt er den ganzen Tag mir hinterher... und ist am Abend immer noch nicht müde... oder auch zu Fuss...
    meiner Meinung nach ist Ares, mein Hund, ein äusserst intelligentes Tier... auf jeden Fall würde wohl jede Katzeden kürzeren ziehen..... trotz seines unglaublichen Temperaments ist er aber ein ganz lieber (jedenfalls seit er kastreiert ist *ggg* vorher war er kaum auszuhalten) und mann kann auch mit ihm kuscheln... man kann ihn sogar als Kopfkissen benutzen... also das lässt er Problemlos zu....

    daneben haben wir noch ne Vogelspinne und ein paar Fische...
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich lebe jetzt seit neunzehn Jahren mit einem Hund zusammen (eigentlich mit zweien. Erst mit dem einen, dann mit dem anderen *g*) und stimme deshalb natürlich für Wauzi *g*
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich bin Hunde-Fan :D

    ich mag wirklich sehr Hund,mein Spitz ist total süss als andere!!!! Leider sein langes Fell ist echt verdammt viel gekämmt....und Fellausfall, Sch*isse.
    Im draussen ist immer frischen Luft und ich gehe jeden morgens und jeden abends mit Gassigehen. Das ist sehr gut.
    Als Katzen zu Hause geblieben und scheu gelaufen,wenn ich mein Katze holen will und hau Katze allein ab...warum nimmt mich nicht? Ursache ist immer Angst!!!! Ich liebe auch Katzen, wie im Werbung gesehenn! Grauer Katze ist süss...
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hund.
    Ich kann Katzen nicht ausstehen und habe, ehrlich gesagt, ein wenig Angst vor denen......

    Nur tote Katzen sind gute Katzen!!! :D ;)
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also ich habe lieber Hunde, aber selber hab ich keinen.
     
  14. moses

    moses Botschafter

    katze, ganz eindeutig. hunde sind einfach nur dumm. lassen sich verprügeln und hören trotzdem noch. eine katze läuft einfach weg und sucht sich selber einen neuen menschen aus. und der darf dann für sie arbeiten. :p

    /edit/: mein 1111 posting, darauf gleich einen schnapps :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2002
  15. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    *g* das möchte ich mal sehen wenn einer meinen Hund schlagen würde, dann gute Nacht...

    Das ein Hund ncith wegläuft und sich jemand anderes sucht liegt in seiner Natur... er ist halt ein Rudetier und seine Halter betrachtet er als sein Rudel... ich wette ein Hund der immer geschlagen wird, haut auch ab... wenn er kann, weil er sich verstossen fühlt... in der freien Natur würde er aber kein neues Rudel finden, weil ein fremdes Rudel ihn nicht aufnehmen würde... deshalb versucht er es mit jedem Mittel zu verhindern, verstossen zu werden und lässt somit auch mehr über sich ergehen... Hunde sind inteligennter ... meine Meinung, denn sie können die tollsten Dinge machen *g*
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich würde auch für eine Katze stimmen. Hunde sind mir zu Zeitaufwendig. *gggg*
     
  17. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    eigentlich würd ich mir gar keines der beiden holen, denn ich hab kein bock die zu pflegen. Gassi gehen und Futter geben... ist nichts für mich. Wenn ich eins nehmen müsste dann würd ich nen Hund nehmen. Ist mir irgendwie symphatischer... (egal ob m oder w...
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Erstmal PROSIT :D

    Da kenn ich aber auch zweibeinige Säugetiere der auf diesem Planeten dominierenden Gattung namens Homo-Sapiens, auf die die von Dir beschrieben Hunde-Eigenschaft paßt..... :rolleyes:
     
  19. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    *g* stimmt eigentlich ... hmm so hab ich das jetzt noch nicht gesehen
     
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    KATZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe Katzen, egal ob groß oder klein. Schon als kleines Mädchen fand ich diese Tiere total faszinierend, Tiger waren im Zirkus immer meine Lieblingsattraktion. Außerdem bin ich mit Katzen aufgewachsen, wir hatten immer welche - bis meine Schwester dann leider eine Allergie bekam :(

    Katzen sind verschmust und doch kratzig, intelligent und abenteuerlustig...sie haben ihren eigenen Willen und suchen sich ihr Zuhause stehts selbst aus. Das macht sie so wundervoll.

    Gruß

    *ches*
     

Diese Seite empfehlen