Hund oder Katze?

Hund oder Katze

  • Muschi :D

    Stimmen: 80 47,9%
  • Wauzi :p

    Stimmen: 87 52,1%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Dyesce schrieb:
Mein Kater hat letztens das Zeitliche gesegnet.
Was?!? Der den ich auch kenne, oder ein anderer? Der war end süß :(

... so wie eigentlich alle Katzen. Mein Lieblingshaustier wäre auch eine Katze aber ich musste mich als Kind mit nem mickrigen Hamster begnügen (seelig seißt du Süße *G*, so mickrig war sie gar nicht, hat ja diverse Wanderungen durchs ganze Haus bis in den Keller überlebt o_O).
Ein Hund ist natürlich auch was feines, weil er ein sozialeres Tier ist. Und manche Menschen mögen es ja wenn sie ein Anhängsel haben :)
Ich mag beide Arten aber Katzen dann doch um einiges lieber ^^
 
Also ich hab jetzt für die Muschi gestimmt...also das fellige Ding jetzt...:D euh ich meine das was manchmal nach Fisch riecht....also wenns Fisch gegessen hat......die Katze halt!

Also ich find Katzen niedlicher als Hunde, muss ich jetzt sagen. Hunde können zwar ein sehr treuer und guter Freund und Partner sein, doch finde ich Katzen neidlicher, süßer und die kann man besser knuddeln...*sich wie ein Mädchen ausdrück*

Naja beide haben ihre Vorteile, aber Katzen mag ich mehr...
 
Ich hab für Wauzi gestimmt weil ich selber einen hab und ich ihn Liebe *ernst*
aber ich finde Katzen au net schlecht tja denn ich hab noch nich gehört dass Hund 9 Leben haben dass soll erstma ein Hund schaffen trotzdem Hundis mag ich lieber.
 
Ich habe für Wauzi gestimmt weil ich selbst einen habe, Katzen kann ich aus zwei grunden net ab zum einen finde ich se sehr agressiv (weiss auch net warum aber die können mich net leiden) und zum anderen bin ich auf Katzen allergisch
 
Ich hatte seit meiner Geburt eine Katze (leider weilt sie nicht mehr unter uns)...
Katzen sind eifnach besser:
- sie sind stubenrein
- sie machen nicht so einen Lärm
- sie sind nicht so strohdoof wie Hunde (müssen gleich jeden anderen Hund ankläffen)

Katzen sind einfach besser :D
 
Beides. Dann wirds erst richtig interessant. Mein Hund war keine Katzen gewohnt, war äußerst witzig als er dann plötzlich mit gleich drei Katzen auskommen musste. Aber es klappt eigentlich bestens, mittlerweile haben wir uns beide an die zickigen und eitlen Vierbeiner gewohnt. Aber ich persönlich habe mehr vom Hund als von der Katze, Katzen sind nicht so ganz verspielt und umgänglich wie Hunde. Zwar holt die eine auch Stöckchen wie mein Hund, aber zum rumraufen ist er eben einfach besser.
 
Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich liebe diese Tiger auf Samtpfoten, seit ich klein bin.
Ich glaub ich bin auch ein katzenliebhaber, wie er im Bilderbuche steht. Ich mag Hunde nicht wirklich o_O
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich auch nicht, aber eine Katze in der Wohnung brauch ich auch nicht wirklich.

Ne ich erstmal auch nich. Ich hab mir sogar abgeschworen. Nicht weil es soooo schlimm war (nur n bissl), sondern einfach aus fairness meinen alten beiden gegenüber, auch wenn das lächerlich klingen mag
 
Ich bin auch für Katzen!
Sie sind meiner Meinung nach intelligenter als Hunde (das kann man allerdings nicht verallgemeinern - ich habe schon Gegenbeispiele erlebt!) und viel anmutigere Wesen.
Ich mag vor allem Maine-Coons und Karthäuser.
 
moses schrieb:
katze, ganz eindeutig. hunde sind einfach nur dumm. lassen sich verprügeln und hören trotzdem noch. eine katze läuft einfach weg und sucht sich selber einen neuen menschen aus. und der darf dann für sie arbeiten. :p

/edit/: mein 1111 posting, darauf gleich einen schnapps :D


hmmm ich kenne da jemand der würde dir da wiedersprechen wenn er könnte aber das kann ich leider nicht weil er ein wenig tot ist

Bekannte im Osten (D) haben eine Kaukasen ( richtig großer Hund ) und der bruder dieses Hundes hatte als Herrchen eine Alki der seinen Hund immer geschlagen hat und nach drei Jahren war dann schicht im Schacht und die Gurgek war weg


Hunde sind sehr Inteligent und haben teilweise höhere soziale Kompetenz als manche menschen


Achso habe natürlich für Wauzis gevotet
 
eindeutig hund .. kann aber auch daran liegen daß wir inner familie seit ewigkeiten hunde haben
katzen sind mir irgendwie net ganz geheuer, glaub immer daß die jederzeit die krallen ausfahren.
ein hund freut sich immer wie narrisch wenn ma kommt, auch wenn ma nur 2 minuten weg war. also zumindest die katze meiner oma schaut höchstens blöd und/oder faucht einen vielleicht auch noch an wenn ma ihr zu nahe kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
In Utero Goddess schrieb:
KATZEN
hunde stinken und ich mag bei den meisten nicht, dass sie sich immer so aufdrängen...


hunde drängen sich auf ?? also ich hab mal bei ner freundin mit 2 katzen übernachtet und eine is fast immer an mir geklebt wenn ich im bett lag und das mochte ich absolut net. find die irgendwie unberechenbar
 
Ich mag Katzen, da sie sehr selbststaendig sind. Sie haben eben auch ihre Launen, mal sind sie niedlich und anschmiegsam und dann wollen sie wieder ihre Ruhe. Und man muss sich nicht staendig um sie kuemmern und aufpassen. Katzen sind quasi die Individualisten unter den Haustieren.

Hunde sind ebenfalls ganz nette Tiere. Allerdings sind mir bei Hunden mehr die nordischen Hunderassen, insbesondere Siberian Huskies recht. Die sind nicht so Personenbezogen und nicht so unterwuefig wie andere Hunde, dafuer aber auch komplizierter (so genannte "halbdomestizierte Hunde").
 
ich hab nigs gegen hunde, aber da ich katzen und was sie den ganzen lieben langen tag so lustiges tun hab ich mehr für katzen übrig.

jeder katzen besitzer/besitzerin kann mir das bestimmt bestetigen...


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben