Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hundefeind.de

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von colonelveers, 28. April 2005.

  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    *schnell den link hier reinschreib und vor den Steinen und Tomaten in Deckung geh :p *

    mfg
    colonelveers
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ob der Hund auch schmeckt den die da verkaufen? Also probieren möchte ich sowas schon mal.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Die ganze Seite ist doch ein Scherz, oder? :rolleyes:
    Die 10 Ausreden kommen mir wirklich sehr bekannt vor. :o
     
  4. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    Wie man es auch immer aufnehmen mag, da die Seite nur so vor dummen nicht zutreffenden Aussagen trieft, kann ich sie ohnehin nicht ernstnehmen. Ich frag mich allerdings bei so was doch zuweilen, was solche Menschen im Alltag machen, die so viel Zeit für so einen Nonsens aufbringen können. :rolleyes:

    Das Gästebuch ist aber lesenswert :D Dass es genug Leute gibt die auf so einen offensichtlichen Blödsinn so ernsthaft einsteigen können, amüsiert mich wieder. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  5. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    alsooooo.
    DAS IST JA WOHL DIE HÄRTE! LATERNENPFAAL, GANZ UNTEN!!!!!
    *sich einen großen hammer vorstellt*....... *g*^^
    ma ernsthaft:
    Die seite geht mir sonstwo vorbei, will aber auch mal spammen :D
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist zwar gnadenlos übertrieben und die Seite als solche als "Satire" zu bezeichnen (und für manche sicherlich auch Geschmacklos - außer das Gulasch, das sieht lecker aus... :rolleyes: ), aber diverse Grundaussagen kann ich nur zustimmen. Der ganze Hundekot überall geht mir auch ziemlich auf die Nerven (da können wir uns wirklich mal von den Amis was abschauen). Und wie oft sehe ich Leute, die ihren Riesenhund (mitunter auch die als gefährlich eingestuften Rassen) ohne Maulkorb oder Leine durch die Welt führen....
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hab ich auch schon vor einem Jahr entdeckt. Wollte ihn aber nicht posten, weil ich dachte, dass er auf alle hier ziemlich ekelerregend wirken würde.

    Kurz und gut: DIESER MENSCH, DER SO ETWAS MACHT IS TOTAL IRRE IM KOPP!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen