Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Hunting Jedi - Unexpected turn"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Kate Manice, 4. Juli 2007.

  1. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Hallo Leute,
    auch ich melde mich wieder mal mit einem Storyvorschlag, da mir Iceman ja eine gute Grundlage dafür geliefert hat, die ich unbedingt mit einbringen möchte und ich denke, dass sich da eine wirklich gute Gelegenheit für einige Seiten bietet, um aktiv zu werden.

    Die grobe Story: (für den Anfang, bis Genaueres erarbeitet wurde)

    Während einer Mission der BS - evtl. die Eclipse Story - gerät Kate in Gefangenschaft des Imperiums. Dabei wird zufällig (Satreks Vorschlag wäre durch eine genetische Untersuchung) herauskommen, dass sie die Tochter vom toten Jedi-Rat Led Manice ist. Dies führt dazu, dass sie zu den Sith gebracht wird - Selbige könnten versuchen sie auf ihre Seite zu ziehen, schließlich wäre es ein großer Triumph für den Orden, eine Nachfolgerin der "Jedi-Legende" in ihren Reihen zu haben. Nebenbei könnten sie auch auf Informationen über den neuen geheimen Stützpunkt der Jedi aus sein, schließlich ist sie selbst ja ausgebildet und im Prinzip auch Mitglied des Ordens - Die Sith können ja nicht ahnen, dass sie darüber nicht bescheid weiß...

    Da die Gefangennahme Kates während eines Auftrags der Black Sun geschieht,wird der Commodore natürlich darüber informiert. Er wird sie befreien wollen, wozu er die Hilfe der Jedi in Anspruch nimmt.


    Wie auch immer.... Man könnte sicherlich einiges daraus machen. Vorschläge werden gerne entgegengenommen :) Sagt, was ihr davon haltet und wer evtl mitmachen würde

    MfG Kate
     
  2. Nergal

    Nergal Immortal

    Je nachdem wann und wo Kate gefangen genommen würde, wäre ich daran interessiert, Veyd'r als eventuelle Eskorte abzubestellen und die wehrte Dame in die Fänge unserer... freundlichen Gemeinschaft zu überbringen. ;)

    Anbei würde sich da eventuell für Veyd'r eine kleine Vendetta ergeben, da er schon einmal mit der Schwarzen Sonne in Kontakt kam, als die ihn kidnappen ließ und an die Jedi verhöckerte. Falls daran irgendwie Interesse besteht, kann man das gerne aufgreifen, aber ich will mich keinesweges in die Story reindrängen. ;)
     
  3. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    In Ordnung. Ist ja schon mal gut, wenn wir einen Sith in der Story haben, allerdings wären noch ein paar sicher nicht schlecht...

    EDIT: Was man noch einbringen könnte wäre, dass Kate auch auf den Ball dürfte... *G* Des würd mir passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Dann müsste die Story aber schon bald starten ;). Weil die "Eclipse"-Story (die aber wohl nur einen SSD enthalten wird) wohl erst nach dem Ball stattfinden wird.

    Mir würde noch einfallen, dass Kate bei einer fehlgeschlagenen Schmuggelmission gefangen werden könnte, wobei das nicht so sensationell wäre.

    Ansonsten sag ich mal, dass cih mit Dany bei der Story dabei bin ;).
     
  5. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Hallo!

    Also ich und mein Schüler würden da auch gerne mitmachen, wenn sich das machen ließe. Vielleicht kann ich mich ja einem der Höherrangigen anschliessen wenn jemand von Ossus dabei ist, Ansonsten könnte es schwierig werden das Vorin davon erfährt. :verwirrt:

    Die Tochter von Led Manice retten, das wäre doch der Wahnsinn! *schmacht & anhimmel* :-)kaw:)

    Je nachdem wie das zeitlich aussieht ? bei der Show wäre Vorin jedenfalls gerne dabei wenn man das was drehen könnte.

    BG Vorin

    P.S. Das ich noch eine Verabredung auf Ossus habe, ist natürlich nicht vergessen. ( ;) ).
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hätte mit Sarid schon Interesse an der Story, da Sarid inplay ja auch weiß, dass Kate Manice Icemans Tochter ist.

    Nur hab ich das Problem, dass ich wohl frühestens in zwei Monaten etwas Luft hab an der Story teilzunehmen. Wenn ihr früher anfangen wollt müsst ihr euch einen anderen höherrangigen Jedi suchen. :D
     
  7. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Naja, die Rettung kann ja noch hinausgezögert werden und außerdem muss ich e erst schaun, dass Kate vor allem mal in Gefangenschaft kommt
     
  8. So ich wurde gebeten mich zu der Mission hier zu äußern also tu ich das auch *zu Kate rüberzwinker*

    Also ich find die Mission top. Ich finde nur die Ball-Teilnahme IP unlogisch. Ich würde jmd. dem ich nicht trauen kann never auf nen Ball mit hochrangigen Persönlichkeiten lassen. Da lass ich mich auch nicht von abbringen. Ich sehe aber, dass Kate da mitmachen möcht, und zugunsten des Spaßes, kann man die IP-Logik ruhig mal hinten anstellen. :)
     
  9. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    In Ordnung, der Anfang der Story steht jetzt und sollte auch bald beginnen: Hier nun die Einzelheiten:

    Hunting Jedi - Unexpected turn: PART I


    Kate wird von Dany nach Kuat geschickt, um dort einen militärischen Schildgenerator von einer Firma namens "Kuat Drive Yards" (kurz KDY) abzuholen. Was Dany ihr nicht gesagt hat: Die Werften KDYs waren genauso Eigentum des Imperiums, wie die Werften von KDE (Kuat System Engineering), die vor allem im Moment sehr damit beschäftigt waren, neue TIE-Jäger herzustellen.
    Es würde also keine leichte Mission werden. Noch dazu sollte genau zu diesem Zeitpunkt ein Sith (ich hoffe Veyd'r macht das) nach Kuat geschickt werden, um die Arbeit der Werften zu kontrollieren.
    So kommt es dazu, dass Kate versucht einen Schildgenerator zu ergattern. Die Bezahlung wäre nicht wenig, allerdings scheitern die Verhandlungen daran, dass es dem Unternehmen untersagt wurde jegliche Geräte an die Black Sun zu verkaufen (Die Black Sun wurde ja vor einiger Zeit offiziell in den Holonet-Nachrichten zum Feind des Imperiums erklärt). Die Schmuggler lassen das nicht so einfach mit sich machen und obwohl Sturmtruppen auf sie gehetzt werden, versuchen sie den Schildgenerator zu klauen und dann an Bord der "Fist" wieder zu fliehen. Dabei mischt sich auch der "zufällig" anwesende Sith ein. Kate wird gefasst und die anderen BSler fliehen mit Hilfe ihres Schiffes.

    Nun ist die Frage...
    ... wer alles mitmacht
    ... ob Veyd'r das hinbekommt recht bald nach Kuat zu kommen, schließlich holt Kate nur noch ein paar BSler vom Wheel ab
    ... CK hat mir schon zugesagt ein paar NPC-Stormies zu spielen, gilt das Angebot noch?
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Da du dir meine wichtigste Werft Kuat als Ziel ausgesucht hast werden es wohl mehr als ein paar Sturmies sein...;)
     
  11. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Sehr schön. Aber ich bin ja nicht schuld dran :) Dany hat den Auftrag angeleihert
     
  12. Nergal

    Nergal Immortal

    So, Veyd'r ist jetzt endlich auf dem Weg zur Prüfung, wenn die absolviert ist, könnte ich direkt nach Kuat aufbrechen. Die entsprechenden Berichte und dergleichen, die dafür sorgen das er sich dahin aufmacht, sind da er ja Mitglied der Ash'rak ist, eigentlich ganz einfach herzuleiten, folglich wird es kein Absurdum sein das er da auftaucht... ^^"
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Was mir noch einfällt: die Werften von Kuat konstruieren derzeit einen Supersternzerstörer und werden außerdem von einem weiteren Supersternzerstörer (der Final Reversal) bewacht. Das sind doch sicher Informationen, die man gewinnbringend an die Republik verschachern könnte, oder?:braue
     
  14. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    *g* Jaa, wenn du das willst. Kate kann die Infos nicht weiterleiten, wenn sie gefangen genommen wird, aber Corrixto... naja, wenn er sich denn irgendwann mal wieder meldet...
    Zur Not helf ich mit Kaylo aus. Der is ja auch an Bord der Fist
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Na ja, ob ich das will - es ist nun mal schwer zu übersehen, wenn Kuat einen SSD in der Endphase montiert.:D
     
  16. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich bin jetzt bereit und könnte mit einem Post da sein.
    Sprich, wenn Kate auf Kuat ankommt, würde ich Veyd'r losschicken... :)
     
  17. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Ok. Ich schreib dann gleich. Bin ja jetzt wieder da und hab wieder mehr Zeit zum Posten ;)
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich wäre ebenfalls bereit - ich nehme an, der Bedarf an imperialem Militär besteht weiterhin?
     
  19. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Klar besteht der Bedarf noch :) Freu mich schon drauf
     
  20. Nergal

    Nergal Immortal

    Also, ich hab auf meiner Seite schonmal etwas vorgegriffen und warte jetzt nur noch auf euer Signal, das ich auftauchen kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen