Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hunting Jedi

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Bru-Th Agoch, 19. März 2007.

  1. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Hunting Jedi


    Hinter diesem schwungvollen Namen steckt eine Mission, die unsere aktuelle Storyline noch einmal in den Fokus des Geschehens rücken soll.

    In einer Zeit, wo das Imperium erdrückt stark ist und auch die Dunkele Seite fast überall mit ihren Verzückungen lautert, möchte ich gerne mit einigen anderen Leuten zusammen eine Mission spielen, die wirklich zum Ziel hat, Jedi zu finden und erbarmungslos zu jagen. Sicherheit wurde für die "New Era" immer als relativ bezeichnet und dies soll zum Grundtenor dieser Story werden.



    Aufhänger

    • Durch Aufklärungsdronen, verdeckte Operationen des Imperialen Nachrichtendienstes und nicht zuletzt vorangegangene Versuche der Sith, die geheime Basis auf Ossus (die Sith sollten von einer Basis wissen) zu entdecken, wurde der Aufenthaltsort eingekreist.
    • In der Hoffnung, den Jedi einen weiteren tödlichen Schlag versetzen zu können, macht sich ein Sith + X auf die Suche nach dieser Basis
    • Eine wahre Treibjagd benötigt jedoch viele Augen und Ohren, als wird dieser Sith Sölder (vielleicht die Black Sun) engagieren, um ihn dabei zu unterstützen
    • Mein Charakter samt Padawan und vielleicht Dhemya (sie ahnt noch nichts ;)) würden zu diesem Zeitpunkt Ossus verlassen und nur einen Sprung davon entfernt, würde der/die Sith Bru-Ths Schiff aufspüren
    • Im Folgenden würde eine wilde Treibjagd durch die halbe Galaxis einsetzen, während dessen es den Jedi mehrmals gelingt, dem sicheren Zugriff zu gehen, jedoch verlieren die Sith niemals wirklich die Fährte
    • Sichere Stationen der "Tour" wären nach meinem Geschmack Tatooine, Ryloth und letztlich Coruscant
    • Nach meiner Planung soll es mehrere Kämpfe geben, wobei letztlich auf Coruscant selbst die finale Begegnung stattfindet, da auch die Jedi erkennen, dass ein weiteres Mal fliehen diesen Kreislauf nicht beenden wird.
    • Die Black Sun könnten sich auf diese Weise eventuell Achtung bei den Sith verschaffen und sich so für weitere Missionen empfehlen (der Part in dieser Story kann auch ergänzt werden)
    • Was letztlich auf Coruscant passiert, hängt stark von den Teilnehmern (Sith-Rang) und der Anzahl ab.


    Zu besetzende Positionen

    Gesucht werden vorallem Sith und Black Sun, davon wird es abhängig sein, ob noch mehr Jedi mitmischen können

    Jedi: Bru-Th Agoch, Tschee'Khaan

    Sith: Janem Menari, Darth Veyd'r

    Black Sun: ?


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch Spieler finden würden, die Lust hätten.

    Gruß
    Bru
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Eigentlich, gibts Hier nen Thread für Jedi Jagd, da bräuchte man keinen eigenen Thread, der sowieso mehr Beachtung verdient hätte, wenn wir alles aus einem realistischen Standpunkt sehen würden ;)
     
  3. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Ich kenne den Thread, aber da scheint in letzter Zeit nicht mehr viel losgewesen zu sein. Auch hatte ich versucht da nen Überblick zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert. Dieser Thread hier soll auch weniger allgemein sein, sondern es ist eine spezielle Mission, die mir vorschwebt.

    Ich sag ganz ehrlich, dass ich kein großer Freund von der alsbaldigen Wiedererstarkung der Republik bin, weswegen ich hier nochmal die Möglichkeit auftun wollte, die jetzige RS-Ära mit Leben zu füllen.
     
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also von den Sith her ist es meine Hauptaufgabe die Jedi zu jagen und zu vernichten. Ich hab auch die entsprechende Speizailausrüstung dafür :braue

    Naja klar kann und wird jeder sith nach Möglichkeit danach streben die Jedi zu vernichten aber ich wäre da schon ganz gerne dabei. Ich habe mit meinem Sternzerstörer die nötogen Mittel eine Treibjagd zu veranstalten und auf der Nir'Taj befindet sich eine Abteilung des Imperialen Geheimdienstes so das wir von der Existenz der Jedi auf jeden Fall erfahren würden. Es geht jetzt darum, ob die Jedi einverstanden sind, das ihre Basis auf Ossus entarnt wird...

    Also ich melde mich schon mal frewillig und ich denke einer meiner Ash'Rak macht auch mit :)

    Gegebenenfalls können wir auch weniger stark auftreten. :kaw:
     
  5. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    @ Janem:

    Dass hört sich doch gut an, nur muss ich vielleicht noch ein kleines Missverständnis aufklären. Also es war von meiner Seite aus nicht gedacht, die Jedi-Basis zu enttarnen, da es ja schon solche Querelen bei deren Einrichtung gab. Mein Storypart sah bis dato vor, dass die Sith sich von Bru-Th weitere Informationen erhoffen, eben weil sie zwar wissen, dass sie dicht dran sind, aber das genaue System eben noch nicht lokalisiert haben.

    Ob die Enttarnung der Jedi-Basis auch eine Option ist, müsstest du dann mit der Jedi-Orga klären. Soweit häng ich mich jetzt ned aus dem Fenster, das zu fordern.

    Ich würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest, Janem. Und ich würde dann auf das Angebot eingehen, mit etwas weniger Leuten zu spielen. Es soll ned so ein Massengemetzel geben, sondern mir auch die Möglichkeit geben, mit meinem Pada etwas weiter zu kommen. Außerdem braucht Bru jetzt endlich mal nen richtigen Sith, gegen den er sich beweisen kann, denn er hat schon mehr als die Hälfte der Postingzahl zum Meister überschritten und nur sehr wenigen Sith bis jetzt gegenübergestanden. Da muss sich mal ändern. :D Also mehr ein persönliche Sache, wo man seinen Charakter gut in die Situation einpflegen kann.

    Wie schnell bist du denn startbereit?
     
  6. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Also ich komme nicht mit, weil Ysim denke ich nicht die Geduld hat ( trotz der Belehrungen seines steinalten Meisters *Janem in die Seite knuff* ;) ) eine Gruppe Jedi durch die halbe Galaxie zu jagen.
    Aber Veyd'r würde sicherlich gerne mitmachen. Der hat schon so lange keine Jedi mehr gesehen, das er schon blind ist. *Veyd'r zu Janem schieb* So, jetzt sind wir alle glücklich :)

    Edit: Hm...kommt es mir nur so vor oder wurden bisher überhaupt keine Jedi gejagt? Bis auf Paix von mir, woran ich mich logischer Weise erinnere. Aber ansonsten ist es doch ruhig oder? Deswegen, super Idee Mister Agoch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  7. Nergal

    Nergal Immortal

    Oh und wie ich Lust darauf hätte.
    Das doofe ist nur, das ich eigentlich, mittlerweile auch seit mehreren Monaten eine Trainingseinheit auf Yavin starten will. Aber die Gelegenheit, wäre auch ganz gut geeignet um meinen Schüler auf das spätere Ash'rak Dasein vorzubereiten.
    Ich werde erstmal sehen, das ich mit Jujuka darüber sprechen kann, danach sag ich dann genauer bescheid, vorerst, kann ich schonmal, mitsamt Anhängsel vorgemerkt werden. ;)


    Was heißt hier schon lange keine Jedi mehr gesehen, ich konnte wohl die meisten..."Abschüsse" auf Corellia verbuchen und hab vorerst genug(Wer's glaubt xD), schlimm genug das so einer von denen mir Augen, rechten Arm udn kurzzeitig das LEben genommen hat. xD
    Jetzt komtm der Knüppel mal wieder aus dme Sack. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  8. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ich kann eigentlich jeder Zeit loslegen. Sobald du das OK bist kriege ich Nachricht über deinen Aufenthaltsort vom Geheimdinst. Und schon gehts los *ggg*

    @Ysim
    Wir haben auch schon eine Jedi und Ihre Pada auf dieser Eiselt gejagt. War zwar Kurz aber effektiv *ggg*
     
  9. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Sehr gut!^^

    Mein Pada und ich brechen heute noch von Bespin auf und fliegen nach Ossus. Dort muss ich noch kurz mit dem Rat reden, dann ist alles klar.


    @Psy

    Bist du dabei? :braue
     
  10. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    @ Janem

    Ach ja stimmt. Aber die beiden Jedi wurden ja extra erschaffen um gefangen zu werden. Den Meister spielte Paix und so weiter. "Echte" Jedi haben sich bisher noch nicht getraut^^
     
  11. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Auf Alderaan gab es eine große Jedi Jagd (wenngleich wenig erfolgreich) und auch auf Marths Mission auf Cadomai wurde gejagt, inklusive Gefangenname und Verhör. Es gab also schon die ein oder andere Jedi Jagd, so aktiv ist die Jedi Schar nun leider momentan auch nicht mehr um sehr viel mehr erwarten zu können. Und mit Malastare und Teyr gibt es dann jetzt noch mehr New Era Stories, die momentan anlaufen. Will ich nur mal gesagt haben :)
    Dann viel Spaß beim Jagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  12. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ich weis ja nicht wie lange diese Mission gehen soll aber wenn sie mit einer von mir geplanten überschneidet, könnte ich da bissel mitmischen
     
  13. Allexia

    Allexia lies all the time

    Ich würde mich auch gerne an dieser Jagd beteiligen. Werde mich dann einfach an Janems Rockzipfel hängen. :D
     
  14. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Ich danke wirklich vielmals für das rege Interesse an dieser Mission. Gut zu sehen, dass es soviele böse Buben und Mädels gibt, die einem ans Leder wollen. ;)

    Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ehr ne kleine Mission sein soll. Ich hab von Psy noch keine Nachricht bekommen, ob sie mitmacht, insofern sind bis jetzt nur Tschee und ich von der Jedi-Fraktion dabei. Allein die Anwesenheit von Janem in seiner Position als Inquisitor, dürfte Bru schon vor große Probleme stellen. Ich denke, insgesamt 2-3 Sith sollten es tun. Wenns mehr wird, ists irgendwie unglaubwürdig, dass mein Char und sein Pada auch nur den Hauch einer Chance haben.

    Gruß
    Bru
     
  15. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Eigentlich sollt meine Antwort schon da stehen, als zweiter Post :rolleyes:

    Nett wäre es auch gewesen, wenn man vorher nachfragt und net gleich nach einer Inaktivität gleich ein Tamtam machen, wenn eigentlich eh schon einige Wege offen sind ;)

    Auch muss ich mich Veyd'r anschliessen (ieeeh...ich geb nen Sitherl recht :D ), das es schon einige Jagden gegeben hat, zumindest hats in dieser Hinsicht dank Marrac eine gute Zusammenarbeit gegeben, die auch mal gelobt werden muss :)

    Nur bin ich noch in Wickelwackel, ob ich da jetzt mitmach oder net, da braucht mein Char mal einen driftigen IP Grund, der zur Zeit net wirklich Realistisch wäre, ausser das mein Char Ossus verlassen wird, so schnell es geht (wurde zu dieser Reise immerhin genötigt :D ).
    Jedoch wenn das Hunderl mitmacht, könnte ich mich überreden lassen, allerdings müsste das Konzept ein wenig verändert werden, weil das taugt ma net so ganz um ehrlich zu sein. Ideal wäre es noch, wenn Veyd'r mitmacht aber net der Sithchar (*verschwörerischgucks*), dann könnte ich mich total zu dieser Missi hinreissen lassen ;)

    Nachtrag...da die Jedi Jagd ja meine Idee war, wäre ich gerne bereit gewesen, gejagt zu werden aber es traut sich ja keiner von den "Echten" Sitherln *pfeif*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  16. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    @ Psy:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du dir meine Antworten durchgelesen hast. Es geht mir nicht um olle Ideen, um irgendwelche RS-Konzepte oder sonst einen Furz, wegen dem du dich jetzt in irgendeiner Weise als Ideengeber hintergangen fühlen müsstest. Ich weiß, dass die Jagd auf Jedi Bestandteil der großen Story ist.

    Ich habe aber auch mehrmals geschrieben, dass dies sozusagen mein Beitrag dazu ist, indem ich mit meinem Char auch gerne gejagt werden würde. Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich hier keine Horde Sith oder Jedi haben möchte, die im Zuge einer allgemeinen Jagd sich in die Köppe kriegen. Dieser Thread, diese Mission handelt davon, Bru-Th + Pada + X zu jagen und ned mehr. Was andere Personen aus dem Thema machen ist mir völlig egal. Ich möchte mit meinem Charakter diese Mission spielen.

    Ich habe dich gefragt mitzumachen, du kannst das gerne tun, bist aber nicht verpflichtet. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht verpflichtet, dich bei dieser Mission um deine Erlaubnis zu bitten, denn es geht um eine, wenn man so will, "private" Geschichte im Zuge der großen Handlung. Und nein, ich möchte nicht, dass sich noch X weitere Charaktere hier anschließen. Wenn du also ein großangelegte Jagd veranstalten möchtest, bitte tue dies.

    Und jetzt noch eine Angelegenheit in eigener Regie: Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch, aber werf mir bitte nicht meine Inaktivität vor, wenn du nicht im geringsten Ahnung davon hast, woher diese rührt.

    *leicht angepisst ist*
     
  17. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ok....

    Da scheint es noch diskussionsbedarf zu geben. Ich habe das auch so betrachtet, dass es sich um eine mehr oder wenige kleine Story handelt die im Zuge der allegemeinen Jedijagd läuft.. Da ist ja meines erachtens auch nicht wirklich eine Grenze zu ziehen. Jedi gehören ja derzeit zu einer gefährdeten Spezies und wo immer sie auftauchen können Sie über Sith stolpern und schon ist die JAgd eröffnet.

    Jedenfalls steht mein Char gerne bereit zur Jagd. Und Vejd'r würde ich mitnehmen. Das wärs von meiner Seite dann auch schon. Wenn Psy mitmacht dann gibts wenigstens einen guten Grund warum ihr entkommt. :D

    @Psy
    Ich stehe jederzeit bereit, wenn einer der höheren Jedis mal wieder intresse an einem Geplänkel hat ;)

    @Bru-th Agoch
    Wann und wo brauchst du meinen Post?
     
  18. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Also im Prinzip musst du im Weltraum-Thread der Republik posten und dich irgendwo in der Nähe von Ossus postieren. Wir kommen, so schnell es geht. Ich muss meinen Pada noch schnell einer Prüfung unterziehen, dann sind wir da. 3-4 Posts oder so.

    Gruß
    Bru
     
  19. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Ich hab au schon öfters geäussert, dass ich mich freuen würde, wenn Interesse an Tamtams gibt, besonders mit Dir ;)
     
  20. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    der Aussage von Psy schließ ich mich grad an, stehe schon seit jeher in der Liste der gewollten freiwilligen Gejagten, aber es traut sich niemand.

    Da ich momentan eher keine Zeit habe und nur sporadisch poste, ist's mit mir schwieirg, aber meine Pada langweilt sich und ich wäre gern bereit, gejagt und meinetwegen auch gefangengenommen zu werden.

    LG Mara

    @ Mara Selaren: Hoffe, es ist ok so...
     

Diese Seite empfehlen