Hunting Jedi

@Psy:

Ich bin diese Diskussion wirklich absolut leid. Wie Bru an die Daten gekommen ist, ist absolut ok und ich werde dies auch nicht mehr ändern, weil ich dann eine Menge Posts editieren müsste. Du bist der einzige Spieler, dem die Art und Weise nicht zu gefallen scheint, wie ich mich wieder eingebracht habe. Ich nehme es zur Kenntnis, gelobe wohlmöglich sogar Besserung, aber an der Geschichte ändere ich nichts mehr. Punkt.

Und wie du an dieser Story teilnehmen möchtest, weiß ich nicht. Ziemlich eilig scheinst du es aaber auch ned zu haben. Sprech mich doch einfach per ICQ.


@CK:

Ich bin für alles offen.^^
 
Das mit den "Daten", hattest net seit gestern gewusst und auch das ich Dich darauf aufmerksamkeit gemacht habe, das es nicht wirklich dem "Realismus" entspricht. Aber wennste mit dem Kopf durch die Wand rennen willst, bitte....das mit dem eilig, ist so ne Sache, wenn mein Pada verschollen ist, kann ich auch nichts für. Abgesehen davon, Geduld ist eine Tugend der Jedi, zumindest hab ich mir das sagen lassen ;)

Aber die Frage wurde immer noch nicht beantwortet...macht Mara oder Markus jetzt mit oder nicht?
 
Mara, nein ... Marcus, ja.

Allerdings schrieb ich ja weiter oben auch, dass ich nach Ryloth weitere Verfolgungen etwas verschieben möchte. Obwohl euch das nicht aufhalten muss.
 
Nur muss ich für Blaine die Erlaubnis des Rates einholen, sonst hat es keinen Sinn und mein Pada will ja auch mal anfangen. ;)

Ähm.
Nein. Musst du nicht, lediglich wenn du ihn zum Ritter beförderst, müsstest du mit ihm vor den Rat treten, aber so wie du es angesprochen hast, wird es nicht - oder nicht mehr - gemacht.
Wenn jemand einen Neuling zum Padawan nehmen will, dann kann er das nach Lust und Laune ohne den Rat zu fragen, nach gutem Gewissen entscheiden.
 
Also wenn du nach Ossus willst könnt ich dir das Satrek-Taxi anbieten, das demnächst nen Abstecher nach Ilum machen wird. Dabei könnten sie Bru ja ohne Probleme auflesen bzw. vom Standort informieren. Alles andere denk ich wär rein sicherheitstechnisch etwas problematisch...
 
@ Satrek:

Also das Problem ist, dass Bru eigentlich weiß, dass die Basis auf Ossus ist. Er war ja faktisch schon im System, jedoch griff ihn dann Janem an. Also was genau hast du dir vorgestellt?

Es wird so aussehen, dass Bru und sein zukünftiger Pada Blaine mit einer Kopfgeldjägerin reisen werden. Die Frage ist, ob Satrek erkennen wird, dass ein Ritter an Board ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nachdem dich Veyd'r jetzt angegriffen hat, gehts ja wohl richtig los :D Wsa mache ich in dr Zeit eigentlich? Naja ich denke mal ich werde mich einfach mal als Zuschauer betätigen... Andere Frage:
Nachdem sich ja jetzt keiner zur Verstärkung eingefunden hat... Wie werdet ihr uns denn entkommen? :confused:
Ist dir schon wsa eingefallen wie du mich, Jujuka und Veyd'r gleichzeitg aufhalten kannst? :kaw:
 
Wir werden schon als Verstärkung kommen - also Markus und seine Pada...
Also eigentlich wird Mark nicht wissen, dass er Verstärkung sein wird *g*
Genau... Zufall eben.
Allerdings postet Kaylee sehr sehr langsam und ich weiß nicht, wie lange das noch dauern kann... *seufz*
 
@Janem: Also soweit ich weiß hat Bru-Th da schon eine Idee ;)

@Kate: Ich habe mit Blaine und Bru abgesprochen dass ich die beiden auf Ryloth abhole und nach Ossus bringe. Und ich bin bereits auf dem Weg, weil Bru sich für in ca. 2 Wochen auf Ossus angemeldet hat.
Von Markus und Kaylee wussten wir bis dato eigentlich noch nichts o_O
Mir wurde jedenfalls nichts gesagt.
 
Hade Kasra schrieb:
Von Markus und Kaylee wussten wir bis dato eigentlich noch nichts o_O

Ach ja?

@Markus:
Also für dich halt ich immer ein Plätzchen frei. Bist herzlich eingeladen.

Psywolf schrieb:
macht Mara oder Markus jetzt mit oder nicht?

Bru-Th Agoch schrieb:
Mara, nein ... Marcus, ja.

Also eigentlich war es schon klar, dass Markus bei der Jedi-Verfolgungsstory mitmacht!

@Bru'th: Vielleicht aber dann eher nach Ossus, oder Bru? Is wohl sogar geschickter, wenn du so bald zum Rat musst, da Mark ja noch eine Weile nicht dorthin kommen sollte
 
*sich an den Kopf fass* Tatsache, da war was! Das habe ich sogar mitgelesen ;).
Nur... hatten wir uns darauf geeinigt dass ich die beiden abhole. Und das erscheint mir unnötig wenn Verstärkung kommt. ^^
 
@Janem:

Also ich hatte es so geplant, dass Bru mit ganzer Kraft einige Stützpfeiler einreißt und somit die Höhle zum Einsturz bringt. So wären wir alle fein aus dem Schneider. Was du jetzt genau machen willst, kann ich dir auch ned sagen. Ich sag nur, sei ein Sith. ;)

@ Kate

Also Markus und sein Pada sind definitiv dabei, überhaupt keine Frage. Ich glaube auch, dass es nicht weiter schlimm ist, dass wir Ossus einschieben, da Markus ja eh noch nicht soweit ist. Danach wird die Hatz dann weitergehen. Mir persönlich würde es auch gut gefallen, wenn ein einzelner Sith die Basis entdeckt. Man könnte doch mal ein schönes 'Katz und Maus Abenteuer' auf Ossus stattfinden lassen. Wie weit das jetzt mit euren Zukunftsplänen und der allgemeinen Story in Einklang zu bringen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ist nur so eine fixe Idee, auf die ich wohl Lust hätte.
 
Allerdings postet Kaylee sehr sehr langsam und ich weiß nicht, wie lange das noch dauern kann... *seufz*


Ich fühl mich mal genötigt, dazu Stellung zu nehmen. Ich hab Hexe per ICQ bereits gesagt, dass ich in der Schule viel Stress hab und nicht oft zum posten kommen werde. Das ich so wenig schreibe, liegt also ganz sicher nicht an zu wenig Motivation!

Ich hab den Aufwand für die Schule etwas unterschätzt. Letzte Woche musste ich einen Mappe für Montag erstellen zu einem bestimmten Thema. Mit tausend Collagen und derlei Scherze. Bildersuche und ewiges Schnippeln und Kleben. Die Woche war vollgepackt. Kaum war ich aus der Schule gings an die Arbeit bis spät in die Nacht, damit ich das in der Woche schaffe. Und die nächste Mappe ist für kommenden Montag angesetzt.

Zudem hab ich nächste Woche jeden Tag eine Schulaufgabe, bzw. eine Kurzarbeit. Können sich Lehrer nicht mal absprechen was die Termine für solche Arbeiten angeht? Müssen die sich immer innerhalb von drei Wochen so ballen? *hmpf* :rolleyes:

Ich kanns im Moment nicht ändern, dass ich mir teilweise keine halbe Stunde dazwischen mal klauen kann um etwas zu schreiben.

Dieser Zustand dauert aber zum Glück nur noch bis Ende Juni. ;)
 
Sorry das die Antwort etwas gedauert hat, es steht grad ein Leistungsnachweis ins Haus. Sollte sich aber in ein paar Stunden erledigt haben, auf die eine oder andere Art :D.

Also, was das Taxi angeht, Satrek wäre in absehbarer Zeit auf dem Weg nach Ilum, und die Praxis, an bekannten Raumhäfen Zwischenstation zu machen, hat sich da bereits bewährt. Das nur zu meinem Vorschlag ;).
 
Ok... ich nehme mal an, dass ihr jetzt aus Borgas Inn verschwindet und dann startet... Macht euch auf einen Kampf gefasst, denn der Luftraum ist ja bekanntermaßen gesperrt. Wsa die Tunnels betrifft... eigentlich wimmelte es da von Sturmtrupplern aber ok... Ihr habt es eben eilig.... Ansonsten möchte ich aber dringend darum bitten, die Posts von Nereus nicht so einfach zu ignorieren.

Wie gesagt habt ihrs eilig, aber er gibt sich Mühe, dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen und das sollte entsprechend honoriert werden. Vielen Dank. :)

Ich werde jetzt mit meinem Kollegen zu den Sturmtruppen stoßen und dann durchsuchen wir die Stadt.

Wie machen wir das weiter nachdem du auf Ossus warst? Schon was überlegt?
 
Keine Angst, ich hatte und habe nicht vor, Nereus zu ignorieren. Jedoch fand ich es etwas komisch, dass man uns noch in den Tunneln aufliest. Ich meine, wir hatten schon nen Vorsprung, während ihr erst noch zurück musstest, die Imps informieren und diese mussten dann auch noch ausrücken. Vielleicht hätte ich das etwas deutlicher machen sollen.

Und ja, ich hoffe doch, dass es im Orbit knallt.^^

Also nach Ossus können wir gerne weiter machen, nur muss ich dazu sagen, dass ich da doch etwa 40 Posts bleiben werde, weil es sonst mit Blaines Ausbildung garnix wird. Ich hatte ja bereits angekündigt, den nächsten Teil der Jagd etwas zu verlagern. Die Frage ist jetzt, was ihr in der Zeit macht. Ich hatte mich gefragt, wie es wäre, wenn ein einzelner Sith Ossus entdecken würde. Wenn dieser Sith jedoch keine Möglichkeit zur Kommunikation hat (Schiff vielleicht abgestürzt oder whatever). Und dann würden irgendwie Informationen durchsuchen, dass wer auf der Basis ist. Dies ist aber auch nur eine Idee. Als nächstes Ziel der Jagd hatte ich mir Coruscant mal angesehen ... würde bestimmt viel Potential bieten.

Gruß
Bru
 
Wie gesagt habt ihrs eilig, aber er gibt sich Mühe, dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen und das sollte entsprechend honoriert werden. Vielen Dank. :)
In einem Arbeitszeugnis heißt "er gab sich stets Mühe" so viel wie "er versagte schmählich"...:o;)

Hm, ich hatte eigentlich gehofft, dass mein Psychopathencolonel in der kurzen Schießerei noch das Zeitliche segnet...:D
 
Also, wenn es wirklich 40 Posts werden, dann schieb ich da eventuell was länger geplantes ein, wobei ich da noch etwas am grübeln bin, da das doch etwas länger dauern sollte. Aber eigentlich sollte es für meine Pläne reichen. ^^"
Und Coruscant fände ich persönlich auch relativ reizvoll... =)


Hm, also, wenn er ein paar Blessuren davon tragen soll, da hätte ich einen überaus angepissten Sith im Angebot? :P;)
 
Ich biete mich auch an. Psychopatencolonels konnte ich noch nie leiden. ^^

Btw, ich lese Nereus sehr gern. *g*
Du solltest Janems Kommentar also nicht im Sinne eines Arbeitszeugnisses verstehen.
 
Zurück
Oben