Hunting Jedi

"war sehr gesellig" heisst man säuft und wenn ich jetzt sage er "war stets bemüht gesellig zu sein" dann heisst das jetzt im Klartext, er wollte saufen und versagte dabei? :crazy :D

Weist ja wie es gemeint ist :kaw:

Der Colonel wird sterben... So oder so :p
 
Also wie gesagt, bedingt durch meinen neuen Pada muss ich "Hunting Jedi" kurz unterbrechen, aber das Trüppchen hier ist mir eigentlich sehr lieb, sodass ich alles auf jeden Fall fortsetzen möchte. ;)

Armer Nereus, ... immer diese Einwegcharaktere. Aufreißen *ratsch* - verbrauchen - wegwerfen. Im Gegenzug lässt er hingegen keine Situation aus, den hohen Stellenwert der Sturmtruppen zu betonen. :D
 
Da der erste Teil der Story beendet ist, möchte ich noch einmal allen Teilnehmern für das schöne Spiel danken und hoffe, die meisten IP doch bald wiederzusehen. ;)

Mir hat es mächtig Spaß gemacht. Dramaturgie vom Feinsten. ;)
 
Ich bedanke mich ebenfalls bei allen beteiligten.
Das hier war ja mein Einstieg und es hat wirklich Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass der so actionreich wird. ^^
 
*lach* As I just said, Veyd'r, bei deinem Massenaufgebot an Chars ist es gut möglich, dass wir uns auf meiner nächsten Mission wieder mit anderen Chars begegnen XD. *spam*
 
Sooooviele sind das doch garnicht... Sind doch nur...öh... 5... oder doch 6 :verwirrt:

Gibt es eigentlich/eventuell jetzt schon Interessenten, die nach der Pause mitmachen wollen würden?
 
Da Bru wohl dabei sein wird, werd ich das auch, als sein Padawan..
Falls wir uns bis dahin nicht schon längst die Köpfe eingeschlagen haben... ;)
 
Und ich hab ja mit Bru schon ausgemacht, dass Markus auch dabei sein wird. Und falls Kaylee irgendwann mehr Zeit zu schreiben findet, sie auch.

Wann soll es überhaupt weitergehen?
 
Zurück
Oben