Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hunting the Past

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Nergal, 4. April 2005.

  1. Nergal

    Nergal Immortal

    Hunting the Past [BS Spieler gesucht!]

    Kurz nach der Ankunft im Sith-Orden bekommt Revan Ordo einen Umschlag mit einem lichtschwert und einem Brief seines Vaters.
    Er hat keine Ahnung wer im diesen Umschlag gechickt hat da kein Absender auf dem Umschlag steht. Er will herausfinden wer ihm den Umschlag geschickt hat, den einzigen hinweis den er hat ist Montross (NPC) ein alter Freund der Familie. Sobald sich die möglichkeit bietet will Revan nach Coruscant aufbrechen um ihn aufzusuche und zu dem Umschlag zu befragen.


    Soweit ist die Story bis jetzt IP. Sobald sich IP die Zeit ergibt werden Xi'la und Revan nach Coruscant aufbrechen um Montross zu besuchen, dieser sagte ihnen das Revans totgeglaubter Vater sich auf Tatooine, irgendwo drausen in den Dünen, aufhält. Also ab nach Tatooine. Dort treffen die beiden dann auf seinen Vater.


    Bevor es dazu kommt dachte, ich damit Xi'la und ich nicht ganz so alleine sind :p
    das wenn wir beide auf Tatooine uns erkunigen nach dem armen alten Einsiedler das da auch ein paar leute von der BS oder eion paar Kopfgeldjäger mitspeilen könnten, jedoch nicht ganz so viele!
    Keine Angst, die Lichtschwerter bleiben am Gürtel ;) Dachte nur das es vielleicht ne kleine Schlägerei in der Bar gibt und/oder das uns ein oder zwei Mitglieder der BS zu dem Haus von Revans Vater führen.

    Mitspieler:

    -Revan(Meine wenigkeit)
    -Xi'la
    -Montross(NPC, also ich :D )

    (und hoffentlich ein paar Leute von der BS)


    Schauplätze:

    Coruscant
    [​IMG]


    Tatooine
    [​IMG]


    Wer genauere Vorschläge zu der Sache auf Tatooine in der die Mitlgieder der BS mit drin sind hat kann die gerne Posten, wenn nicht fällt mir schon was ein.

    Mfg b00n
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005

Diese Seite empfehlen