Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hurra die 90 Sekunden Regel ist weg

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Jedihammer, 14. Oktober 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Gegner der 90 Sekunden Regel haben ihren ersten Sieg gegen den bösen Administrator errungen.
    Die 90 Sekunden sind gibt es nicht mehr.
    Von jetzt an kann man nur alle 89 Sekunden einen Beitrag schreiben.
     
  2. Hoot

    Hoot Gast

    die 90sec regel ist weg, dafuer gibt es jetzt aber eine 89sec regel.
    wo habt ihr denn da gewonnen?

    ich seh das eher als eine verarschung durch die mods an..
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Wirklich? Das muss ich grad ausprobieren :D (wenns tatsächlich so ist, netter Scherz der Mods ;)).
    EDIT: Ist ja wahr :braue! Bravo!
     
  4. warum kommst Du nicht zu uns ins Spam-Parlament :stocklol:

    es würde auch reichen wenn Du das hier in Deine Signatur aufnimmst :



    Berfürworter der zum-Teufel-mit-den-89-Sekunden Bewegung

    :stocklol:
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    Scheint so, wahrscheinlich ein "Witz" von ober-wizbold Sparkiller (ich meins erst und OHNE Ironie! [und das ist ebenfalls nicht ironisch gemeint!] )
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    LOL! Ein kleiner Sieg aber immerhin ein Sieg!
    Obwohl es schon lustig ist!
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Seit wann dürfen Moderatoren administrative Aufgaben übernehmen? Es gibt immer noch ne klare Trennung zwischen Moderator und Administrator. ;)

    cu, Spaceball
     
  8. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    wie schnell soll man denn lesen. geschweige denn schreiben??? man kann ja wohl mal eben ein bissel warten, also ich schreibe sowieso nur wenns mir wirklich nötig erscheint!
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    In SPAM City muss es halt schnell gehen...
     
  10. Eddon

    Eddon Gast


    Ist wohl eher n Schutz gegen irgndwelche geskriptete Spam-Software.
     
  11. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    von mir gibt es jedenfalls ein Daumen-hoch an den, der dafür zuständig ist...

    ... lasst euch vom Dosenfleisch nicht alles sagen!
     
  12. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ach - Das ist ja sehr sehr sinnvoll. Jetzt nur noch 89 Sekunden.

    Erinnert mich ein wenig an eine Saturn-Werbung von letztem Jahr:
    DVD Player - Statt 40? nur noch 39,99?!!
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Aber echt hey...

    Und dabei habe ich mich schon so gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe...

    Ich tippe nun mal relativ schnell, da sind 89 Sekunden schon verdammt lang manchmal... *seufz* :rolleyes:
     
  14. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Kann man diese Regelung nicht für Spam City deaktivieren? Woanders stört sie ja nicht wirklich.
     
  15. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    wenn unser protest noch 89 mal wirkt , dann haben wir es geschafft*g*!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  16. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wie bereits gesagt, die Zeitbeschränkung soll niemanden ärgern, sondern sie soll eine rein technische Überlastung des Forums verhindern.

    Auf die geistigen Ergüsse in SPAM-City kann dabei leeeeeeider keine Rücksicht genommen werden.
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Läßt es sich nicht einrichten, dass SPAM-City eine Art Sonderregelung von sagen wir 20-Sekunden bekommt?
    Es stört wirklich nur dort.
    Woanders erledigt sich das Thema von selbst, da man meistens mit lesen länger als 89-Sekunden beschäftigt ist.
     
  18. Wenn die Spam City User dann auch die Kosten für den Speicherplatz den 20-Sekunden-Spam-Beiträge verursachen tragen, ist das doch ne recht nette Lösung :D
     
  19. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so in die stränge schlägt. Es sind eher selten viele Spammer gleichzeitig aktiv.
     
  20. Über die Belastung mache ich mir weniger Sorgen, eher um die Beiträge ansicht... ich hab wo gelesen das die Datenbank des PSW mittlerweile auf stolze 600 MB angestiegen ist...

    Naja gut, vielleicht sind die paar MB mehr auch kein Grund zur Panik, da wohl eher die Belastung, die im kommenden Star Wars-Jahr bestimmt ein Problem sein wird.
     

Diese Seite empfehlen