Hurra die 90 Sekunden Regel ist weg

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Die Gegner der 90 Sekunden Regel haben ihren ersten Sieg gegen den bösen Administrator errungen.
Die 90 Sekunden sind gibt es nicht mehr.
Von jetzt an kann man nur alle 89 Sekunden einen Beitrag schreiben.
 
die 90sec regel ist weg, dafuer gibt es jetzt aber eine 89sec regel.
wo habt ihr denn da gewonnen?

ich seh das eher als eine verarschung durch die mods an..
 
Jedihammer schrieb:
Die Gegner der 90 Sekunden Regel haben ihren ersten Sieg gegen den bösen Administrator errungen.
Die 90 Sekunden sind gibt es nicht mehr.
Von jetzt an kann man nur alle 89 Sekunden einen Beitrag schreiben.

warum kommst Du nicht zu uns ins Spam-Parlament :stocklol:

es würde auch reichen wenn Du das hier in Deine Signatur aufnimmst :



Berfürworter der zum-Teufel-mit-den-89-Sekunden Bewegung

:stocklol:
 
JimmyBond schrieb:
die 90sec regel ist weg, dafuer gibt es jetzt aber eine 89sec regel.
wo habt ihr denn da gewonnen?

ich seh das eher als eine verarschung durch die mods an..

Scheint so, wahrscheinlich ein "Witz" von ober-wizbold Sparkiller (ich meins erst und OHNE Ironie! [und das ist ebenfalls nicht ironisch gemeint!] )
 
Seit wann dürfen Moderatoren administrative Aufgaben übernehmen? Es gibt immer noch ne klare Trennung zwischen Moderator und Administrator. ;)

cu, Spaceball
 
wie schnell soll man denn lesen. geschweige denn schreiben??? man kann ja wohl mal eben ein bissel warten, also ich schreibe sowieso nur wenns mir wirklich nötig erscheint!
 
Qui-Gos_Win schrieb:
wie schnell soll man denn lesen. geschweige denn schreiben??? man kann ja wohl mal eben ein bissel warten, also ich schreibe sowieso nur wenns mir wirklich nötig erscheint!


Ist wohl eher n Schutz gegen irgndwelche geskriptete Spam-Software.
 
Ach - Das ist ja sehr sehr sinnvoll. Jetzt nur noch 89 Sekunden.

Erinnert mich ein wenig an eine Saturn-Werbung von letztem Jahr:
DVD Player - Statt 40? nur noch 39,99?!!
 
Aber echt hey...

Und dabei habe ich mich schon so gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe...

Ich tippe nun mal relativ schnell, da sind 89 Sekunden schon verdammt lang manchmal... *seufz* :rolleyes:
 
Wie bereits gesagt, die Zeitbeschränkung soll niemanden ärgern, sondern sie soll eine rein technische Überlastung des Forums verhindern.

Auf die geistigen Ergüsse in SPAM-City kann dabei leeeeeeider keine Rücksicht genommen werden.
 
Zitat von Sparkiller
Auf die geistigen Ergüsse in SPAM-City kann dabei leeeeeeider keine Rücksicht genommen werden.

Läßt es sich nicht einrichten, dass SPAM-City eine Art Sonderregelung von sagen wir 20-Sekunden bekommt?
Es stört wirklich nur dort.
Woanders erledigt sich das Thema von selbst, da man meistens mit lesen länger als 89-Sekunden beschäftigt ist.
 
Über die Belastung mache ich mir weniger Sorgen, eher um die Beiträge ansicht... ich hab wo gelesen das die Datenbank des PSW mittlerweile auf stolze 600 MB angestiegen ist...

Naja gut, vielleicht sind die paar MB mehr auch kein Grund zur Panik, da wohl eher die Belastung, die im kommenden Star Wars-Jahr bestimmt ein Problem sein wird.
 
Zurück
Oben