Hurra!!!

Glückwunsch auch von mir...
haben sich meine gelöschten posts der letzten woche ja doch ausgezahlt..

greetz
Riker
 
Ich kann mich auch nur bedanken!

Es ist alles beim alten, und noch mehr Leute werden das SW CON Forum sehen.

DANKE, hat gut geklappt!

Gruß
Thomas:D
 
Original geschrieben von EVENTMASTER
Ich kann mich auch nur bedanken!

Es ist alles beim alten, und noch mehr Leute werden das SW CON Forum sehen.

DANKE, hat gut geklappt!

Gruß
Thomas:D
Es ist nicht alles beim Alten geblieben. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: in diesem Forum hast du keine Modrechte, also auch keine Löschrechte.
 
@ Riker

Du scheinst es nicht zu verstehen, Du hast mir indirekt geholfen.

Nochmals DANKE

Gruß
Thomas
 
@ Riker

Da zeigt sich doch Dein wahres Gesicht.

Das spiegelt genau das wieder was ich von Dir erwartet habe.

Nochmals vielen Dank, und Du kannst gerne nach Hamburg kommen:D

Gruß
Thomas
 
@Riker: Ich geb' dir vollkommen Recht, aber es macht nicht viel Sinn, mit dem noch zu labern. Haken wir den Typ einfach ab. Wir haben gesagt, was es zu sagen gibt. Soll der Rest seine eigene Erfahrung machen. Der Typ ist es nicht wert. Wer ihn auf der Con gesehen hat, weiß erst Recht, wovon ich rede.
 
@ Boushh

Dieses Forum interessiert mich auch nicht.

Wenn die Leute was über die SW CON wissen wollen, werden die bestimmt nicht hier reinschauen.

Aber macht nur weiter so.

Ihr sorgt immerhin für Interesse.

Gruß
Thomas
 
nochmals @Riker (und den Rest): der versucht jetzt nur noch, uns weiter zu provozieren und uns aus der Reserve zu locken. Lassen wir uns nicht darauf ein. Er ist es nicht wert. Je mehr wir uns auf sein provokantes Geschwätz einlassen, umso mehr lacht er sich ins Fäustchen.

Zudem sollten wir Aouni den Anfang nicht vermiesen.
 
Original geschrieben von Riker
ich kann dir gern noch besser helfen..von HB nach HH fahr ich ne knappe stunde..dann können wir das gerne mal ausdiskutieren..
oder, falls gewünscht, kann ich dir auch gleich was aufs maul hauen!

greetz
Riker


Sorry...und genau hier muss ein MOD eingreifen........
Auch wen man provoziert wird, brauch man nicht sowas zu posten. Auch wenn ich ihm insgeheim rechtgeb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mädels (also Riker, Eventmaster, Bousshh)
Normalerweiser bin ich glaube ich dafür bekannt, daß ich solch deutliche Worte nicht von mir gebe:

ABER HALTET ENDLICH MAL DIE KLAPPE!!!!

Das ist ja nicht mehr auszuhalten.....wenn ihr Probleme miteinander habt, dann diskutiert das anderswo, aber nicht in jedem gottverdammten Thread, in dem ihr euch über den Weg lauft (laufen wollt).......

Das ist mehr als nur nervig.... :mad:
 
Neben den allgemeinen Glückwünschen an Aouni Meluka muß ich mich auch der Meinung von Horatio d'Val anschließen. Ich weiß auch, daß der Verantwortliche nicht immer die volle Wahrheit sagt, aber dieser Kleinkrieg, den einige erwachsene Leute seit Monaten hier führen, sowie der Umgangston einiger Beteiligter ist schon längst lächerlich. Die Con ist seit Monaten gelaufen. Ich kenne auch einige Leute, die von der SW-Con enttäuscht waren, nur haben sich diese schon längst wieder beruhigt und kein scheinbar unheilbares Trauma davongetragen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die vielen Gratulationen!
Ich find`s super das wir jetzt endlich unser Convention Forum haben :)

Im übrigen hattet ihr im SW Con Forum genügend Gelegenheiten euch Beleidigungen an den Kopf zu werfen, ihr verschwendet damit nur eure Energie und deshalb wärm das ganze nicht noch mal auf.
 
Zurück
Oben