*hust* das wird meine absolute lieblingseite wenn sie fertig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sarid Horn
Also ich weiß, dass ich während der Woche, wenn ich arbeiten muss, kaum zum Lesen komm, was ich sehr schade finde, ich aber nicht ändern kann.

Ja, auch das verstehe ich ganz gut. Wie lange brauchst Du so für ein Buch?

Im Bus lesen kann nervig sein, das weiß ich nur zu gut. Ich habs irgendwie gelernt, eventuelle "Störfaktoren" einfach auszublenden. Aber manche Kids nerven schon tierisch, die können einfach ihre Klappe net halten... wenn Du dann bei einer spannenden Stelle im Buch bist und hinter Dir ist so ein Gequengel, da möchte man doch am liebsten aufstehen und denen eine knallen... ;)
 
Original geschrieben von Jeane
wenn Du dann bei einer spannenden Stelle im Buch bist und hinter Dir ist so ein Gequengel, da möchte man doch am liebsten aufstehen und denen eine knallen... ;)
Was machst du beruflich, Jeane?
Möchtest du nicht vielleicht doch Lehrerin werden ;)?
 
Würde sicherlich sehr gut passen :D Wenn ich so an die Rechtschreibfehler denke, die immer danach schreien, korigiert zu werden *duck* :)
 
@wraith: Ich weiss ja nicht wann du das Buch bekommen hast,aber ich hatte es ein Tag nach der Veröffentlichung bei Amazon! Und habs dann innerhalb von drei Tagen durchgelesen,weil ichs so spannend fand!So viel dann dazu! Ist ja eigentlich auch egal wie schnell man beim lesen ist,hauptsache man hat Spass daran und geniesst es in der SW geschichte ein Stückchen weiterzukommen!
Im allgemeinen ist es aber wirklich so das einfach zu wenig Jugendliche Bücher lesen,meiner erfahrung nach! Ich les ja auch andere Bücher,während ich z.B. momentan aufs 11 NJO Buch warte (kommt doch im März oder April?) habe ich mich mal an "Der Krebsgang" gewagt,ist halt mal was anderes!

nochmal @wraith:Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber das du anscheinend Lehrer bist habe ich doch schon mitbekommen.Welche Fächer unterrichtest du denn,wenn man mal fragen darf?

Zekk
 
Original geschrieben von zekk
nochmal @wraith:Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber das du anscheinend Lehrer bist habe ich doch schon mitbekommen.Welche Fächer unterrichtest du denn,wenn man mal fragen darf?
Englisch, Geschichte, Biologie, Deutsch, Sozialkunde... was halt so anfällt. Für eine kurze Zeit sogar Latein und Mathe, nicht gerade zwei Fächer, in denen ich geglänzt hatte ;)...
 
Also ich lasse mich nicht stören ich setze mir Ohrenstöpsel in die Ohren und vertiefe mich in das Buch dan höre ich sogar nciht mehr die musik weil im Kopf nur noch Bilder aus den Buch in meinen Kopf entstehen und so gehen an mir Geräusche von anderen Leuten an mir vorbei :D

Sonst kante das so Kinder die mit ihren rumschreien einen nerven können :)
 
Re

Sagst du so leicht Daala, wenn ich mal die Musik im Bus dabei hab höre ich eigentlich nur noch sie. Ich kann mich dann so schlecht aufs Lesen Konzentrieren. Es ist also genauso als ob die fohlen im Bus rumschreien *gg* Nur mit etwas mehr Taktgefühle...falls es sowas bei Punk gibt *gg*
 
Original geschrieben von Wraith Five
Möchtest du nicht vielleicht doch Lehrerin werden ;)?

DEN Job wäre ich wahrscheinlich schnell wieder los... *gg* Aber das mit den nervenden Kindern ist mir erst am Dienstag wieder passiert, als ich die letzten Seiten von Jedi-Padawan Band 16 lesen wollte. Grade als es spannend wurde, konnten die hinter mir die Klappe nicht halten...
 
Stimmt,immer wenns wirklich spannend wird und es aufs ende zugeht und du jetzt an wirklich nichts anderes denken kannst kommt da irgendjemand daher entweder irgend so ein kleines Kind,welches nicht kapiert das man auch in normaler Lautstärke sprechen kann und fängt dann an sich mit seinen kleinen Mitzwergen zu streiten oder wirklich einfach nur laut rumzubrüllen und das ohne jeden ersichtlichen Grund!DAS nervt extrem!!!!

@wraith:Ist ja wirklich ein großes Spektrum was du da abdeckst! RESPEKT!!!
 
Noch schlimmer als im Bus ist das im Kino :rolleyes: Wenn es so richtig spannend oder gruselig wird, hörst du die Kinder hinter dir japsen oder sie fangen an zu labern, um sich abzulenken *nerv* Einfach grauenhaft...:mad:
 
Wenn du aber selbst dann mal einen Hustenanfall hast findest du (jedenfalls für dich selbst ;) )das das doch gar nicht so störend ist (dein eigenes husten)! ;)

Ist aber wirklich nervend Yade 085,haste schon recht!
 
Bisher hatte ich wohl anscheinend im Kino Glück. Vor ein paar Wochen war ich in einer Nachmittags-Vorstellung am Samstag, da ist sowas, was ihr hier geschildert habt, ja bereits vorprogrammiert. Aber die Kids, die da waren, saßen gebannt in ihren Kino-Sesseln und haben nicht einen Mucks gemacht. Im Bus beim Lesen hingegen bin ich andauernd mit solchen Störungen dran.
 
Original geschrieben von Jeane
Bisher hatte ich wohl anscheinend im Kino Glück. Vor ein paar Wochen war ich in einer Nachmittags-Vorstellung am Samstag,
Welcher Film?

Aber die Kids, die da waren, saßen gebannt in ihren Kino-Sesseln und haben nicht einen Mucks gemacht.
Dann kann'S ja nicht FOTR gewesen sein ;).

Im Bus beim Lesen hingegen bin ich andauernd mit solchen Störungen dran.
Ein weiterer Vorteil, wenn du Lehrer bist (und die Kinder das wissen :D).
 
@Jeane: Der Film war wohl den Kids zu lange (wegen den einschlafen ) :D

Ich habe bei HdR auch Glück hat noch nie einer dreingeredet und
auch bei anderen Filmen die ich isher gesehen habe und bei 3 mal LOTR war immer ein riesiges vergnügen es zu sehen :)

Das mit den Kindern im Bus oder Straßenbahn kenne ich Proplematisch wenn man in der nähe von 2 Schulen wohnt und die aus haben. Oh Gott da spielt es sich ab. Da bin ich froh das ich meinen Discman dabei habe.

@Wraith warum sagst du immer FOTR ? Das Frage ich mich jetzt schon öfter.
 
In LOTR war ich auch 3 mal drin! Einmal war eine kleine Gruppe von Kindern da. Höchstens 10 Jahre alt!!! Das dieser Film ab 12 freigegeben wurde, verstehe ich sowieso nicht, aber diese Knirpse rein zu lassen *kopfschüttel*
 
Gute Frage, wahrscheinlich irgednwas nicht ganz so nettes.;) Allerdings sind wir was LOTR angeht ja sowieso völlig unterschiedlicher Meinung. Naja nicht ganz. Wir sind waren uns einig das es nciht umbedingt ne gute Verfilmung ist, oder? Ich mein der Film ist als Film ja vollkommen in Ordnung, aber als Verfilmung, naja. Leute lest die Bücher. (Schöne viele Landschaftsbeschreibungen:D nicht war Wraith) Ne im Ernst lest aber die alte Übersetzung die ist besser.
Irgendwie sind wir völlig vom Anfangstehma weg, oder?
 
Also: Fellowship of the ring ? Nehm ich mal an. Das ist ja garnicht abwertend.;) Dann Entschuldige ich mich natürlich für meine Böse Vermutung.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben