Hut ab ;)

Wo zwängst du deinen Dickschädel rein ?

  • Cap (Schirmmütze)

    Stimmen: 10 20,8%
  • Wollmütze

    Stimmen: 2 4,2%
  • Kapuze (von Jedirobe ect. *g*)

    Stimmen: 2 4,2%
  • Cowboyhut (und sonstige der Art)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Krone, Narrenkappe, Perrücke...)

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nix

    Stimmen: 31 64,6%
  • Bandana

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Womit rennt ihr im Alltag der Freitzeit so auf dem Kopf rum ? :D
Dabei ist die die Betonung auf Freizeit, Arbeitskleidung ect. zählt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Cappie/ Baseballmütze.
Trage ich eigentlich immer (unter freiem Himmel) und ist schon zu so etwas wie einem Markenzeichen geworden.

Die Angewohnheit mit dem "freiem Himmel" ist ein Überbleibsel aus meiner Bundeswehrzeit. Dort hat man im freien i.d.R. immer eine Kopfbedeckung zu tragen.
 
ich trag schon recht häufig nen Cap...ich hatte sie das das ganze letzte Schuljahr auf :rolleyes: , dann war ich ma wieder beim Frisör und nu kann ich mir auch wieder die Haare herrichten ^^





Ps: Is so nen stylisches old-jeans Cap ;)
 
ich trage eiegntlich nie irgendwelche Kopfbedeckungen. Na vielleicht im Sommer mal ne stylischen Hut. oder in der Disco hat ich früher ganz Leopardenfell Cowboyhut auf. Der war da grade modern. Aber sonst eigentlich nie.
 
Eigentlich unterschieldich. Normalerweise eigentlich gar nichts. Nur ab und an kommt mal auf meinen Dickschädel ne Base-Cap und im Winter, damit es aufm Fahrrad nich so arschekalt is, ne Wollmütze ;)
 
Wenn ich mir was aufn Kopf hocke, dann nur die Star Wars 25th Anniversary Baseballmütze! Okay, zu Fasching hatte ich nen Indiana Jones Hut auf, aber sonst trag ich keine Kopfbedeckung.
 
Ich hab immer was verschiedenes auf, wenn überhaupt.. wie hießen denn noch schnell diese Kappen da, die auch die Fischer haben.... hm.... manchmal auch Mützen..... oder diversen Haarschmuck..... Aber eigentlich nich soo oft was *g*
 
Ich hab ne ganze Hut und Schlappmützen Kollektion. Cappie trag ich eigentlich kaum, ausser beim Volleyball Tunier in Holland (da guck ich nur zu), Schlapphüte hab ich in allen möglichen Farben, die sind sehr praktisch, wenn man zeltet oder bei Freunden pennt und den abend vorher am saufen war, dann muss ich nicht in Katerstimmung probieren meine Haare zu ordnen. So ein paar Cowboyhüte hab ich auch noch für Partys, aber in der Regel trag ich keine Kopfbedeckung.
 
Original geschrieben von Embaba
sehr selten Cappy
Präsentiere meine Haare eben lieba :p
WELCHE Haare :p

ich trag nix nuescht niente :D
naja, im Winter vielleicht mal ein Stirnband *G* ( ja, ich traue es mich zu zuzugeben - hoffe das war jetzt richtiges deutsch :D )
 
Ich Trage sehr oft ein Cappie. Habe eine kleine Sammlung mit verschiedenen Farben damit es immer passt. :D
Meistens trage ich nur bei Sonnenschein ein Cap, damit ich nicht geblendet werde. Im Winter hab ich das nicht nötig, da greiff ich lieber zur Wollmütze.
 
Hmmm also es gab mal ne Zeit, da hatte ich immer irgendwas anderes am Kopf *lol*, vorzugsweise aber bunte Tücher und Bänder (Turban). Und nicht zu vergessen meine geliebte gelb, orange, weiß gestreifte Mütze!!!!! Ohhh, die hab ich IMMER getragen (wo ist die eigentlich? Hmmm...)...Das hat sich aber dann alles gelegt, nachdem ich aus meinem verrückten Style rausgekommen bin...und jetzt kommt es halt drauf an: Manchmal trag ich meine Cap, im Winter schonmal ne Mütze....je nach Lust, Laune und Wetter ;) - Achja und nen Cowboyhut hab ich auch, ganz wichtig! Öhmm...hommmpf und ne Krone hätte ich gerne, aber ich fürchte, in Deutschland wird keine Monarchie mehr eingeführt...zumindest nicht, so lange ich noch lebe :rolleyes:


dfg
*ches*
 
hm also im Winter meistens so ne Wollmütze, aber auch gelegentlich im Frühling oder Herbst (aber mittlerweile eher seltener). Das ist so ne blaue Nike (wichtig:p ) Wollmütze..halt so ne möchtegern Gangsta Kopfbedeckung :rolleyes:
 
Also im Winter trag ich so ne lila-gelb-rote Wollmütze (ok, sind nicht meine Lieblingsfarben, hat mir meine Tante geschenkt).
Jetzt trag ich jeden Tag ne Kappe, weil mich meine Haare nerven, abschneiden möcht ich sie nicht.
Das einzige Problem ist, sie sehen ziemlich zerdatscht aus, wenn ich mal meine Kappe ausziehe.
 
Zurück
Oben