Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hut ab ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Inferno, 2. April 2003.

?

Wo zwängst du deinen Dickschädel rein ?

  1. Cap (Schirmmütze)

    10 Stimme(n)
    20,8%
  2. Wollmütze

    2 Stimme(n)
    4,2%
  3. Kapuze (von Jedirobe ect. *g*)

    2 Stimme(n)
    4,2%
  4. Cowboyhut (und sonstige der Art)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstige (Krone, Narrenkappe, Perrücke...)

    3 Stimme(n)
    6,3%
  6. Nix

    31 Stimme(n)
    64,6%
  7. Bandana

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Womit rennt ihr im Alltag der Freitzeit so auf dem Kopf rum ? :D
    Dabei ist die die Betonung auf Freizeit, Arbeitskleidung ect. zählt nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2003
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ein Cappie/ Baseballmütze.
    Trage ich eigentlich immer (unter freiem Himmel) und ist schon zu so etwas wie einem Markenzeichen geworden.

    Die Angewohnheit mit dem "freiem Himmel" ist ein Überbleibsel aus meiner Bundeswehrzeit. Dort hat man im freien i.d.R. immer eine Kopfbedeckung zu tragen.
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Meistens Kapuzen, dann fühl ich mich meinem lieblingssith so nahe *grinst* ab und zu dann mal nen Cappi
     
  4. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    sehr selten Cappy
    Präsentiere meine Haare eben lieba :p
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Im Sommer trag ich ab und zu ein Baseballcap der Phily Flyers. Ansonsten trag ich eigentlich nichts.
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich trag schon recht häufig nen Cap...ich hatte sie das das ganze letzte Schuljahr auf :rolleyes: , dann war ich ma wieder beim Frisör und nu kann ich mir auch wieder die Haare herrichten ^^





    Ps: Is so nen stylisches old-jeans Cap ;)
     
  7. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    im Normalfall NIX, aber wenns arschkalt ist sag ich zu ner schönen Wollmütze absolut nicht nein!
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Ich lauf immer in einer Jedirobe durch die Gegend.:ani
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ich trage eiegntlich nie irgendwelche Kopfbedeckungen. Na vielleicht im Sommer mal ne stylischen Hut. oder in der Disco hat ich früher ganz Leopardenfell Cowboyhut auf. Der war da grade modern. Aber sonst eigentlich nie.
     
  10. slain

    slain junger Botschafter

    Eigentlich unterschieldich. Normalerweise eigentlich gar nichts. Nur ab und an kommt mal auf meinen Dickschädel ne Base-Cap und im Winter, damit es aufm Fahrrad nich so arschekalt is, ne Wollmütze ;)
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wollmütze!!!! Wollmütze!!!! :D :D Auch wenn es immer die Frisur ruiniert :D :D
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wenn ich mir was aufn Kopf hocke, dann nur die Star Wars 25th Anniversary Baseballmütze! Okay, zu Fasching hatte ich nen Indiana Jones Hut auf, aber sonst trag ich keine Kopfbedeckung.
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich hab immer was verschiedenes auf, wenn überhaupt.. wie hießen denn noch schnell diese Kappen da, die auch die Fischer haben.... hm.... manchmal auch Mützen..... oder diversen Haarschmuck..... Aber eigentlich nich soo oft was *g*
     
  14. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Ich brauch für meinen Schädel keine Mütze, das sieht a nich gut aus und b find ichs blöd
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hab ne ganze Hut und Schlappmützen Kollektion. Cappie trag ich eigentlich kaum, ausser beim Volleyball Tunier in Holland (da guck ich nur zu), Schlapphüte hab ich in allen möglichen Farben, die sind sehr praktisch, wenn man zeltet oder bei Freunden pennt und den abend vorher am saufen war, dann muss ich nicht in Katerstimmung probieren meine Haare zu ordnen. So ein paar Cowboyhüte hab ich auch noch für Partys, aber in der Regel trag ich keine Kopfbedeckung.
     
  16. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    WELCHE Haare :p

    ich trag nix nuescht niente :D
    naja, im Winter vielleicht mal ein Stirnband *G* ( ja, ich traue es mich zu zuzugeben - hoffe das war jetzt richtiges deutsch :D )
     
  17. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich Trage sehr oft ein Cappie. Habe eine kleine Sammlung mit verschiedenen Farben damit es immer passt. :D
    Meistens trage ich nur bei Sonnenschein ein Cap, damit ich nicht geblendet werde. Im Winter hab ich das nicht nötig, da greiff ich lieber zur Wollmütze.
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hmmm also es gab mal ne Zeit, da hatte ich immer irgendwas anderes am Kopf *lol*, vorzugsweise aber bunte Tücher und Bänder (Turban). Und nicht zu vergessen meine geliebte gelb, orange, weiß gestreifte Mütze!!!!! Ohhh, die hab ich IMMER getragen (wo ist die eigentlich? Hmmm...)...Das hat sich aber dann alles gelegt, nachdem ich aus meinem verrückten Style rausgekommen bin...und jetzt kommt es halt drauf an: Manchmal trag ich meine Cap, im Winter schonmal ne Mütze....je nach Lust, Laune und Wetter ;) - Achja und nen Cowboyhut hab ich auch, ganz wichtig! Öhmm...hommmpf und ne Krone hätte ich gerne, aber ich fürchte, in Deutschland wird keine Monarchie mehr eingeführt...zumindest nicht, so lange ich noch lebe :rolleyes:


    dfg
    *ches*
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hm also im Winter meistens so ne Wollmütze, aber auch gelegentlich im Frühling oder Herbst (aber mittlerweile eher seltener). Das ist so ne blaue Nike (wichtig:p ) Wollmütze..halt so ne möchtegern Gangsta Kopfbedeckung :rolleyes:
     
  20. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Also im Winter trag ich so ne lila-gelb-rote Wollmütze (ok, sind nicht meine Lieblingsfarben, hat mir meine Tante geschenkt).
    Jetzt trag ich jeden Tag ne Kappe, weil mich meine Haare nerven, abschneiden möcht ich sie nicht.
    Das einzige Problem ist, sie sehen ziemlich zerdatscht aus, wenn ich mal meine Kappe ausziehe.
     

Diese Seite empfehlen